• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Computec: Übernahmeangebot durch Marquard

AW: News - Computec: Übernahmeangebot durch Marquard

Wird wohl ein Aprilscherz sein. Hatte zuerst daran gedacht, daß dadurch nun vielleicht Sachen wie DVD10 oder 08/15 Papierhülle verändert würden.

jetzt mueste man erst mal "Marquard" kennen... :ugly:
besser waer vielleicht gewesen, dass IDP (Verlag von Gamestar u.a.) Computec uerbernehmen wuerde, damit eventuell die PC-Action und PCGames Abteilung geschlossen werden koenne, um somit der Gamestar mehr Marktanteile zu verpsrechen... naja.. so haette ich den Aprilschertz halt formuliert :-D

Ich finde ganz langsam reicht es für Aprilscherze..... :ugly:
Irgentwie hab ich das Gefühl, dass alle Aprilscherze etwas negatives sind... ;-)
Das mit Microsoft und Valve war in den ersten 5 Sekunden fies!! :rolleyes:

SYSTEM am 01.04.2005 14:23 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

*gähn.* ... *am kopf kratz* .... *umher schau* .... *am hintern kratz* .... *umfall vor langeweile*

Hab ich's schon erwähnt? der Duke iss da!
Nur 150€

Schon gut ich geh ja schon.... :-S

Wer sich z. B. unter consors.de die Veränderung des Aktienkurses von heute anschaut, erkennt vielleicht, dass es kein April-Scherz ist ;-)

Ändert das was für die Leser?? (Wenn das wirklich kein Scherz is)

Oder brauch ich mir um mein 2jahres Abo keine Sorgen machen?? (Oder lachen(Scherz??))

Schonmal auf der Homepage von Marquard geschaut was bei denen schon im Verlag ist?

http://www.marquard-media.com/de/mvg.de.html

PCGames auf einer Stufe mit den Fachblättern JOY, SHAPE, Cosmopolitan und Celebrity :ugly: :-D

Gibts jetzt die Zocker-Diät und die 50 angesagtesten Gamer-Frisuren für den Spiele-Sommer in der nächsten Ausgabe? :-D

Meine Brüder und Schwestern, lasset uns beten!

Lasset uns beten, dass die PC Games so bleibt, wie sie ist!!!111einseinself :ugly:

Danielovitch am 01.04.2005 15:03 schrieb:
Meine Brüder und Schwestern, lasset uns beten!

Lasset uns beten, dass die PC Games so bleibt, wie sie ist!!!111einseinself :ugly:
Ach, die PCG ist mir sowas wie von egal!
Hauptsache die Community bleibt erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111 :haeh:

und was bedeutet das?
kann das die onlineredaktion auch mal übersetzen?

dass irgendwelche unbekannten vorstandsmitglieder aus unbekannten gründen sich zurückziehen hat ungefähr den informationsgehalt eines umfallenden china-fahrrads mit nem sack reis auf dem gepäckträger...

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

naja - die PCG wird es wohl nicht wirklich betreffen (kann mir zumindest nicht vorstellen, dass ein lukratives Magazin eingestampft wird) , für die wesentlich weniger auflagenstarke PCA sehe ich nun aber eher schwarz...

Frage mich schon lange, wie zwei quasi austauschbare Formate sich so lange erfolgreich halten konnten...

Egal, was auf Consors.de steht: am 1. April vertraue ich keiner Website (und - sorry - ;-) erst recht keiner News-Meldung :oink: )

Erstmal morgen abwarten und dann weitersehen :-)

Alex am 01.04.2005 15:15 schrieb:

naja - die PCG wird es wohl nicht wirklich betreffen (kann mir zumindest nicht vorstellen, dass ein lukratives Magazin eingestampft wird) , für die wesentlich weniger auflagenstarke PCA sehe ich nun aber eher schwarz...

Frage mich schon lange, wie zwei quasi austauschbare Formate sich so lange erfolgreich halten konnten...

solange die zeitschriften geld bringen würde die kein unternehmen ablegen, das ist ja unwirtschaftlich und das will keine firma

Alex am 01.04.2005 15:15 schrieb:

Nist, Fränkels Leserbriefe waren immer geil. :ugly:

Is jetzt mal langsam gut, eins, zwei Aprilscherze sind in Ordnung, aber übertreibt es nicht. Es nervt.

Zurück