• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Computec Media AG: Computec sichert sich counter-strike.de und lachschon.de

Computec ist wie Microsoft, es frisst sich immer größer und man kann es nicht aufhalten :xD

Es wäre doch schön, wenn dadurch mal wieder ein bisschen Leben in die Bude von counter-strike.de käme.

Also wenn es wirklich nur Kooperationen sind, ist die Überschrift ja wohl leicht größenwahnsinnig gewählt :) "Sichert sich..." beschreibt ja wohl eher einen Kauf bzw. eine Übernahme der Portale

Werden durch die Kooperation mit lachschon.de ab Oktober News zu den zehn lustigsten Babesbilder ermöglicht?
:ugly:

crackajack am 21.09.2007 12:23 schrieb:
Werden durch die Kooperation mit lachschon.de ab Oktober News zu den zehn lustigsten Babesbilder ermöglicht?
:ugly:

ich binn seid jahren auf lachschon.de in meiner frühstückspause zu besuch, und stilles Mitglied der community dort. Nur soviel vorab: Auch wenn die Bilder teilweise recht Mau sind, ist das einer der bekloppesten KindergartenHorde die sich als community bezeichnet. Ich sag nur : Erst0000r ! ! ! 1 eins eins elf.

Die Typischen CS- Kiddys halt.

Es macht teilweise mehr spass die Komments zu den Bildern zu lesen als die Bilder selbst. Malsehen ob die Admins da nu strenger durchgreifen :-D

Fehlt nur mehr noch dass sie 3D-Supply einkaufen. :ugly: Der Marius Laabs muss wohl noch so einige Seiten besitzen. :ugly:

Herzlichen Glückwunsch :rolleyes:

Gibts da jetz auch ganzseitige Flash-Werbung, bei JEDER seite die man aufmacht ? :pissed: Werde PCG erstmal boykottieren, das ist ja nichtmehr feierlich wie man hier mit Werbung zugebombt wird

gfmWarrior am 21.09.2007 15:52 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch :rolleyes:

Gibts da jetz auch ganzseitige Flash-Werbung, bei JEDER seite die man aufmacht ? :pissed: Werde PCG erstmal boykottieren, das ist ja nichtmehr feierlich wie man hier mit Werbung zugebombt wird

hmm da scheinst du aber ein problem zu haben, außer banner und der seitenwerbung ist nichts zu sehen. Also ich kann dir 10 seiten nennen die mehr und größere werbung incl. popup macht.

Schlechte Idee! :-(

Computec wird damit eventuell von solchen Leute kritisiert werden, die gegen "Killerspiele" sind. :-|
Ich selbst vertrete nicht diese Meinung :-]

TobiasHome am 21.09.2007 18:55 schrieb:
Schlechte Idee! :-(

Computec wird damit eventuell von solchen Leute kritisiert werden, die gegen "Killerspiele" sind. :-|
Scroll mal nach ganz unten und schau dir die vielen Logos an. Leute, die Killerspiele kritisieren, waren vermutlich auch schon vom bisherigen Computec-Sortiment (des Todes und der Sucht^^) nicht sonderlich begeistert. ;)

Zurück