• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 4: Command & Conquer 4: Neue Screenshots aus der PCJeux UPDATE: Einzelheiten zu Story und Gameplay

AW:

Pwned666 am 21.07.2009 00:51 schrieb:
starhorst am 20.07.2009 22:31 schrieb:
z3ro22 am 20.07.2009 22:03 schrieb:
ich freu mich drauf.im übrigen heul ja viele rum das das spiel immer mit dem inet verbunden sein muss und das es so neu sei.bei battleforge ist es auch so und es stört kein bisschen.freue mich aufs game juhuhuhuhuhu

Battleforge ist auch, soweit ich weiß, offline ziemlich sinnfrei. Klar das sich dann keiner beschwert wenn er ständig online ist, man spielt es ja auch online.

Wie das neue C&C ausehen wird kann bis jetzt ja noch keiner sagen, es könnte also durchaus ein reines Onlinespiel werden. Aber wenn es ein C&C wird, wie die letzten Teile, dann frag ich mich wozu ich ständig online sein muss?!

Battleforge gibt es auch eine "solokampagne" und die spielt man auch Online.

Nö, nur ein paar wenige Missionen und die dienen eigentlich nur zum Trainieren. Battleforge ist ganz klar auf 2, 4 oder 12 Spieler online ausgelegt.

AW:

Shadow_Man am 21.07.2009 01:03 schrieb:
ich freu mich drauf.im übrigen heul ja viele rum das das spiel immer mit dem inet verbunden sein muss und das es so neu sei.bei battleforge ist es auch so und es stört kein bisschen.freue mich aufs game juhuhuhuhuhu

Battleforge ist auch, soweit ich weiß, offline ziemlich sinnfrei. Klar das sich dann keiner beschwert wenn er ständig online ist, man spielt es ja auch online.

Wie das neue C&C ausehen wird kann bis jetzt ja noch keiner sagen, es könnte also durchaus ein reines Onlinespiel werden. Aber wenn es ein C&C wird, wie die letzten Teile, dann frag ich mich wozu ich ständig online sein muss?!

Nö, nur ein paar wenige Missionen und die dienen eigentlich nur zum Trainieren. Battleforge ist ganz klar auf 2, 4 oder 12 Spieler online ausgelegt.

Wer sagt den das die Kampagne nicht auch eine art "Tutorial" wird?
Man wird eben die Kampagne mit nem Kollegen wie schon in RA3 durchspielen können und so Erfahrungspunkte sammeln können. Hat man diese zusammen kann man mit den Punkten in den Multiplayer einsteigen. Somit ist die Onlinepflicht logischerweise normal und 1:1 wie in battleforge

AW:

Pwned666 am 21.07.2009 01:47 schrieb:

Man wird eben die Kampagne mit nem Kollegen wie schon in RA3 durchspielen können und so Erfahrungspunkte sammeln können. Hat man diese zusammen kann man mit den Punkten in den Multiplayer einsteigen. Somit ist die Onlinepflicht logischerweise normal und 1:1 wie in battleforge

Dann hätte man eben einfach gleich sagen sollen: Leute, das neue C&C wird ein MMO, dann hätte es diese ganze Diskussionen wohl erst gar nicht gegeben ;)

AW:

ich spiele jeden tag battleforge und man muss online sein wenn es man es nciht ist kann man nciht einlogen nur mal so am rande.somit ist es dauer online und die punkte werden automatisch bei EA online gespeichert.und auch die solo kamapgnen also ist das gleiche prinzip.

AW:

Es ist eine Mischung aus CnC 3 KW und Ra 3 ! Ich hoffe, dass nur die positiven Eigenschaften integriert werden. Und hoffentlich kommt danach endlich Generals 2, denn langsam wirds dort ruhig auf den Servern.

AW:

die einheiten gefallen mir richtig gut, im gegensatz zu C&C 3 oder RA 3. erinnert mich irgendwie vielmehr an die gute alte tiberian sun zeit :-)

AW:

Also was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir der 4. Teil überhaupt nicht :(

AW:

Hoffentlich spendieren sie dem finalen Teil der Tiberium saga nen ordentlichen World Domination Modus :]. Was ich toll finde is der klassische Mamut aus Tiberium Sun. Hoffentlich wirds gut und nicht wieder 4232 verschiedene Units mit ungebalancten Fähigkeiten.

AW:

Shadow_Man am 21.07.2009 01:53 schrieb:
Pwned666 am 21.07.2009 01:47 schrieb:

Dann hätte man eben einfach gleich sagen sollen: Leute, das neue C&C wird ein MMO, dann hätte es diese ganze Diskussionen wohl erst gar nicht gegeben ;)

Steht doch dran onlinepflicht für Solo sowie Multiplayer.
Gründe? Man sammelt Erfahrungspunkte die man im SP sowie im MP nutzen kann

Heist Battleforge etwa auch "battleforge Online" oder wie? Heutzutage isses jawohl so oder so normal das man Online sein muss.

AW:

Thema Einheiten und Grafik: Das sie die GDI Walker aus Tiberian Sun nun doch wieder aus der Schublade holen klingt gut, mal schauen wie sie, im Spiel selbst, erklären nachdem die Walker aus Angst vor NOD Einheiten mit Sprengstoff (siehe entsprechenden GDI-Geheimdiensteintrag in Tiberum Wars) fast alle ausgemusstert wurden !!! Was die "Crawler" betrifft, klngt irrgendwie ein bissl wie die "Mobile Waffenfabrik/Faus von Nod" aus Feuersturm, auch wenn die ALLE Einheiten produziert !? Dass Raffinerien nur an einem bestimmten Platz gebaut werden könne gab's ja bei AR 3 auch schon.
Das mit der ständigen I-netverbindung geht dennoch garnicht !!!!!!!!! Und Erfahrungspunkte durch Single- und Multiplayerspiele (LAN, wenn überhaupt vorhanden, oder nur I-net ???) um Technologien frei zu schalten........?? Was is dann wenn jemand nur an der Singlekampagne interressiert is (Ja solche gibt's auch !!!!), der hätte ja wohl dann die A........karte, oder müsste die gleiche Mission mehrmals spielen um daran zu kommen !!??
Zur Grafik würd ich sagen, dass wir in einem Jahr wissen werden wie sie aussieht. Mir gefiehl die Grafik aus Tiberium Wars ganz gut (Das einzige was EA gut kann !! :-P ) !!!
Thema Story: Kane UND die GDI arbeiten zusammen ???????? Soll das ein Witz sein ???? Er hasst die GDI mehr als alles andere......... dass is wohl, ausser ein Paar Einheiten(namen), das Einzige was vom Original Command and Conquer übriggeblieben is !!! ALSO BIIIIIIIIIITTE NICHT !!!!!!!!!!!!

AW:

ok.. von einigem bin ich doch sehr überrascht.. anscheinend wurde waffentechnich doch wieder ein fortschritt erziehlt (in tw ging es ja eher zurück).. einige einheiten hier finde ich auch echt toll.. der mammut mk2 .. dieses ding, das ich als eine art schwebepanzer interpretiere, etc.. ABER (mal abgesehen von den Crawlern) bisher sieht 50% immernoch sche*** aus.. und wenn nod und gdi zusammenarbeiten, warum sehen wir dann nur screens, auf denen sie gegeneinander kämpfen?..... und dann mal zum lästigen thema aliens.. (ea sei dank hat mich das an tw auch angeekelt.. ein großer teil, den sie mit diesem übertrieben alien getue zerstört haben!) was ist mit denen eigentlich? ... ich kann mich da noch an einige dinge in tw errinnern.. war die gdi nicht sogar schon erfolgreich darin, selbst rote zonen wieder bewohnbar zu machen? ea verwirrt mich (und kotzt mich an) .. leider ist es nicht zu erwarten, das die einheiten nochmal stark überarbeitet werden... UND was ist eigentlich mit infanterie? giebts sowas noch? wenn man schon soweit rauszoomen kann, das die panzer so klein sind, ist jede fußeinheit gleichzeitig unsichtbar... (was ist eigentlich dieser fahrende obelisk? hab noch nie etwas gesehen, das mich eher zum kotzen gebracht hat)

AW:

Junge , komm mal runter. Brauchste es doch nicht kaufen. So oft wie du das Wort "kotzen" benutzt würd ich vllt echt mal nen Arzt aufsuchen :rolleyes:

Zurück