AW: News - Command & Conquer 5: Enthüllung steht kurz bevor, neues Studio gegründet
Also mit Jungspunt musste mir nicht kommen!So kannste mit dein 13 jährigen freunden reden!!!Ich spiele C&C von anfang an.
Du solltes schon vorsichtig sein mit dein äußerung,gibt auch leute die genau meiner meinung sind und ebenso schon seit es C&C gibt die reihen spielen.
Ich finde persönlich alarmstufe rot noch am besten jedenfalls der 1 teil und dann halt Generals der rest ist einfach kein C&C.Da wird einfach was aufm markt gebracht hauptsache C&C steht drauf.
Naja, dass ich 13 jährige Freunde hatte ist schon ein wenig her. Auf diese persönliche Ebene lass ich mich auch gar nicht ein.
Wichtiger ist eher, dass du gerade noch meintest Generals war der einzige..beste... was auch immer Teil.
Nun ist es Alarmstufe Rot, oder doch der erste Teil? und dann erst Generals?
Ich bezog mich lediglich darauf, dass C&C vor Generals angefangen hat. Ja, dass jeder bei echtem C&C von Generals und nichts anderem spricht. Wie soll das möglich sein? Wenn in Zukunft alle BMWs mit Wasserstoff fahren sollten, sind das dann die -echten- BMWs und die heutigen nicht mehr?...
Vielleicht lernst du auch mal dich zu artikulieren, dann muss man bei deiner Schreibweise nicht zwangsläufig an "Jungspunde" oder mindestens Kiddies denken. Sollte ich dich gekränkt haben tut es mir leid.
Ich war es wohl so gewohnt, bei derartigem Schreibsti..
Btw, wo genau sind meine Äusserungen denn verkehrt? Ich habe sogar angemerkt, dass Generals ein gutes game war.
Nur nicht eben die Definition von C&C. Eher ein Spin-off
Da fehlt doch das totgetrampelte GDI/NOD/KANE
( und ja, bis einschliesslich C&C Redalert -2- erfüllt jeder Teil diese Definition, aber nur eben bis dahin)
Soviel Gerede, muss ich zugeben, ich denke es macht mehr Sinn sich den ersten Teil einfach nochmal zu installieren, und das mach ich jetzt auch