• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Commandos 3 in der Budget-Ecke

Da kann es auch ruhig bleiben! Die Demo hat mir schon gereicht und einen sehr negativen Eindruck hinterlassen. Commandos 1 und 2 waren klasse aber der 3. Teil war meiner Meinung nach einfach nur ein Reinfall.

MfG, Killtech

Toll Commandos 3 hab ich schon vor 3 Monaten für 15 Euro bekommen. Die Budget Variante kommt also sehr spät und ist zudem noch teurer als wie ich Commandos 3 bekommen hab.

Balthamel am 18.10.2004 14:33 schrieb:
Toll Commandos 3 hab ich schon vor 3 Monaten für 15 Euro bekommen. Die Budget Variante kommt also sehr spät und ist zudem noch teurer als wie ich Commandos 3 bekommen hab.
Teurer schon, aber du bekommst ja noch ein super Digipack dazu... :-S
blöd nur, dass das Spiel scheiße ist. An den ersten Teil kommt nichts ran! :-D

Killtech am 18.10.2004 14:26 schrieb:
Da kann es auch ruhig bleiben! Die Demo hat mir schon gereicht und einen sehr negativen Eindruck hinterlassen. Commandos 1 und 2 waren klasse aber der 3. Teil war meiner Meinung nach einfach nur ein Reinfall

Absolut meine Meinung :top:
Vielleicht wird der"Commandos Shooter" ja was :-X

Gruss Oggy313

Also zur Budgetversion muß man nicht greifen. Karstadt verscherbelt die Originalversion im Schuber für, wie schon geschrieben wurde, 15 €. Das ist wirklich ein super Preis. Nur leider wird das Spiel dadurch auch nicht besser. Der schlechteste Commandos-Teil und die Ankündigung für die Actionvariante ist auch irgendwie nix besonderes. Schade, daß es schönes Spielprinzip für einen angeblichen Massenmarkt verhunzt wurde. ;-(

Yep, selbst die paar Euro sind noch zuviel. Aber ist auch mal angenehm zu sehen, dass das künstliche Strecken der Spielzeit durch einen absolut pervers hohen Schwierigkeitsgrad auch nach hinten los gehen kann.
Vielleicht lernt man daraus. Schade, Teil 1 war/ist & bleibt göttlich.
Alex

Jepp, Karstadt hats für 14,99 EUR, hätte ich mir fast gekauft, bis mein Kumpel meinte, dass es nicht so gut sei. Daher ist es ja auch so günstig ;-) Aber dafür habe ich mir Commandos 2 gekauft *freu*

BlackPanther079 am 18.10.2004 16:10 schrieb:
Jepp, Karstadt hats für 14,99 EUR, hätte ich mir fast gekauft, bis mein Kumpel meinte, dass es nicht so gut sei. Daher ist es ja auch so günstig ;-) Aber dafür habe ich mir Commandos 2 gekauft *freu*

Es gibt auch ne Demo. ;)

also in die budget ecke gehört das spiel wirklich hin ...

als ich es beim verkaufstart gleich kaufte ( das war so ca zu mittag um 12 .. ) und am abend um ca 23 . 00 fertig war , fragte ich mich ob das ein scherz war , ne demo , oder ein ernst gemeintes spiel :)

naja , zugeben muss ich schon , es war recht lustig , aber vieeeeel zu kurz !!!

gladiator3000 am 18.10.2004 18:25 schrieb:

als ich es beim verkaufstart gleich kaufte ( das war so ca zu mittag um 12 .. ) und am abend um ca 23 . 00 fertig war , fragte ich mich ob das ein scherz war , ne demo , oder ein ernst gemeintes spiel :)

Ist wirklich erstaunlich, daß selbst Strategie & Taktikspiele inzwischen deutlich kürzer werden.

Nali_WarCow am 18.10.2004 18:33 schrieb:
gladiator3000 am 18.10.2004 18:25 schrieb:

Ist wirklich erstaunlich, daß selbst Strategie & Taktikspiele inzwischen deutlich kürzer werden.

naja , bei rome ham sies wieder mal geschafft was längerers zu produzieren !!

Zurück