News - Commandos Strike Force: Termin & Mehrspieler angekündigt [PC Games vor 5 Jahren]

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Commandos Strike Force: Termin & Mehrspieler angekündigt [PC Games vor 5 Jahren]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706689
 

Vandem

Benutzer
Mitglied seit
29.05.2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Website
steamcommunity.com
.

Gute Idee dieser Retrorückblick. Sieht man mal wieder was sich so getan hat nach 5 Jahren. Obwohl das bisher eher Aufgabe von PCA war. "Wasser in Spielen 1975-2010", "Frauen als Spielcharakter in der Games-Geschichte" etc. :B
Und es ist wohl nicht ganz ohne Ironie, dass die neuste Mitarbeiterin diesen Artikel schreibt. :)
Nicht falsch verstehen, ist nicht negativ gemeint.

Für die nächste Ausgabe würde ich mir Guild Wars wünschen :P Da war die MMORPG Welt noch in Ordnung für mich.
 

baummonster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
60
.

Das sind doch nur 4 1/2 Jahre :B

Nee im Ernst, schöne Idee, gut geschriebener Artikel und um Welten interessanter als die schon erwähnten "X in Y von A bis B" Berichte. Solangs keine Überhand nimmt, man will ja schließlich nich die komplette News Seite von vor 5 Jahren nochmal lesen :P Aber als monatliches "Special" oder sowas, gerne
 

Prime85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
92
Website
www.gamesvote.de
AW: News - Commandos Strike Force: Termin & Mehrspieler angekündigt [PC Games vor 5 Jahren]

Inzwischen dürfen sich Commandos-Fans aber auf einen neuen Titel der
Reihe freuen. Denn die Pyro Studios gaben bekannt, dass Teil 4 bereits
in Arbeit sei. Mit diesem soll Commandos wieder zu seinen Wurzeln
zurückkehren: Der kommende Titel wird sich am Stil von Commandos 2 orientieren
und als Echtzeit-Strategiespiel produziert werden.
Ist das euer geheimes Wissen oder gibt es dazu glaubhafte Quellen oder offizielle Bestätigungen?
Das letzte was ich zu Commandos 4 hörte ist folgendes:
www.pcgames.de/aid,693326/Pyro-Studios-Neues-Commandos-Spiel-in-Arbeit-UPDATE-Pyro-dementiert/PC/

Bitte mal den Text ändern oder auf Quellen verweisen.
 

Curschten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
AW: News - Commandos Strike Force: Termin & Mehrspieler angekündigt [PC Games vor 5 Jahren]

wie jetzt doch nen commandos 4?! ich dachte das wurde wiederrufen,
das wär ja genial wenn eins kommt
 
Oben Unten