• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Condemned: 45 bedrückende Impressionen

AW: News - Condemned: 45 bedrückende Impressionen

als wär man brillenträger und hätt selbige vergessen aufzusetzen.. wem's gefällt, grafik nett aber das verschwommene würd mir auf die nerven gehen auf dauer..
just another shooter
-fin-

PostalDude83 am 02.04.2006 01:17 schrieb:
als wär man brillenträger und hätt selbige vergessen aufzusetzen.. wem's gefällt, grafik nett aber das verschwommene würd mir auf die nerven gehen auf dauer..
just another shooter
-fin-

erkundige dich mal bevor du etwas sagst

da sist nämlich NICHT just another shooter, im gegenteil, ich nenns eher nen prügelspiel :-D

Kandinata am 02.04.2006 05:55 schrieb:
PostalDude83 am 02.04.2006 01:17 schrieb:
just another shooter
-fin-

erkundige dich mal bevor du etwas sagst

da sist nämlich NICHT just another shooter, im gegenteil, ich nenns eher nen prügelspiel :-D
liegt wohl immer noch an der einstufung der PCG zum genre der egoshooter.
die passt nicht wirklich, die munition ist ja ähnlich knapp wie in Call Of Cthulhu - DCotE. aber das spiel ist sicher nicht so adventurelastig wie letzteres.

zum kann i nur des sagen :::::: brrrrrr angst :-$

Die PC-Demo finde ich sehr gut LINK -> http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=55891

Zurück