• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer: Neues C&C kommt doch nicht von den Dead Space-Machern

das neue C&C wiede im selben Entwicklerstudio... wenn diejenigen entlassen wurden die dafür verantwortlich sind das C&C4 so schlecht wurde kann man doch auf einen tollen neuen Teil hoffen

das neue C&C wiede im selben Entwicklerstudio... wenn diejenigen entlassen wurden die dafür verantwortlich sind das C&C4 so schlecht wurde kann man doch auf einen tollen neuen Teil hoffen
ich glaube eher das C&C4 so schlecht wurde lag daran, das die alle Entlassen wurden bzw. vor Ende des Projekts wussten, das danach der Laden dicht gemacht wird
und mal echt, es ist denen nicht zu verübeln dass die sich da keine sonderliche Mühe mehr gegeben haben

So zumindest meine Theorie dazu

Nein, CnC4 wurde schlecht weil es als Multiplayer-Ableger geplant war, als Snackspiel sozusagen, dass mit CnC4 nichts zu tun hatte. Doch wegen Geld- und Zeitmangel hat man das Spiel auf CnC4 umgemünzt. Das Ergebnis kennen wir ja...

wenn es was wird dann ein generäle alles andere wäre qutasch und würde kein hype auslösen.

es kann nix großartiges mehr werden.
generals war noch pc only, jetzt wird in konsolenmaßstäben gedacht.
wir gehen jetzt langsam von den standards zurück, also nicht viel erwarten :D

generäle is auch schon ein alter hut. Ein hype kommt da auch nicht mehr auf.

DIe haben C&C total kaputtgemacht. Schei** EA!!!

Ja, EA ist die Wurzel allen Übels auf diesem Planeten.
Nö... ich muss ja nix von denen kaufen, wenns mir nicht gefällt.
Und wenns keine Alternativen gibt, dann frag ich mich, warum.
Was macht ein gutes Stategiespiel aus?
Das Balancing? Die Story?

Mich würde von den ganzen C&C-Fans mal interessieren, was denn ein neues und gutes C&C-Spiel ausmachen würde. Wie sollte es ausschauen?

Nö... ich muss ja nix von denen kaufen, wenns mir nicht gefällt.
Und wenns keine Alternativen gibt, dann frag ich mich, warum.
Was macht ein gutes Stategiespiel aus?
Das Balancing? Die Story?

Mich würde von den ganzen C&C-Fans mal interessieren, was denn ein neues und gutes C&C-Spiel ausmachen würde. Wie sollte es ausschauen?
Also ich kann dir ja sagen was bei Generals 2 meiner Meinung nach anders/verbessert sein sollte:

-Netcode
-Bugs
-Engine/Grafik

Nicht gerade neu, aber DAS wäre mein Generals 2.

Also ich kann dir ja sagen was bei Generals 2 meiner Meinung nach anders/verbessert sein sollte:

-Netcode
-Bugs
-Engine/Grafik

Nicht gerade neu, aber DAS wäre mein Generals 2.
ganz meine meinung  :top:
dann noch schaun das die eu es nicht wieder in die hände bekommt und eine lächerlichkeit draus macht mit cyborgs und rollenden tnt tonnen  :-$

vielleicht noch ein wenig mehr an der realität weil sci-fi zeug gibts genug und du hast einen kracher.

die haben c&c kaput gemacht weil sie in den letzen beiden titeln eigentlich nur noch einen witz gesehen haben. und c&c3 war einfach zu minimalistisch angesetzt.

richtig gut war C&C (abgesehen von generals) noch als westwood das sagen hat und ea nicht mit dem prügeln über ihnen geschwebt ist.

aber andere frage: hat es nicht geheisen das C&C ein toter titel sei und das der 4. teil der letzte sei?
ich mein das grab haben sie sich ohnehin selbst geschaufelt. aber ich bilde mir ein das gesagt würde das die serie mit diesem teil abschliest  :ugly:

ps:

Nö...  

ea ist schlimm. aber nur halb so schlimm wie actvison ;) das ist meine persönliche meinung

Zurück