• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 4: Command&Conquer 4: Entwicklung bestätigt!

System

System
News - Command & Conquer 4: Command&Conquer 4: Entwicklung bestätigt!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689459

AW:

Patty-Pat93 am 08.07.2009 20:19 schrieb:
Juhu freu mich schon drauf!!
Wird bestimmt wieder ein Spitzen Spiel!
Was heißt wieder? CnC 3 Tiberium Wars ist meiner Meinung nach der schlechteste Teil der Tiberium Reihe. Das geniale Spielprinzip der ersten Teile wurde doch völlig auf Rushen dezimiert. Mit defensiver Spielweise konnte man noch nicht einmal gegen eine schwere K.I. gewinnen. Entweder rushen oder gerusht werden, schönes Spielprinzip :pissed: .
Auch die Einzelspielerkampange ließ stark zu wünschen übrig. Storytechniisch ok, aber vom Missionsdesign her eines der schlimmsten Spiele, die ich je gespielt habe.
ich will Westwood zurück. :-]

AW:

tm1989 am 08.07.2009 20:35 schrieb:
Patty-Pat93 am 08.07.2009 20:19 schrieb:
Juhu freu mich schon drauf!!
Wird bestimmt wieder ein Spitzen Spiel!
Was heißt wieder? CnC 3 Tiberium Wars ist meiner Meinung nach der schlechteste Teil der Tiberium Reihe. Das geniale Spielprinzip der ersten Teile wurde doch völlig auf Rushen dezimiert. Mit defensiver Spielweise konnte man noch nicht einmal gegen eine schwere K.I. gewinnen. Entweder rushen oder gerusht werden, schönes Spielprinzip :pissed: .
Auch die Einzelspielerkampange ließ stark zu wünschen übrig. Storytechniisch ok, aber vom Missionsdesign her eines der schlimmsten Spiele, die ich je gespielt habe.
ich will Westwood zurück. :-]

ich persönlich fand Tiberium Wars sehr gut. Nur vom Addon war ich sehr enttäuscht.
Es war nur schwer / anstrengend / nervend gegen die Scrin zu deffen, aufgrund der höheren Reichweite und des höheren schadens der Einheiten.

Teil 4 wird bestimmt gut ... sofern EA nicht diesen Rollenspiel XP schmarn und diese mobile Basis einführt.

AW:

ich verstehe diese namenspolitik genau wie bai AVP nicht...
c&c3 operation tiberian sun, der offiziell als 3. Teil galt, kam 1999 raus. Danach noch etliche andere Teile...Jetzt von einem vierten Teil zu sprechen ist doch irgendwie komisch oder?

Sorry, wenn das total doof klingt, aber ich habe die C&C geschichte seit Rad Alert 2 nicht mehr verfolgt

AW:

NineEleven am 08.07.2009 21:02 schrieb:
Sorry, wenn das total doof klingt, aber ich habe die C&C geschichte seit Rad Alert 2 nicht mehr verfolgt

das klingt überhaupt nicht doof.
doof war wenn überhaupt virgin deutschland, die red alert (1), hierzulande als c&c2 verkauft haben und damit das namensschema gesprengt haben.

AW:

NineEleven am 08.07.2009 21:02 schrieb:
ich verstehe diese namenspolitik genau wie bai AVP nicht...
c&c3 operation tiberian sun, der offiziell als 3. Teil galt, kam 1999 raus. Danach noch etliche andere Teile...Jetzt von einem vierten Teil zu sprechen ist doch irgendwie komisch oder?

Nä, das Namenswirrwar gibts soweit ich weiß nur in Deutschland. Hier wurden die ersten C&Cs mit Namen vermerkt (C&C2: Alamstufe Rot, C&C3: Tiberian Sun, usw), während im Rest der Welt nur die Tiberium-Teile Nummern bekommen haben.

edit: verdammt, bonkic war schneller ;-)

AW:

Laut dem Newsletter sind erste Details Anfang Juli zu erwarten. Bin sehr gespannt, ich liebe CnC :)

AW:

Was ist den in Deutschland Teil 4 ? In USA hat nur Red Allert eine Nummer.

AW:

Bensta am 08.07.2009 21:32 schrieb:
Was ist den in Deutschland Teil 4 ? In USA hat nur Red Allert eine Nummer.

Der vierte Teil ist der Nachfolger von C&C 3 Tiberium War.

Ich freue mich auf ein neues C&C mit hoffentlich neuer Engine.

AW:

Also von C&C Tiberian Sun aus, zähle ich folgendermaßen:
EA Macht Alles Kaputt 1
EA M.A.K. 2
EA M.A.K. 3

...

AW:

Biggstinger am 08.07.2009 22:23 schrieb:
EA Macht Alles Kaputt 1
EA M.A.K. 2
EA M.A.K. 3

...

Tut mir leid dir das zu sagen, aber Red Alert 2 ist von Westwood ;-)

AW:

COMMAND AND CONQUER 4, es geht also in die nächste runde, na da hoffe ich doch mal ganz stark an ein wiedersehen mit KANE^^ also EA macht mein Traum war und bringt nochmal ein richtig fettes C&C mit KANE raus, neue garphik neue umgebung aber die Story muss stimmen! so wie bei TW und KR da habt ihr es richtig gemacht :-) also jungs, ich freue mich jetz schon auf die ersten details zum ANGEBLICH letzten C&C, das glaubt ihr doch nicht im ernst EA oder ;-) nicht bei den Verkaufszahlen. das wäre ja als wenn es irgendwann kein GTA mehr geben würde, das wäre die Hölle für uns GAMER :-(

AW:

Kandinata am 08.07.2009 22:27 schrieb:
Biggstinger am 08.07.2009 22:23 schrieb:
EA Macht Alles Kaputt 1
EA M.A.K. 2
EA M.A.K. 3

...

Tut mir leid dir das zu sagen, aber Red Alert 2 ist von Westwood ;-)

naja
wenn es um EA geht können viele halt nicht mehr richtig diskutieren und wohl nur noch Platte Flames hinliefern, hat man doch bei bei Sims 3 Addon gesehn

ne wirklich Brauchbare Antithese findet man kaum und die gehn Rauschen der Flamer unter

AW:

Wie soll das noch weitergehen? seid den ersten beiden Teilen (Red Alert und Tiberium Conflict) wurde nahezu alles verpfuscht,...nun ist eine Mist raus und schon ist der nächste Haufen in Arbeit. Zudem finde ich dieses übertriebene Zukunftsszenario ziemlich ausgelutscht und dann diese halbnackte Superkämpferin,...also ehrlich wenn ich das will dann guck ich nachts um halb zwölf Kabel 1...für mich ist die C&C Ära jedenfalls beendet!!!

AW:

ich weiß nich wie es den anderen geht, aber auf einen weiteren hingerotzten miserablen C&C-franchise-dreck, kann ich verzichten! Generals 2 war immer mein wunsch. lasst das "C&C" einfach weg und bringt es raus, dann sind alle glücklich. und lasst Kane doch mal endlich sterben, mein gott! auch wenn er der einzige ist, der nicht als schauspieler rüberkam, sondern als wahrhaftige figur! es reicht! es lebe Red Alert numero uno! es lebe Westwood!

AW:

...hmm C&C3 war doch eigentlich garnicht mal so verkehrt?! Aber vielleicht wirds ja doch ein Generals - das wär natürlich der Burner :)

Zurück