• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Condemned: Die ganze Grafikpracht

Yeah das siwht ja mal obergeil aus :-D

Es wäre auch nett wenn Monolith einen Nachfolger zu Blood2 rausbringegn würde. :-X

Condemned könnte mal wieder ein Spiel werden, dass dem Spieler kein altbekanntes Gameplay präsentiert. :top:
Hoffentlich kriegen die Entwickler das hin. Die Grafik ist zwar technisch gut, mir sagt der Look trotzdem nicht ganz zu. Die Optik scheint mir zu "grieselig", keine Ahnung ob das jemand versteht. :ugly: :-D

Hyperhorn am 14.03.2006 15:20 schrieb:
Condemned könnte mal wieder ein Spiel werden, dass dem Spieler kein altbekanntes Gameplay präsentiert. :top:
Hoffentlich kriegen die Entwickler das hin. Die Grafik ist zwar technisch gut, mir sagt der Look trotzdem nicht ganz zu. Die Optik scheint mir zu "grieselig", keine Ahnung ob das jemand versteht. :ugly: :-D

Ja das ist aber Absicht, wie bei Manhunt. ;-) :-]

Also ich find auch dass es recht geil aussieht, vor allem aber verdammt düster %-)
Ich hoffe nur dass es Monolith auch mal gelingt, eine ruckelfreie Engine zu entwickeln. Ich erinnere mich nur an NOLF 1+2, sowie AvP 1+2. Alle Spiele sahen nett aus, litten aber unter einem stetigen leichten Ruckeln. Sofern dieses Manko der Vergangenheit angehört und das Gameplay stimmt, dürfte aus Condemned ein Knaller werden

bumi am 14.03.2006 16:29 schrieb:
Also ich find auch dass es recht geil aussieht, vor allem aber verdammt düster %-)
Ich hoffe nur dass es Monolith auch mal gelingt, eine ruckelfreie Engine zu entwickeln. Ich erinnere mich nur an NOLF 1+2, sowie AvP 1+2. Alle Spiele sahen nett aus, litten aber unter einem stetigen leichten Ruckeln. Sofern dieses Manko der Vergangenheit angehört und das Gameplay stimmt, dürfte aus Condemned ein Knaller werden

Also da kann ich mich überhaupt nicht beschweren... Lithtech Engine war genial!
Hab AvP2 auf einer 500MHz Möhre gezockt, mit ner 3D Blaster Savage 4! :ugly:
Und es lief! :haeh: :-D

FEAR läuft ebenso wunderbar smooth... also Engines proggen können die auf jeden Fall mal sehr gut! :top:

Chemenu am 14.03.2006 16:36 schrieb:
FEAR läuft ebenso wunderbar smooth... also Engines proggen können die auf jeden Fall mal sehr gut! :top:

hmmm, na ja - fear ist ein hardware- fresser par exellence und das obwohl die grafik, abgeehen von den effekten, nicht gerade der oberhammer ist.

Bonkic am 14.03.2006 16:40 schrieb:
Chemenu am 14.03.2006 16:36 schrieb:

hmmm, na ja - fear ist ein hardware- fresser par exellence und das obwohl die grafik, abgeehen von den effekten, nicht gerade der oberhammer ist.

Ich hab Texturen auf Medium und Soft-Shadows aus, kann mich nicht beklagen.
Hatte während dem gesamten Spiel nicht einen einzigen Slowdown, etc... :-]

Meine (betagte) Konfig müsste in meinem Gamer-Steckbrief zu finden sein...

Chemenu am 14.03.2006 16:57 schrieb:
Die Ansprüche sind eben etwas unterschiedlich. Nur wenn viele andere Spiele bei besserer Grafik nicht nur schöner aussehen, sondern auch besser laufen, dann liegt das nicht unbedingt am Rechner. Auch sind Sachen wie "Slowdown" und "Ruckler" sehr subjektiv.

Nali_WarCow am 14.03.2006 17:13 schrieb:
Chemenu am 14.03.2006 16:57 schrieb:
Die Ansprüche sind eben etwas unterschiedlich. Nur wenn viele andere Spiele bei besserer Grafik nicht nur schöner aussehen, sondern auch besser laufen, dann liegt das nicht unbedingt am Rechner. Auch sind Sachen wie "Slowdown" und "Ruckler" sehr subjektiv.

Ja klar, ich kenne aber kein Spiel das derzeit besser aussieht und dabei auch noch besser läuft... :confused:
Ich hab zwar im Spiel nicht die Frames gemessen, aber ich hatte nie das Gefühl das die Steuerung träge reagieren würde oder die fps besonders niedrig gewesen wären...
Ich bin jedenfalls zufrieden mit der Leistung der Engine.

DaStash am 14.03.2006 15:02 schrieb:
Yeah das siwht ja mal obergeil aus :-D

Es wäre auch nett wenn Monolith einen Nachfolger zu Blood2 rausbringegn würde. :-X
Das Game ist wirklich gut, hab´s auf der 360 angezockt. Man bekommt ständig flashs, springt dabei in die "Gedanken" des Killers. Ein Faß rollt plötzlich über den Flur, wo zuvor keiner war oder man dreht sich um und...ich will ja nicht zuviel verraten :-) . Wenn man das Game alleine in einem verdunkelten Raum spielt, geht der Puls wohl öfters nach oben. Es gibt viele Nahkämpfe und die Gegner sind recht clever. Dazu kommen noch Spielchen mit Kriminaltechnik.
Also ich freu mich schon drauf =)

Na, da können sich Horror-Freunde ja auf die nächsten Wochen freuen. Erst kommt Ende März Call of Cthulhu und dann im April Condemned :-)

Zurück