echohead am 26.01.2006 10:49 schrieb:
oh nein nicht schon wieder so ein Mist, da wird die Grafik künstlich runtergedrosselt für die 40 Euro version und dann kann man bestimmt eine Speziell Edition für 60 Euro kaufen, also gleich Grafik wie auf der XBOX360 für den gleichen Preis. Sorry Sega lasst das lieber ich bin noch immer sauer auf Ubisoft´s King Kong für 40 Euro, hab mir aber schon sowas gedacht das die ihre Produktionskosten für die Next Generation Konsolen auf die PC Spieler verlagern wollen, weil die Konsolen also die XBox360 noch gar nicht so im Markt vertreten ist das die die ersten Titel mit Gewinn produzieren können deshalb gibts auch soviel Titel die von der Xbox360 auf den PC portiert werden.....
Wenn die King Kong Gamer's Version so in der DVD Hülle gewesen wäre hätten alle rumgeheult, dass das Spiel bei ihnen nicht flüssig läuft
Trotz allem wäre es schön gewesen wenn man beide Versionen bekommen hätte, die eine für die Leute mit Highest End Hardware und die andere für normale PCs.
Die Condemned Screenies hier sind imo schon von der PC Version, aber sicherlich mit reduzierten Details. Wenn man auf dem PC nicht die gleichen Details auswählen kann wie auf der X-Box (mit dann vielleicht extrem niedrigen Frameraten

) käme ich mir auch arg veräppelt vor.