• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Vorerst keine Mauern für Tiberium Wars vorgesehen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,567641
 
AW: News - Command & Conquer 3: Vorerst keine Mauern für Tiberium Wars vorgesehen

Finde ich irgendwie schade, dass es keine Mauern und/oder Zäune gibt. Die sind schon seit dem ersten Teil dabei und haben mir seitdem auch schon die ein oder andere Basis gerettet. Ich hoffe, dass die tatsächlich in einem Patch nachgereicht werden.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Vorerst keine Mauern für Tiberium Wars vorgesehen

Ja, schade eigentlich, aber ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, wie man die in diesen vergleichsweise freien Modus einbauen will.
Muss man sie dann ziehen ? Oder Segment für Sehment einzeln dran setzen ?
Naja, die Zeit wird's zeigen.
Ich vermute aber das Komerzverein EA es sich nehmen lassen wird, die Addition von Gebäuden, insbesondere von solchen herbeigesehnten, zu komerzialisieren.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Vorerst keine Mauern für Tiberium Wars vorgesehen

So ein Mist, nur weil die Pros keine bauen, dürfen wie keine bauen. :hop:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Vorerst keine Mauern für Tiberium Wars vorgesehen

C&C ohne Mauern ist (fast) wie C&C ohne Kane.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Vorerst keine Mauern für Tiberium Wars vorgesehen

Achtung Riesenbrüller (warum hat den noch keiner gebracht?):
Das kommt mit dem ersten Boosterpack :-D

Ich finds auch schade. Mauern gehören doch zu C&C.
Aber was solls, ich kaufs so oder so.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Vorerst keine Mauern für Tiberium Wars vorgesehen

Bei Spielen im I-Net kommt man ohnehin nicht dazu, Mauern zu bauen. Ich habe diese bei TibSun zweckentfremdet: Bauhof komplett gegen feindliche Ingenieur Übernahme "eingemauert".
Aber trotzdem gehören meiner Meinung nach Mauern zu C&C einfach mit dazu. Es spielen ja nicht alle I-Net sondern bestimmt viele auch Skirmish. Und zu einer richtigen Base gehören einfach Mauern dazu.
Ich bin aber guter Dinge, dass diese in einem Patch nachgereicht werden. Oder dann mit dem AddOn
 
AW: News - Command & Conquer 3: Vorerst keine Mauern für Tiberium Wars vorgesehen

Chrissyx am 07.03.2007 16:32 schrieb:
So ein Mist, nur weil die Pros keine bauen, dürfen wie keine bauen. :hop:
bringen doch eh nix, bis du die gebaut hast hat der gegner dich schon zehn mal überrannt. und das war großzügig untertrieben ^^
 
AW: News - Command & Conquer 3: Vorerst keine Mauern für Tiberium Wars vorgesehen

bolandi73 am 07.03.2007 16:39 schrieb:
Bei Spielen im I-Net kommt man ohnehin nicht dazu, Mauern zu bauen. Ich habe diese bei TibSun zweckentfremdet: Bauhof komplett gegen feindliche Ingenieur Übernahme "eingemauert".
Aber trotzdem gehören meiner Meinung nach Mauern zu C&C einfach mit dazu. Es spielen ja nicht alle I-Net sondern bestimmt viele auch Skirmish. Und zu einer richtigen Base gehören einfach Mauern dazu.
Ich bin aber guter Dinge, dass diese in einem Patch nachgereicht werden. Oder dann mit dem AddOn

damals im ersten teil, als ich noch etwas jünger war hab ich auf der playstation immer parkplätze und straßen mit den sandsäcken gebaut....so langweilig wars mir damal ^^
 
AW: News - Command & Conquer 3: Vorerst keine Mauern für Tiberium Wars vorgesehen

nUk3 am 07.03.2007 17:05 schrieb:
bolandi73 am 07.03.2007 16:39 schrieb:
Bei Spielen im I-Net kommt man ohnehin nicht dazu, Mauern zu bauen. Ich habe diese bei TibSun zweckentfremdet: Bauhof komplett gegen feindliche Ingenieur Übernahme "eingemauert".
Aber trotzdem gehören meiner Meinung nach Mauern zu C&C einfach mit dazu. Es spielen ja nicht alle I-Net sondern bestimmt viele auch Skirmish. Und zu einer richtigen Base gehören einfach Mauern dazu.
Ich bin aber guter Dinge, dass diese in einem Patch nachgereicht werden. Oder dann mit dem AddOn

damals im ersten teil, als ich noch etwas jünger war hab ich auf der playstation immer parkplätze und straßen mit den sandsäcken gebaut....so langweilig wars mir damal ^^

Oh ja, das kenn ich auch noch von der PS1 damals, wenn einem nichts mehr einfiel oder einem Langweilig war, hat man einfach alles mit den Mauern gemacht.

MFg
Ph0en1xx
 
AW: News - Command & Conquer 3: Vorerst keine Mauern für Tiberium Wars vorgesehen

Das Pro Gamer keine Mauern baun stimmt nicht ganz. Ich hab gut 4 Jahre allein Red Alert 2 sehr intensiv gezockt und in ner Hand voll 2 on 2 Tunier Matches ham uns die Mauern schon das leben gerettet. Man kann damit schon nen bissl rum tricksen bzw damit dafür sorgen, dass ein Angrif für den Gegner verlustreicher ausfällt. Ich will Mauern Punkt :-D
 
AW: News - Command & Conquer 3: Vorerst keine Mauern für Tiberium Wars vorgesehen

Lol ja keine Mauern, genau und was waren das in der Demo für Dinger um die Base rum ? Also drin sind die Mauern ja anscheinend schon, fragt sich jetzt nur ob man die noch freischalten kann. Oder vielleicht wirds ein special feature von der Kane edition :finger:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Vorerst keine Mauern für Tiberium Wars vorgesehen

RazorX am 07.03.2007 21:26 schrieb:
Lol ja keine Mauern, genau und was waren das in der Demo für Dinger um die Base rum ? Also drin sind die Mauern ja anscheinend schon, fragt sich jetzt nur ob man die noch freischalten kann. Oder vielleicht wirds ein special feature von der Kane edition :finger:

Schau mal ins Strategieforum in den Mauerthread. Dort steht, dass die Mauern nur im MP fehlen sollen.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Vorerst keine Mauern für Tiberium Wars vorgesehen

sandsäcke,mauern...muss einfach sein!
 
AW: News - Command & Conquer 3: Vorerst keine Mauern für Tiberium Wars vorgesehen

Ich will Mauern!!!!!!!!!!!
 
Zurück