• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Company of Heroes: Grafik wie im Shooter

Sieht ja echt geil aus!!! :top:

Aber wird das ab 20 Einheiten auf dem Bildschirm dann ne Dia-Show??
Ich mein was für ein System soll denn mit sowas fertig werden?

Uff!!! :-X

Wenn das wirklich Ingamegrafik sein sollte *zweifel*, kann sich mein bisheriger (vielleicht nie erscheinender) Favorit in Sachen Detailreichtum, nämlich Wartime Command, warm anziehen!
Bei WtC mußten die Macher letzendlich um es spielbar zu gestalten auch auf jede Menge Details verzichten und bis jetzt ist immer noch nicht absehbar ob es überhaupt jemals erscheint, da Grafik, Levelgröße (1km²) und Einheitenanzahl für gängige Rechner kaum zu bewältigen sind.

Die Systemvoraussetzungen für Company of Heroes möchte ich daher lieber gar nicht wissen...
Nehme mal an, daß mein System dann: :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Oh, ein Strategiespiel im 2.WK-Szenario. Wie erfrischend!

Aber die Grafik is echt super.

Naja die KI oder die wegfindung der Einheiten scheint ja ziemlich gut zu sein wenn sich die masse an Einheiten schön verteilt und nicht wie bei anderen Spielen alle auf einen Haufen stehen dicht beieinander.

Headbanger79 am 26.04.2005 09:16 schrieb:
Sieht ja echt geil aus!!! :top:

Aber wird das ab 20 Einheiten auf dem Bildschirm dann ne Dia-Show??
Ich mein was für ein System soll denn mit sowas fertig werden?

bohhhh das sieht ja echt hammer aus....

naja wenn man rauszoomt dann gehen die details vll von alleine runter, wenn da zu viele units stehen.
aber das wird bestimmt sehr hardware hungrig

cya

nett... aber nen amd 64 @ 2,7 GHZ, ne 6800 ultra, 1 gb ram kommt damit schon zu recht...

Rici am 27.04.2005 08:46 schrieb:
nett... aber nen amd 64 @ 2,7 GHZ, ne 6800 ultra, 1 gb ram kommt damit schon zu recht...
:schnarch:
lass mich raten, o.g. pc gehört dir?

Zurück