Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
AW:
Nö, nur ein paar wenige Missionen und die dienen eigentlich nur zum Trainieren. Battleforge ist ganz klar auf 2, 4 oder 12 Spieler online ausgelegt.
Pwned666 am 21.07.2009 00:51 schrieb:starhorst am 20.07.2009 22:31 schrieb:z3ro22 am 20.07.2009 22:03 schrieb:ich freu mich drauf.im übrigen heul ja viele rum das das spiel immer mit dem inet verbunden sein muss und das es so neu sei.bei battleforge ist es auch so und es stört kein bisschen.freue mich aufs game juhuhuhuhuhu
Battleforge ist auch, soweit ich weiß, offline ziemlich sinnfrei. Klar das sich dann keiner beschwert wenn er ständig online ist, man spielt es ja auch online.
Wie das neue C&C ausehen wird kann bis jetzt ja noch keiner sagen, es könnte also durchaus ein reines Onlinespiel werden. Aber wenn es ein C&C wird, wie die letzten Teile, dann frag ich mich wozu ich ständig online sein muss?!
Battleforge gibt es auch eine "solokampagne" und die spielt man auch Online.
Nö, nur ein paar wenige Missionen und die dienen eigentlich nur zum Trainieren. Battleforge ist ganz klar auf 2, 4 oder 12 Spieler online ausgelegt.

.gif)

. Was ich toll finde is der klassische Mamut aus Tiberium Sun. Hoffentlich wirds gut und nicht wieder 4232 verschiedene Units mit ungebalancten Fähigkeiten.
) !!!