News - Commandos 2 - Deutsche Sprachausgabe schon hörbar

prezident

Erfahrener Benutzer
AW: News - Commandos 2 - Deutsche Sprachausgabe schon hörbar

sind schon gute synchronsprecher, aber irgendetwas wird bei der deutschen version ja leider immer rausgeschniitten....sonst würde cih mir sogar mal die dt. kaufen!

- prezz -

System

System
News - Commandos 2 - Deutsche Sprachausgabe schon hörbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11442

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht

- sind schon gute synchronsprecher, aber irgendetwas wird bei der deutschen version ja leider immer rausgeschniitten....sonst würde cih mir sogar mal die dt. kaufen!

Auf die Nazi-Insignien könnte ich verzichtzen. Aber hoffentlich verwandeln sich gemeuchelte Soldaten nicht wieder in Rauchwolken und kleine Soldatenkreuze. Sah irgendwie lächerlich aus, IMO.

TE
P

prezident

Erfahrener Benutzer

klar auf hakenkreuze ect. könnte ich auch verzichten, auch wenn ich das ziemlich lächerlich finde...

- prezz -

whatsup

Neuer Benutzer

- - sind schon gute synchronsprecher, aber irgendetwas wird bei der deutschen version ja leider immer rausgeschniitten....sonst würde cih mir sogar mal die dt. kaufen!
-
- Auf die Nazi-Insignien könnte ich verzichtzen. Aber hoffentlich verwandeln sich gemeuchelte Soldaten nicht wieder in Rauchwolken und kleine Soldatenkreuze. Sah irgendwie lächerlich aus, IMO.
-

Aber das Game ist trotzdem Klasse. Genau der richtige Schwierigkeitsgrad.

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht

-Aber das Game ist trotzdem Klasse. Genau der richtige Schwierigkeitsgrad.

Oh yes, my dear: Commandos ist auch einer meiner All-Time-Favorites, und sollte ich jemals einem der Entwickler über den Weg laufen, würde ich ihm um den Hals fallen und zu einer Flasche Tequilla einladen. :))

Bald erscheint ja endlich Numero 2. Bald, bald, bald... :)

Cheers,
h.

Oben Unten