• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 4: Command&Conquer 4: Entwicklung bestätigt!

AW:

einkaufswagen am 09.07.2009 10:02 schrieb:
...hmm C&C3 war doch eigentlich garnicht mal so verkehrt?! Aber vielleicht wirds ja doch ein Generals - das wär natürlich der Burner :)

Jau ein neuer Generals Teil wäre wirklich top.

Naja, RA2 fand ich noch super danach wurds imo immer schlechter daher hoffe ich wirklich auf ein Generals :D

AW:

Sachde dass alle so negativ sind, ich freu mich drauf. Und mit den angekündigten RPG-Elementen könnte es trotzdem was neues sein.

Oh, und die nächste Ausgabe der gamestar hat C&C als titelthema^^

AW:

ComRaven am 09.07.2009 10:32 schrieb:
Sachde dass alle so negativ sind, ich freu mich drauf. Und mit den angekündigten RPG-Elementen könnte es trotzdem was neues sein.

In den Comments ist doch IMMER negative Stimmung egal um was es geht. Und sobald EA irgendwas mit der News zu tun hat, kann man ab Seite 1 anfangen die "mein Geld kriegt ihr nicht" posts zu zählen. Bei manchen hat man sogar das Gefühl, dass sie das bei jedem Spiel irgendwann mal geschrieben haben - gibt also auch viele kommentierende "aus Prostest schon gar nicht mehr Spieler" hier.

C&C war nie die taktische Meisterklasse der RTS sondern immer Mainstream. C&C ist das Transformers der RTS: ist dumm, aber knallt mächtig und hat Titten-Babes und übermächtige Einheiten und Superwaffen drin. Leichte, knallig präsentierte Unterhaltung. Wer das beim x-ten C&C immer noch nicht gerafft hat und über fehlenden Tiefgang mault, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

AW:

AvalonAsh am 09.07.2009 12:23 schrieb:
C&C war nie die taktische Meisterklasse der RTS sondern immer Mainstream. C&C ist das Transformers der RTS: ist dumm, aber knallt mächtig und hat Titten-Babes und übermächtige Einheiten und Superwaffen drin. Leichte, knallig präsentierte Unterhaltung. Wer das beim x-ten C&C immer noch nicht gerafft hat und über fehlenden Tiefgang mault, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

Zeig mir bitte die Titten und den Mainstream der ersten beiden Teile. Das waren damals Meilensteine unter Virgin Interactives Führung. Erst als EA Westwood aufgekauft und die Serie in eine andere Richtung gelenkt hat, fing der Tittenscheiß, die extrem überzeichneten Darstellung und die Degeneration einer Serie an. So endet das halt, wenn man sich ein etabliertes Franchise einkauft und versucht damit gegen Warcraft und Starcraft zu schießen. Es war früher vielleicht nicht perfekt, aber für 1995/1996 war es absolute A Klasse!

Und eh wieder einige auf denunzierung abzielen. Ja ich hasse EA für das Verwursten des C&C Franchises und den jährliche Wiederholungsklamauk anderer Franchises, aber dennoch habe ich hier mittlerweile Dead Space und Battleforge stehen...

AW:

AvalonAsh am 09.07.2009 12:23 schrieb:
ComRaven am 09.07.2009 10:32 schrieb:

In den Comments ist doch IMMER negative Stimmung egal um was es geht. Und sobald EA irgendwas mit der News zu tun hat, kann man ab Seite 1 anfangen die "mein Geld kriegt ihr nicht" posts zu zählen. Bei manchen hat man sogar das Gefühl, dass sie das bei jedem Spiel irgendwann mal geschrieben haben - gibt also auch viele kommentierende "aus Prostest schon gar nicht mehr Spieler" hier.

Ja, die Vergangenheitsverklärung ist immer ein Problem.
Und wenn man dann noch einen "Schnitt" machen kann, ab wann "alles scheiße" geworden ist, ist das reichlich eindimensionale Weltbild fertig.
Mach dir nichts draus, manche hier im Forum brauchen scheinbar klare Feindbilder zur Orientierung.
Das macht vieles leichter und erspart einem schonmal das nachdenken.

Und zum Spiel:
Hab bislang alle C&C gespielt, wobei ich schon sagen muss, dass die Begeisterung nachgelassen hat. Logisch, ein gewisser Gewöhnungseffekt tritt ein.
Mal schauen, was das neue Spiel so kann.

Erst schauen, dann urteilen denke ich mir da.

Zurück