• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Commandos: Strike Force Details

Aber so lange Eidos nicht vom Actionspiel wegkommt, eine gescheite Steuerung einbaut und wieder mehr in Richtung Teil 1 geht, werde ich an der Commandosreihe kein Interesse mehr haben.

Nali_WarCow am 02.06.2004 07:45 schrieb:
Aber so lange Eidos nicht vom Actionspiel wegkommt, eine gescheite Steuerung einbaut und wieder mehr in Richtung Teil 1 geht, werde ich an der Commandosreihe kein Interesse mehr haben.

Das wird ein Taktikshooter, ich glaube da werden die wohl kaum in Richtung Teil 1 gehen ;)

also eins ist sicher .... nach der extremen enttäuschung von teil drei ... werd ich die finger von commandos lassen

Zurück