• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Zwei weitere Screenshots erschienen

Minimal zu Gunsten der XBox oder des PC´s. Kennen wir ja schon von SCDA.
Jedenfalls sieht es sehr gut aus. Wie sich das mit Joypad spielt?

An der Kollisionsabfrage sollte man aber noch arbeiten - oder aber am Schadensmodell der Gebäude. :P
Hat jemand den Mammut bemerkt der quasi im Haus steht?

kingston am 17.11.2006 11:42 schrieb:

Yo das würde mich auch interessieren wie das mit der Joypad geht ?? Aber die Konsoleros spielen ja auch Shooter mit dem Pad , is bestimmt nur ne Gewöhnungs Sache mehr nicht !! Hoffentlich wird das nich so ne lieblose Portierung wie Double Agent !! Wär schade bei der C&C Reihe !!

smoother am 17.11.2006 11:56 schrieb:

Yo das würde mich auch interessieren wie das mit der Joypad geht ?? Aber die Konsoleros spielen ja auch Shooter mit dem Pad , is bestimmt nur ne Gewöhnungs Sache mehr nicht !! Hoffentlich wird das nich so ne lieblose Portierung wie Double Agent !! Wär schade bei der C&C Reihe !!
Ich will es mal so sagen: Es geht nicht, wenn sich der Entwickler hinsetzt und einfach einen 1 zu 1 Port macht, wie es EA mit Schlacht um Mittelerde 2 gemacht hat. Das war grauenhaft. Es steuerte sich sehr bescheiden und die Performance war eine Beleidigung. Grafisch wird sich C&C daher wohl auch auf beiden Plattformen nix nehmen. IMO schadet gerade im dem Bereich eine Parallelentwicklung beiden Plattformen.

Nali_WarCow am 17.11.2006 12:04 schrieb:
Ich will es mal so sagen: Es geht nicht, wenn sich der Entwickler hinsetzt und einfach einen 1 zu 1 Port macht, wie es EA mit Schlacht um Mittelerde 2 gemacht hat. Das war grauenhaft. Es steuerte sich sehr bescheiden und die Performance war eine Beleidigung. Grafisch wird sich Generals daher wohl auch auf beiden Plattformen nix nehmen. IMO schadet gerade im dem Bereich eine Parallelentwicklung beiden Plattformen.

"Grafisch wird sich Generals daher wohl auch auf beiden Plattformen nix nehmen." n1ce der Nali :) Generals... :-D

Wie sich das mit Joypad spielt?

also ich habe früher c&c 1 auf meiner sega saturn gespielt. und ich hatte das game zig mal durch. auch meine kollegen die sonst nur irgendwelche action games spielten. hatten damals und jetzt kein prob mit der steurung.
das ganze muss nur gut umgesezt sein.

xysvenxy am 17.11.2006 11:46 schrieb:
An der Kollisionsabfrage sollte man aber noch arbeiten - oder aber am Schadensmodell der Gebäude. :P

Besseres Beispiel wäre das Auto unten rechts (2.B.) welches eindeutig in den Mauern steht. ^^

Yope am 17.11.2006 13:58 schrieb:

Besseres Beispiel wäre das Auto unten rechts (2.B.) welches eindeutig in den Mauern steht. ^^

Sieht für mich eher beabsichtigt aus, das Auto ist da eben reingecrasht...

mc_moschtl am 17.11.2006 14:31 schrieb:

Nein, kaum ich hatte grad n'Unfall mit meinem Auto..des würde anders aussehen, die Haube wäre da nicht so schon gerdade, die wäre ziiiemlich verbeult. Aber egal, vielleicht haben sie die Karre einfach eingemauert
^^

Yope am 17.11.2006 21:52 schrieb:

Nein, kaum ich hatte grad n'Unfall mit meinem Auto..des würde anders aussehen, die Haube wäre da nicht so schon gerdade, die wäre ziiiemlich verbeult. Aber egal, vielleicht haben sie die Karre einfach eingemauert
^^
also ich vermute das auto stand da und dann is das haus drüber eingestürzt :ugly:

Das sind doch mal Bilder, die mir verdeutlichen, warum ich eigentlich immer C&C gespielt habe. Konkrete Action aufm Schlachtfeld... Haut voll rein.

Ist jemandem aufgefallen, dass da irgendwie viel weniger Effekt-gehasche zu sehen ist, als in den vorherigen Screenshots? Oder lag das bei den anderen nur am Terrain?

Auf jeden Fall mal was positives.

Das mit den Fahrzeugen in anderen Sachen hat glaub ich was mit der Clipping-Abfrage zu tun, oder so.

Ich denke auf jeden Fall werden solche Sachen noch bearbeitet... und dann kann ich das Ding hoffentlich auch mal spielen. :-X :-D :top:

C-Lan-marine am 18.11.2006 15:26 schrieb:
Yope am 17.11.2006 21:52 schrieb:

^^
also ich vermute das auto stand da und dann is das haus drüber eingestürzt :ugly:

Ja eh :) oder er wollte mit seinem Haus in Urlaub, das ist einfach eine art Wohnmobil *grins*

Ach Leute Ich würde da einfach mal auf die finale Version warten ! Da bin ich mir ziemlich sicher das die Hammer werden wird ! Alles was Qualitativ darunter ist können die einfach nicht bringen bei der Lizenz !! Und zu unserem Glück heißt hier ja der publisher auch nicht Jowood ! Da dürfte ja nicht all zu viel schief
gehen ! :-D :-D :-D

smoother am 18.11.2006 23:13 schrieb:
Und zu unserem Glück heißt hier ja der publisher auch nicht Jowood ! Da dürfte ja nicht all zu viel schief

Stimmt der "publisher" ist EA :rolleyes:

Ich spring gleich aus dem Fenster :-$

SHADOWLEXX am 18.11.2006 23:43 schrieb:
smoother am 18.11.2006 23:13 schrieb:
Und zu unserem Glück heißt hier ja der publisher auch nicht Jowood ! Da dürfte ja nicht all zu viel schief

Stimmt der "publisher" ist EA :rolleyes:

Ich spring gleich aus dem Fenster :-$

Brauchst du nicht machen ! Alle C&C Titel waren bis jetzt geil ! Oder meinst du
das EA die Sache hier jetzt verbockt weil von denen die laue Need for Speed Reihe stammt ? Zumindest war Carbon nicht mehr das Gelbe vom Ei ! Habs immerhin in 8 Stunden durchgerasselt ! Und mich geärgert ! Aber na ja das gehört jetzt glaub Ich nicht zu dem Thema hier , Sorry !!

Zurück