• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 4: Command & Conqier 4: Kane ist zurück - Der erste Trailer zu C&C 4 ist da

AW: News - Command & Conquer 4: Command & Conqier 4: Kane ist zurück - Der erste Trailer zu C&C 4 ist da

Was denn? Kane war schon immer recht hinterhaeltig. Das gehoert bestimmt alles zu seinem Masterplan.
Und die Kugel ist mit sicherheit Tacitus.

AW: News - Command & Conquer 4: Command & Conqier 4: Kane ist zurück - Der erste Trailer zu C&C 4 ist da

Das ist definitiv der Tacitus !!!!! Wer Tiberian Sun und Feuersturm gespielt hat weis das und bei Tiberium Wars ist, er glaub ich, auch zu sehen !!!!!
Dass Kane mit der GDI zusammenarbeitet find ich auch zum kotzen (Wobei sowieso vom Westwood - Kane, abgesehen vom Outfit und vom Schauspieler, nicht mehr viel übrig ist !!) !!

Eine Vision! Ein Prophet! Die Technologie des Friedens!!

boa leute was heult ihr so herum wer C&C wirklich kennt, der weiss das Kane ein sehr kluger psychischer genie ist ^^ und ja das in seinen händen ist der tacitus, wen ihr das addon von C&C3 gespielt habt wüsstet ihr auch das er das entschlüsselt hatt so viel ich weiss xD

TBF am 24.07.2009 14:41 schrieb:
Bullenbeisser am 24.07.2009 14:09 schrieb:
Die Kugel ist der Tacitus, sag ich.

Und ich denke Kane arbeite mit der GDI
zusammen weil die GDI den letzen Alien Turm
besetzt. Und Kane braucht diesen um den
Aliens zu folgen. Da NOD ja größtenteil
zerschlagen ist kann er keine Angriff auf den
Trum machen.
Also bietet er der GDI ein teil des Wissen vom
Tacitus an.

Das ist meine Vermutung

grmpf. der echte kane hätte so etwas nie gemacht. der wäre mit zwei soldaten da rein marschiert und hätte alle über den haufen geballert.
dieser EA-Weichei-ich-arbeite-jetzt-auch-mit-der-GDI-zusammen-Kane gefällt mir ganz und gar nicht.
Hm, meine erste These war eher, dass er sie, nun ja, hypnotisiert / manipuliert hat, ein wenig bananig kamen mir die Leute schon vor :-D

Der erste Trailer zu C&C 4 ist schon fett, aber warum will KANE mit der GDI zusammen arbeiten? mmh naja ich glaube das erfahren wir auch erst 2010 :-) eines steht fest, ich werde es mir kaufen, EINE VISION, EIN ZIEL ;-)

Bah schonwieder nen Tiberium Teil.
Dann muss ich halt weiter Zero Hour zocken, den meiner Meinung nach besten Teil des ganzen C&C haufens.

Irrt es mich, oder las ich Zweifel in den Gesichtern meiner Mitjünger? Blasphemiker! Wagt es nicht das unfehlbare Urteilsvermögen unseres einen Propheten, unseren Messiahs in Frage zu stellen, sonst möge euch die verirrte Hand der GDI in tausend Fetzen reißen!
Die Allianz währt nur kurzweilig, ihr werdet es sehen- oder vorher in eurem eigenen Blut etrinken, Frevler die ihr seid!

Und jetzt im Klartext: Kane ist weitaus intelligenter als sinnlos und banal einige Leben auszulöschen. Hinter der Allianz steckt sicher ein genial ausgeklügelter Plan- und der teaser war superb.

hagren am 25.07.2009 00:13 schrieb:
Irrt es mich, oder las ich Zweifel in den Gesichtern meiner Mitjünger? Blasphemiker! Wagt es nicht das unfehlbare Urteilsvermögen unseres einen Propheten, unseren Messiahs in Frage zu stellen, sonst möge euch die verirrte Hand der GDI in tausend Fetzen reißen!
Die Allianz währt nur kurzweilig, ihr werdet es sehen- oder vorher in eurem eigenen Blut etrinken, Frevler die ihr seid!

Und jetzt im Klartext: Kane ist weitaus intelligenter als sinnlos und banal einige Leben auszulöschen. Hinter der Allianz steckt sicher ein genial ausgeklügelter Plan- und der teaser war superb.

Genau meine Meinung! Wenn alle Zwischensequenzen auf den düsteren und gut gemachten til setzen wirds Atmosphärisch der Hammer. Bleibt nur noch zu hoffen das EA die eigentlich guten Ideen i, Gameplay gut umsetzt und die Story nicht in den Sand setzen. Friede durch Macht!

Für den Imperator! ah halt das war was anderes^^

nieman kann denn messias töten
Frieden dürch macht

Zurück