News - Community-Modding: Cooler Casemod eines Silverstone Fortress FT02

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703769
 
T

tommy1977

Gast
Respekt vor diesem Aufwand...allerdings hab ich da schon bessere Mods gesehen. Aber das dezente Auftreten dieses Kandidaten ist mir um einiges lieber als diese extremen und jeden anschreienden Mods.
 

baummonster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
60
Optisch nich mein Geschmack, aber schaut gut verarbeitet aus
 

tommy301077

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
885
Reaktionspunkte
63
AW:

wat is daran besonders?
Dass sich jemand die Mühe macht, seinen PC zu verschönern und das ganze relativ aufwändig und dennoch dezent? Ich honoriere solche Aktionen mit Anerkennung, da ich sowas selbst schon mal versucht und nach 1 Woche entnervt aufgegeben hab. Da steckte in Haufen Arbeit drin, die man eben nich immer sofort sieht.
 
Oben Unten