• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Computex: Asus Eee Pad mit Intel-CPU und Windows 7 vorgestellt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749330
 
Ich hoffe, dass leistungsfähige Tablets schnell auf den Markt kommen und diesmal nicht wieder eine jahrelange Qualitätslücke in der Bedienung klaffen wird wie zwischen Iphone und seinen Kopien.
 
AW: News - Computex: Asus Eee Pad mit Intel-CPU und Windows 7 vorgestellt - Update: Umstieg auf Android

Es ist nunmal nicht einfach gegen einen Riesen wie Apple anzustinken. Apple hat mehr Kapital und kann sich besseres Marketing leisten. Als Beispiel kann ich nur das iPhone 4 nennen, das eindeutig eine Fehlkonstruktion mir den Antennen hat... na und? Jobs hopst bissl auf der Bühne rum, im Netz werden Agenten beschäftigt, die verschiedenste Gerüchte über Apples angebliche Bemühungen zu Besserung verbreiten und schon ist die Welt wieder heil.

Mit dem iPad ists nicht anders, das sich bei heißen Sommertage gerne einfach abschaltet... aber Apple hat ja immer recht und wir alle können doch nicht auf Apple sauer sein, weil Jobs doch so ein freundlicher Mensch ist so wie er da auf der Bühne rumhopst.
 
Zurück