• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Zweiter Patch zu Tiberium Wars veröffentlicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573021
 
AW: News - Command & Conquer 3: Zweiter Patch zu Tiberium Wars veröffentlicht

schön zu hören, dass sich EA mal mühe gibt... Vor allem weil C&C mein Lieblingsspiel ist.. Ich vermute, sie wollen C&C zu nem richtigen Online-Spiel machen (langfristig)... Es deutet zumindest vieles darauf hin
 
AW: News - Command & Conquer 3: Zweiter Patch zu Tiberium Wars veröffentlicht

EA macht sich wirklich mühe mit dem spiel, ich finds klasse :B wer das game schon mal gespielt hat wird erkennen das es einfach nur geil ist! Und natürlic freue ich mich über jeden
 
AW: News - Command & Conquer 3: Zweiter Patch zu Tiberium Wars veröffentlicht

das geilste is mit scrin kannst auch missionen spielen!!!!!
 
AW: News - Command & Conquer 3: Zweiter Patch zu Tiberium Wars veröffentlicht

Nightstalker66 am 30.03.2007 08:48 schrieb:
EA macht sich wirklich mühe mit dem spiel, ich finds klasse :B wer das game schon mal gespielt hat wird erkennen das es einfach nur geil ist! Und natürlic freue ich mich über jeden

Ich finds vor allem Klasse, daß das Game schon in der Ursprungsfassung keine wesentlichen bugs enthält. Die ein oder andere Verbesserung ist ja in Ordnung. Aber einen Crash auf den Desktop oder einen einfrierenden Bildschirm, Probleme bei der Installation oder ähnliches hab ich persönlich noch nicht erlebt. Zudem ist dat Game auch auf Mittelklasse-Systemen noch schön anzusehen. Da haben sich die Entwickler mal richtig Mühe gegeben.
Wenn ich da so an manche U-Boot-Sim denke... :-D
 
AW: News - Command & Conquer 3: Zweiter Patch zu Tiberium Wars veröffentlicht

besonders schön finde ich, dass die patches herauskommen bevor sich jemand über balancing oder kleine bugs aufregen kann =D
da gibt sich jemand wirklich mühe
 
AW: News - Command & Conquer 3: Zweiter Patch zu Tiberium Wars veröffentlicht

Phil-san am 30.03.2007 14:11 schrieb:
besonders schön finde ich, dass die patches herauskommen bevor sich jemand über balancing oder kleine bugs aufregen kann =D
da gibt sich jemand wirklich mühe

so musses doch sein :top: :-D ..nicht so wie bei STALKER
 
AW: News - Command & Conquer 3: Zweiter Patch zu Tiberium Wars veröffentlicht

Command&Conquer ist ja neben Silverfall mein Top Spiel Nr. 1. Aber mich macht es schon irgendwie nachdenklich, das soviele Patches veröffentlich werden. Wieso das Spiel nicht direkt ordentlich programmieren?
 
AW: News - Command & Conquer 3: Zweiter Patch zu Tiberium Wars veröffentlicht

Ich finde es besonders löblich, dass dieser zweite Patch jetzt als Eigenständige exe zum download steht, denn auf meinem Rechner wo ich C&C druff hab, hab ich leider derzeit kein I-Net. OK, die Patches betreffen bisher sowieso mehr oder weniger nur das Multiplayer (und damit in erster Linie mal Online) SPiel, aber dennoch hoffe ich das das auch weiter so bleibt, dass sie auch als eigenständige seperat herunterzuladende Dateien veröffentlicht werden.....
 
AW: News - Command & Conquer 3: Zweiter Patch zu Tiberium Wars veröffentlicht

Trimmi am 30.03.2007 10:50 schrieb:
Ich finds vor allem Klasse, daß das Game schon in der Ursprungsfassung keine wesentlichen bugs enthält.


Ich nehme mal an du gehoerst nicht zu den Besitzern der deutschen Version, deren Kampagnenvideos asynchron verlaufen, wodurch man immer nen Überschuss von 30sek Video hat.
DAS ist nervig, und versaut die gesammte Kampagne. Man baut in den Missioinen zwar wieder CnC feeling und Stimmung auf, welches aber in den asynchronen Videos wieder verschi... andelt wird.


Mich wunderts nur warum so etwas deren QA nicht entdeckt...
 
AW: News - Command & Conquer 3: Zweiter Patch zu Tiberium Wars veröffentlicht

JackTheDipper am 31.03.2007 01:56 schrieb:
Trimmi am 30.03.2007 10:50 schrieb:
Ich finds vor allem Klasse, daß das Game schon in der Ursprungsfassung keine wesentlichen bugs enthält.


Ich nehme mal an du gehoerst nicht zu den Besitzern der deutschen Version, deren Kampagnenvideos asynchron verlaufen, wodurch man immer nen Überschuss von 30sek Video hat.
DAS ist nervig, und versaut die gesammte Kampagne. Man baut in den Missioinen zwar wieder CnC feeling und Stimmung auf, welches aber in den asynchronen Videos wieder verschi... andelt wird.


Mich wunderts nur warum so etwas deren QA nicht entdeckt...

Naja, vielleicht ist es der QA nicht aufgefallen, weil es sich um -sehr ärgerliche- Einzelfälle handelt?
 
Zurück