• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Community-Tausendsassa: Eden City

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,214901
 
Was ist das denn für ein Müll. Und für den Schrott wollen die auch noch Geld von mir?!?! :$
 
Lasst bloß die Finger davon! Erstens ist das bloß wieder 'ne 0190er-Abzocke und zweitens, wer sich mal das 'anspruchsvolle' Gebrabbel im Chat anschaut, sollte spätenstens dann auf den Trichter gekommen sein, daß man für sowas kein Geld ausgeben sollte. Es gibt schließlich ausreichend kostenfreie Alternativen. Aber Edencity ist meiner Meinung nach totaler Schwachsinn und zudem noch sehr unübersichtlich.
 
Hab mir mal den Gag erlaubt und war auf der Seite: Das Pop-up (Java-Applet) hängt dann bei mir und nichts geht mehr. Geil *lol*
 
[l]am 27.08.03 um 16:50 schrieb Moradin:[/l]
Da frage ich mich doch warum sowas bei der PC Games geposted wird?!
Das frage ich mich auch. Eine aus meiner Klasse schwört voll auf Eden, was ich allerdings nicht nachvollziehen kann :o ;)
 
Auf mich wirkt das wie eine Sex-Abzocke. Was soll das? PCGames, das ist nicht Euer Stil! Bitte demnäöchst verkneifen!
 
[l]am 27.08.03 um 20:59 schrieb Mahatma77:[/l]
Auf mich wirkt das wie eine Sex-Abzocke. Was soll das? PCGames, das ist nicht Euer Stil! Bitte demnäöchst verkneifen!

Sowas in der Art habe ich mir bei der Seite auch gedacht.
Die Servicenummer ist ne 0190 und dann wird ne Zugangssoftware benötigt....
Aber wieso wird für so nen Mist auch noch Werbung hier auf der Seite gemacht?
Gibt es wirklich nichts anderes für eine News?
 
[l]am 27.08.03 um 21:30 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Sowas in der Art habe ich mir bei der Seite auch gedacht.
Die Servicenummer ist ne 0190 und dann wird ne Zugangssoftware benötigt....
Aber wieso wird für so nen Mist auch noch Werbung hier auf der Seite gemacht?
Gibt es wirklich nichts anderes für eine News?

Ich verstehe denn Sinn dieser News auch nicht :o
Warum macht PCG hier jetzt Werbung für so etwas???
 
Idiotisch die red. soll mehr werbung ins Mag geben und uns brave community Mitglieder nicht damit nerven
 
Idiotisch die red. soll mehr werbung ins Mag geben und uns brave community Mitglieder nicht damit nerven
 
[l]am 21.10.03 um 17:56 schrieb DarkMelik:[/l]
Idiotisch die red. soll mehr werbung ins Mag geben und uns brave community Mitglieder nicht damit nerven

Dir ist klar, das die Meldung mitlerweile fast zwei Monate alt ist. :o
 
[l]am 21.10.03 um 18:02 schrieb Atropa:[/l]
[l]am 21.10.03 um 17:56 schrieb DarkMelik:[/l]
Idiotisch die red. soll mehr werbung ins Mag geben und uns brave community Mitglieder nicht damit nerven

Dir ist klar, das die Meldung mitlerweile fast zwei Monate alt ist. :o
Und ich dachte schon ich hätte gerade ein Deja Vu. :o *g*
Wen jucken schon Uralt-News...?
 
[l]am 21.10.03 um 18:07 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 21.10.03 um 18:02 schrieb Atropa:[/l]
[l]am 21.10.03 um 17:56 schrieb DarkMelik:[/l]
Idiotisch die red. soll mehr werbung ins Mag geben und uns brave community Mitglieder nicht damit nerven

Dir ist klar, das die Meldung mitlerweile fast zwei Monate alt ist. :o
Und ich dachte schon ich hätte gerade ein Deja Vu. :o *g*
Wen jucken schon Uralt-News...?

Bin halt sehr nostalgisch
 
Zurück