News - Conan Demo-Patch

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,288360
 

Destructor2003

Benutzer
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Wie ich auf der offiziellen Seite lese, behebt das Spiel Probleme mit ner Geforce 4 MX unter Windows XP. Ich dachte, das Spiel läuft nicht mit ner Geforce 2/4MX. Cool. :) Dann werd ich mir gleich die Demo runterladen.
 
K

Kodama

Guest
Na, ob das so eine Bereicherung für dich wird wage ich mal zu bezweifeln.
Ich habe mir in einem Moment geistiger Umnachtung die Demo ebenfalls runtergeladen.
Allein schon der dumpfsinnige Gang und die Bewegung dieses Barbaren sind Aussage genug, und ich hab nach 5 Minuten und dem ersten Kampf das ganze beendet. Gott sei dank.
Für mich ist dieses Spiel ein weiterer Beitrag zur Verblödungskultur in Deutschland. Punkt.
In diesem Sinne...
Gruß
Andreas
 
Oben Unten