• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 5: Enthüllung steht kurz bevor, neues Studio gegründet

AW: News - Command & Conquer 5: Enthüllung steht kurz bevor, neues Studio gegründet

Wenn ich das schon les, ein Revival von C&C könnt ich kotzen. Haben die denn gar nix aus dem mieserablen 4.Teil gelernt. Macht doch gefälligst mal das was die echten C&C-Fans sagen, nämlich ein Generals 2!!!!!!

AW: News - Command & Conquer 5: Enthüllung steht kurz bevor, neues Studio gegründet

Könnt ich auch kotzen...Generals war nie ein C&C...
So wie es Supreme Commander auch nie war.

Beides gute spiele muss ich aber zugeben.

Echte C&C fans würden wohl eher sagen:
macht >>gar kein << C&C mehr.
Alles, was C&C damals hatte, ist heute verloren gegangen.
Kein wunder, die Schöpfer von C&C sind ja schliesslich nicht mal mehr beteiligt.

Ist das wirklich so unbegreiflich?

Als wenn Thomas Gottschalk Faust III schreiben würde....

Warum soll Generals kein C&C gewesen sein? Ist doch Quatsch, nur weils mal ne etwas endere Richtung war. Dann kannst die Diskussion auch bei Need for Speed führen (Shift/Hot Pursuit/Underground). Die versuchen auch verschiedene Klassen abzudecken warum soll das mit C&C nicht gehen?

Wieso soll Supreme Commander ein c&c gewesen sein? Naja nen Generals wäre ja super, aber scheint nicht so...c&c 3 war schon versaut zumindest mit der erweiterung und diesen Epic units, konnte mich nie richtig damit anfreunden weil es nurnoch darum ging und die irgendwie zu gut waren...von c&c 4 hab ich dann ganz die finger gelassen =/...ma sehn was drauß wird!

ein neues C&C? ich dachte die Serie wurde mit dem letzten Teil beendet? Na egal. Mit einer neuen Core-Basis klingt es ja erst einmal interessant. Vielleicht gehts zurück zu den Tugenden. Gespannt bin ich! Ich halte im Übrigen nichts von Aussagen wie 'oh nein kein C&C mehr'. Wenn die ein packendes und vor allem spaßiges (mit gemütlichen Basisbau usw) C&C hinbekommen, warum sollte man es von vorn herein schlecht machen?

ein neues Command and Conquer muss nciht zwangsläufig mit Kane und Nod weitermachen. Diese Geschichte ist beendet. So hieß es auch seitens EA. Am besten hat mir noch Alarmstufe Rot 1+2 sowie Tiberian Sun gefallen. Alarmstufe Rot 1 ist einfach ein genialer Klassiker mit toller Kampange. Tiberian Sun war zwar grafisch schon veraltet aber die atmosphäre des Tiberiumverseuchten Planetens war nie besser. Und Alarmstufe Rot 2 bot einiges an Komödie.

Tiberium Wars war schon schlechter als die Vorgänger, und Tiberian Twillight ging mächtig in die Hose meiner Meinung nach. Und Generäle... hab ich nie so oft gespielt da es auf Win Vista/7 nichtmehr wirklich läuft.

"Oh man und noch ein C&C teil bäh die letzten teile waren alle fürn keks,das einzige C&C teil was richtig fun gebracht hatte war Generals.Was danach kamm war für mich kein C&C!!"

Generals war gut, aber ein C&C?

Hast du eventuell mal die Teile -davor- gespielt?

Sind gerade wirklich nur Jungspunde am rumlaufen, die einmal Generals gespielt und nun den Anspruch haben, sie wüssten was C&C ist?
nein, besser, sie wie C&C überhaupt zu sein hat.

Stellt euch hinten an, spielt C&C 95/Red Alert/Tiberian Sun,
Dann könnt ihr vielleicht, nachdem ihr den Geist von C&C einmal gespürt habt,
etwas fordern.

Und selbst dann wäre fordern zuviel.
stimmt ja, Westwood ist tot, sogar das Ersatz-entwicklerstudio verbrannt und das Geldmonster hat wieder Hunger.

Was tot ist soll man tot lassen.
Es wird nur ein hirnloser Zombie auferstehen, wenn man ihm nur Leben aber keinen Geist einhaucht...

PS: Gerne ein Generals 2 von EA, aber kein C&C!
Höhlenmenschen haben schliesslich auch keinen Picasso gemalt , geschweige denn sich getraut diesen zu vollenden.
EA ist doch oft genug hingefallen, Aktionäre töten die Spiele-Landschaft
Also mit Jungspunt musste mir nicht kommen!So kannste mit dein 13 jährigen freunden reden!!!Ich spiele C&C von anfang an.
Du solltes schon vorsichtig sein mit dein äußerung,gibt auch leute die genau meiner meinung sind und ebenso schon seit es C&C gibt die reihen spielen.
Ich finde persönlich alarmstufe rot noch am besten jedenfalls der 1 teil und dann halt Generals der rest ist einfach kein C&C.Da wird einfach was aufm markt gebracht hauptsache C&C steht drauf.

Also Moment mal. Rein zufällig hat man genau zur richtigen Zeit gestern Nacht die Webseite cncstage.com angesurft? Bah... bwaha... bwahaha.... BWAHAHAHAHA!

Das ist die geilste Verarsche seit langem.

Dann noch was. Revival??? Das letzte CnC ist doch grad erst in den Sand gesetzt worden, oder irre ich mich da? Revival gleich Wiederbelebung ungleich Fortsetzung. Ich würde sagen, es müssen mindestens 5 Jahre zwischen zwei Teilen liegen, damit das ganze Revival genannt werden kann. Außer natürlich, man möchte vom grausam schlechten letzten Teil ablenken, und nicht damit in Verbindung gebracht werden.

Unglaublich, für wie dumm wir gehalten werden. Oder sind wir wirklich so dumm? oO

Unglaublich, für wie dumm wir gehalten werden. Oder sind wir wirklich so dumm? oO
Klar
viele sind doch auch auf Gothic 4 reingefallen, obwohl Arcania kein Nachfolger ist
Ich mein, hier ist doch Quasi die Elite, die Advangarde in Sachen Informieren, aber es gibt ja leider auch die DDR, Den Dämlichen Rest und die Legionen

Also Moment mal. Rein zufällig hat man genau zur richtigen Zeit gestern Nacht die Webseite cncstage.com angesurft? Bah... bwaha... bwahaha.... BWAHAHAHAHA!

Das ist die geilste Verarsche seit langem.

Dann noch was. Revival??? Das letzte CnC ist doch grad erst in den Sand gesetzt worden, oder irre ich mich da? Revival gleich Wiederbelebung ungleich Fortsetzung. Ich würde sagen, es müssen mindestens 5 Jahre zwischen zwei Teilen liegen, damit das ganze Revival genannt werden kann. Außer natürlich, man möchte vom grausam schlechten letzten Teil ablenken, und nicht damit in Verbindung gebracht werden.

Mir wurde der Link zugeschickt, als sie on war und ich kann bestätigen, dass es wahr ist.
Das Forum war total verbugged und es stand auch in der News, dass die Saga Engine wieder gebraucht wird -.-

Tja das mit der zufällig angeklickenden Website ist wahrscheinlich wirklich nur Verarsche. Und in dem Punkt mit Arcania habt ihr auch recht ich hab auch Gothic 2+3 gozockt aber Arcania war kein wirkliches gothic mehr, dann schon eher Risen!

Was habt ihr alle gegen Generals das war doch mal was anderes, was modernes. Vom Prinzip war es nix anderes als CoD Modern Warfare 2 nur halt als Aufbau-Strategie vom Setting her, das findet ihr doch auch alle total geil.

Zum anderen kann es ja wirklich sein das es nix mit NOD - GDI zu tun hat - wenn doch wird es sich bestimmt kein mensch kaufen, nachdem teil 4 voll nach hinten los ging und die CC-Ära in den Dreck gezogen wurde!

"Oh man und noch ein C&C teil bäh die letzten teile waren alle fürn keks,das einzige C&C teil was richtig fun gebracht hatte war Generals.Was danach kamm war für mich kein C&C!!"

Sind gerade wirklich nur Jungspunde am rumlaufen, die einmal Generals gespielt und nun den Anspruch haben, sie wüssten was C&C ist?

etwas fordern.

....
Oh man! Höhrt doch mal mit dem gejammer auf!
Ich wär auch für ein Generals2. Wieso? Na weils in meinen Augen das beste C&C war.
Bevor das jetzt wieder los geht - ja, ich hab damals ( vor 15-16 Jahren so um die Kante. Bin ich richtig?) auch c&c1 gespielt und war begeistert. Hab auch alle anderen Teile gespielt und Trotzdem hat mir Generals am meisten Spaß gemacht.
Ich würd schon sagen des es ein C&C ist.
Ich sehe mich also durchaus dazu in der Lage mit meinen 30 Jahren ein neues C&C, nämlich ein Generals2, zu fordern.

Danke

Hoffentlich Generals 2 ... das letzte Universum, was sie noch versauen können ... (aller guten Dinge sind 3)

etwas fordern.

....
Oh man! Höhrt doch mal mit dem gejammer auf!
Ich wär auch für ein Generals2. Wieso? Na weils in meinen Augen das beste C&C war.
Bevor das jetzt wieder los geht - ja, ich hab damals ( vor 15-16 Jahren so um die Kante. Bin ich richtig?) auch c&c1 gespielt und war begeistert. Hab auch alle anderen Teile gespielt und Trotzdem hat mir Generals am meisten Spaß gemacht.
Ich würd schon sagen des es ein C&C ist.
Ich sehe mich also durchaus dazu in der Lage mit meinen 30 Jahren ein neues C&C, nämlich ein Generals2, zu fordern.

Danke
Dann erkläre mir bitte, was Generals bitte mit Command & Conquer zu tun hat, außer den gleichen Namen zu tragen? Richtig, gar nichts.

Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass man bei beiden Spielen Einheiten kommandiert. Letztenendes war den meisten Spielern aber das Prinzip nicht so wichtig, es ging um die Story. Ein Generals hat es doch von fast jedem Entwickler gegeben... EA hat eben nur Command & Conquer draufgeklebt, um noch mehr Leute hellhörig zu machen ("Hören" wird nur mit einem h geschrieben).

Wenn Du also ein neues Generals willst, dann bezeichne das bitte auch so (nicht als Command & Conquer). Ich sage das nicht aus Gejammer, sondern weil ich dem tollen Erlebnis, an dem ich damals an meinem 4/86er teil genommen habe, dies aus Respektsgründen her schuldig bin.

Und ich hab nicht verstanden wofür Du Dich bedankst.

Also mit Jungspunt musste mir nicht kommen!So kannste mit dein 13 jährigen freunden reden!!!Ich spiele C&C von anfang an.
Du solltes schon vorsichtig sein mit dein äußerung,gibt auch leute die genau meiner meinung sind und ebenso schon seit es C&C gibt die reihen spielen.
Ich finde persönlich alarmstufe rot noch am besten jedenfalls der 1 teil und dann halt Generals der rest ist einfach kein C&C.Da wird einfach was aufm markt gebracht hauptsache C&C steht drauf.
Naja, dass ich 13 jährige Freunde hatte ist schon ein wenig her. Auf diese persönliche Ebene lass ich mich auch gar nicht ein.
Wichtiger ist eher, dass du gerade noch meintest Generals war der einzige..beste... was auch immer Teil.

Nun ist es Alarmstufe Rot, oder doch der erste Teil? und dann erst Generals?

Ich bezog mich lediglich darauf, dass C&C vor Generals angefangen hat. Ja, dass jeder bei echtem C&C von Generals und nichts anderem spricht. Wie soll das möglich sein? Wenn in Zukunft alle BMWs mit Wasserstoff fahren sollten, sind das dann die -echten- BMWs und die heutigen nicht mehr?...

Vielleicht lernst du auch mal dich zu artikulieren, dann muss man bei deiner Schreibweise nicht zwangsläufig an "Jungspunde" oder mindestens Kiddies denken. Sollte ich dich gekränkt haben tut es mir leid.
Ich war es wohl so gewohnt, bei derartigem Schreibsti..
Btw, wo genau sind meine Äusserungen denn verkehrt? Ich habe sogar angemerkt, dass Generals ein gutes game war.
Nur nicht eben die Definition von C&C. Eher ein Spin-off
Da fehlt doch das totgetrampelte GDI/NOD/KANE

( und ja, bis einschliesslich C&C Redalert -2- erfüllt jeder Teil diese Definition, aber nur eben bis dahin)

Soviel Gerede, muss ich zugeben, ich denke es macht mehr Sinn sich den ersten Teil einfach nochmal zu installieren, und das mach ich jetzt auch :D

also ich muss sagen das ich jeden command & conquer teil gespielt hab und das ich eigentlich alle gut fand nur bei generals stunde null das fand ich nich nur gut sondern genial würde mich über generals 2 sehr freuen hoffe das ea bzw victory games generals 2 entwickelt

ES LEBE GENERALS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück