• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 5: Entwickler wollen auf die Community hören

hallo freunde von command & conquer vielleicht sollte man mal in der command conquer was mit ein bauen was alles intressanter macht das mehrer die zur gleichen zeit spielen sich auch unter halten können im chat auch wen sie einzel spieler sind so das man sich unter einander beraten kann und aus allen teilen ein gemeinsames spiel machen von jedem spiel was an aufgaben mit rein nehmen so das alle noch mal drin sind die es gab und so das es nicht nur 8 - 10 kampanen sind sondern mal mehr und das man unter einander auch im einzel modus spielen kann und das es angezeigt wird das wenn ein anderer spielt man sich da ein klicken kann in einzel spiel . ansonsten wie andere sagen garfiken und die gischichte verbessern

ich fand die tiberium serie auch immer am besten und habe mich auch auf den 4 teil sehr gefreut war aber wie ja alle wissen ein glatter reinfall. bin auch der meinung von Pozege das man das spiel erweitern sollte und auch ins weltall zu anderen planeten fliegen kann so das man dann auch raumschlachten oder so hat und man auch mehr über die scrin erfahren kann. auf jedenfall sollte das spielprinzip wieder so sein wie früher mit normalen basenbau und so.

ich fand das basis bauen immer schon gut und die idee mit den Allschlachten is wirklich sehr gut. Wass noch fehlt ist das man wieder die scrin spielen kann und auch im wasser sich mit ubooten usw. fortbewegen kann so wie in Red Alert. ich finde auch das es ruhig noch mehr fraktionen geben könnte, so wie die scrin, z.b. eine mischung aus mensch und scrin oder ähnliches.

Hallo an alle,

ick bin nen klassischer C&C spieler, und hatte angefangen unter win 95 mit Alarmstufe rot, wo man Albert Einstein retten muss angefangen und alle teile bishin zu renegade usw... alle gespielt. Dazu muss ick sagen, das Command & Conquer 3 Tiberium das Top game war schlecht hin !!! Und daran würde ick aufbauen, ea offizel den mist mit cnc4 einräumen, und den 5 teil auf dem dritten aufbauen, die Grafik verbessern, VORALLEM LIEBES EA TEAM, BESSERE SERVER !!! die 3 fraktionen ausbauen und das man zu wasser auch kämpfen kann, ick denke denn währen die meisten spieler schon zu frieden ;) und vllt noch nen 20 player modus oder so...

Ich hab noch nie c&c gespielt aber mir sehr viele Widieos angesehn und es sah einfach
cool aus!!! und ich wünsche mir eigentlich das gleiche wie ihr zumbeispiel das mit den weltraum schlachten,besere Server, verbeserte Graik , Basis bau, wetere völker, mehr geschichte über die scrin , nicht nur bis zu 10 spielern sodern mehr, auch wieder per wasser schlachten machen und vieleicht ein neuen coolen Namen fürs Spiel (wei ich zum beispiel ganz gut finde "space wars").

Es gibt offenbar eine unheilvolle Verbindung zwischen C&C und Legasthenie.

Zurück