News - Computerspiele - Prinz Charles is not amused

DocMorbid

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
33
Reaktionspunkte
6
Lol
Hieß es nicht früher auch mal, das Lesen die Augen kaputt macht???
Ja,Ja, die neuen Medien sind immer böse und schlecht für die Jugend.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10469
 

TrAgIc

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
- Lol
- Hieß es nicht früher auch mal, das Lesen die Augen kaputt macht???
- Ja,Ja, die neuen Medien sind immer böse und schlecht für die Jugend.
-


Lasset ab von Lesen, Computern und dem Fernsehen. Geht lieber in eine Höhle und mahlt Bilder unserer Tierwelt!
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Billiant Thieves! ;)

Ts, jetzt klaut man schon meine Textüberschriften aus dem PCX. Oder besitzen wir doch ein kollekives Bewusstsein und hatten nur den gleichen Gedanken? Wie gut, dass mein Forums-Stern gar kein Stern ist, sondern eine getarnte Cruise-Missile-Abschußrampe... ;)
 
S

Stefan_Bringewatt

Guest
AW: Billiant Thieves! ;)

-
- Ts, jetzt klaut man schon meine Textüberschriften aus dem PCX. Oder besitzen wir doch ein kollekives Bewusstsein und hatten nur den gleichen Gedanken? Wie gut, dass mein Forums-Stern gar kein Stern ist, sondern eine getarnte Cruise-Missile-Abschußrampe... ;)
-
-


PCX war in dem Fall nicht mal die Newsquelle - ernsthaft :)

Gruß,

Stefan
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: Billiant Thieves! ;)

- PCX war in dem Fall nicht mal die Newsquelle - ernsthaft :)

Habt ihr so gute Connections zum Buckingham Palace? Wow, wann kommt denn Prinz Charles mal in den Chat? Wenn er Richard Garriott mitbringt, könnte er sogar voll werden (der Chat-Room, nicht der olle Prinz). ;)

Cheers,
Spider Jerusalem
- CEO Research&Development at Pickpocket, Inc. - A subsidary of Not-In-My-Tendo International
 
Oben Unten