• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer: Renegade - Einblicke

prezident

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
noaja

also ich finde das spiel sieht bis jetzt garnicht sooo toll aus...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11123
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=11123 )


Ich finde, dass das Spiel so weit ganz gut aus sieht.
mit C&C hatte ich meine erste LAN Sessions gehabt... Ich erinnere mich noch genau an die tollen allianzen und das alles, was den multimodus so cool gemacht hat...

ich freue mich total auf den sog. C&C Mode. Wenn die von WW das gescheit hinkriegen, dann steht uns ein Hit ins Haus!


Cya,
Extreme
 
Das Spielkonzept finde ich geil, und auch die Screenshots, die ich gesehen habe, waren nicht schlecht, ausser sie wurden manipuliert, was ich mal bezweifle.
Würde ich vor dem Erscheinen diese Spiels auch einen neuen PC bekommen, könntet ihr euch sicher sein, dass ich es mir kaufen würde.
 
an alle, die den C&C Mode noch nicht kennen:

Renegade: Command & Conquer mode, or "C&C Mode", is a multi-player game where two teams of players - GDI vs. Nod - attempt to destroy the other's base. Each base functions in a fashion similar to a typical Command & Conquer base: Harvesters gather Tiberium and take it to the Tiberium Refinery for processing, Power Plants supply power to other base structures, etc. As part of the game, you can 'purchase' different character classes (Engineer, Rocket Soldier, etc.) and vehicles (Tanks, Buggies, etc.) with credits earned from kills or from Tiberium processed from your Tiberium Refinery. To win, you must destroy all of your enemy's base buildings or place the 'end game' beacon (Ion Cannon or Nuke) in the enemy base.
 
also die videos die ich bis jetzt gesehen habe waren nicht so überzeugend, nur weil C&C draufsteht muß es nicht gut sein....die grafik sah teilweise schon etwas veraltet aus, das werden sie hoffentlich noch verbessern...


mfg - prezz
 
Zurück