• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer: Mysteriöser Teaser kündigt neues C&C-Medium für Anfang 2010 an

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Command & Conquer: Mysteriöser Teaser kündigt neues C&C-Medium für Anfang 2010 an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702301
 
erinnert mich an die need for speed teile. ein feature raus nehmen und es im nächsten teil als neues feature wieder einfügen -.-

Ganz neu! Basisbau ist nun möglich!
 
AW:

ich will einfach nur ein neues Tiberian Sun! Mehr nicht!
Den schlechtesten Teil neu auflegen? Neee danke ...
schlecht????????????????? das war der mit abstand beste teil der serie. vor allem die atmosphäre ist bis heute immer noch unerreicht.und dazu noch die coolsten einheiten und das beste design aller c&cs. ich weiß gar nicht wie oft ich den teil durchgespielt hab und es war bestimmt noch nicht das letzte mal :-D .

aber wenn ich mir c&c4 so ansehe dann besteht keinerlei hoffnung das von ea jemals wieder etwas vergleichbares kommt. was die da machen ist einfach nur noch sowas von abartig lächerlich schlecht, da würde ich mich als entwickler echt schämen auch nur daran gedacht zu haben so etwas zu entwickeln, und das sage ich als beta teilnehmer!
 
AW:

ich hätte ja am liebsten ein neues Generals... oder zumindest einen weiteren patch für zero hour der die ganzen !=)$&!$(%!/%$(! desynchs fixed.
selbst auf ner LAN ist es fast unmöglich ein spiel mit mehr als 4 spielern synchron zu ende zu spielen :(.
 
AW:

ich hätte ja am liebsten ein neues Generals... oder zumindest einen weiteren patch für zero hour der die ganzen !=)$&!$(%!/%$(! desynchs fixed.
selbst auf ner LAN ist es fast unmöglich ein spiel mit mehr als 4 spielern synchron zu ende zu spielen :(.
stimmt generals war vom gameplay auch top, hat aber deswegen und auch wegen der langweiligen kampagne sein potential verschenkt.tiberium wars und kanes rache waren auch noch sehr gut(wenn auch noch weit von der genialität eines tiberian sun entfernt) auch wenn kanes rache auch immer noch probleme mit asyncs hat. aber immerhin gibts dank den moddern mit tiberium essence 1.4 endlich wieder ein absolut geniales c&c.
 
AW:

erinnert mich an die need for speed teile. ein feature raus nehmen und es im nächsten teil als neues feature wieder einfügen -.-

Ganz neu! Basisbau ist nun möglich!
wenn man nur so ein Mist zu posten hat sollte man´s sein lassen, man macht sich nur lächerlich
Was anderes außer einen dümmlicher und dazu überflüssiger EA-Flame ist das?
außer ZWEI Bildern ist nix bekannt
 
AW:

ich hätte ja am liebsten ein neues Generals... oder zumindest einen weiteren patch für zero hour der die ganzen !=)$&!$(%!/%$(! desynchs fixed.
selbst auf ner LAN ist es fast unmöglich ein spiel mit mehr als 4 spielern synchron zu ende zu spielen :(.
stimmt generals war vom gameplay auch top, hat aber deswegen und auch wegen der langweiligen kampagne sein potential verschenkt.tiberium wars und kanes rache waren auch noch sehr gut(wenn auch noch weit von der genialität eines tiberian sun entfernt) auch wenn kanes rache auch immer noch probleme mit asyncs hat. aber immerhin gibts dank den moddern mit tiberium essence 1.4 endlich wieder ein absolut geniales c&c.
Stimm ich zu, Generals hatt nru mal überhaupt keine Story wenn ein Gernerals 2 bitte mit dichter Story wie die alten Westwood Games... das ist auch die einzige Hoffnung die ich noch für C&C4 hab da der erste Story Trailer spitze war...
 
Zurück