• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Commandos Strike Force: Termin & Mehrspieler angekündigt [PC Games vor 5 Jahren]

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Commandos Strike Force: Termin & Mehrspieler angekündigt [PC Games vor 5 Jahren]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706689
 
.

Gute Idee dieser Retrorückblick. Sieht man mal wieder was sich so getan hat nach 5 Jahren. Obwohl das bisher eher Aufgabe von PCA war. "Wasser in Spielen 1975-2010", "Frauen als Spielcharakter in der Games-Geschichte" etc. :B
Und es ist wohl nicht ganz ohne Ironie, dass die neuste Mitarbeiterin diesen Artikel schreibt. :)
Nicht falsch verstehen, ist nicht negativ gemeint.

Für die nächste Ausgabe würde ich mir Guild Wars wünschen :P Da war die MMORPG Welt noch in Ordnung für mich.
 
.

Das sind doch nur 4 1/2 Jahre :B

Nee im Ernst, schöne Idee, gut geschriebener Artikel und um Welten interessanter als die schon erwähnten "X in Y von A bis B" Berichte. Solangs keine Überhand nimmt, man will ja schließlich nich die komplette News Seite von vor 5 Jahren nochmal lesen :P Aber als monatliches "Special" oder sowas, gerne
 
AW: News - Commandos Strike Force: Termin & Mehrspieler angekündigt [PC Games vor 5 Jahren]

Inzwischen dürfen sich Commandos-Fans aber auf einen neuen Titel der
Reihe freuen. Denn die Pyro Studios gaben bekannt, dass Teil 4 bereits
in Arbeit sei. Mit diesem soll Commandos wieder zu seinen Wurzeln
zurückkehren: Der kommende Titel wird sich am Stil von Commandos 2 orientieren
und als Echtzeit-Strategiespiel produziert werden.
Ist das euer geheimes Wissen oder gibt es dazu glaubhafte Quellen oder offizielle Bestätigungen?
Das letzte was ich zu Commandos 4 hörte ist folgendes:
www.pcgames.de/aid,693326/Pyro-Studios-Neues-Commandos-Spiel-in-Arbeit-UPDATE-Pyro-dementiert/PC/

Bitte mal den Text ändern oder auf Quellen verweisen.
 
AW: News - Commandos Strike Force: Termin & Mehrspieler angekündigt [PC Games vor 5 Jahren]

wie jetzt doch nen commandos 4?! ich dachte das wurde wiederrufen,
das wär ja genial wenn eins kommt
 
Zurück