• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Über 30 neue Screenshots zu C&C 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,563840
 
AW: News - Command & Conquer 3: Über 30 neue Screenshots zu C&C 3

Mit soner Grafikpracht würde ich das auch gerne spielen ;( :schnarch:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Über 30 neue Screenshots zu C&C 3

Provyder am 28.02.2007 18:50 schrieb:
Mit soner Grafikpracht würde ich das auch gerne spielen ;( :schnarch:

Was hast du denn für einen Uralt-Rechner. Mein System ist wahrlich alles andere als Topmodern, aber C&C3 läuft mit maximalen Details in 1280x1024 butterweich.

AthlonXP 2600+
1 GB RAM
Geforce6800 @ 6800GT (AGP)

Edit: Eine Frage an die Demo-Zocker. Wie drehe ich die Karte?
 
AW: News - Command & Conquer 3: Über 30 neue Screenshots zu C&C 3

Huch... :haeh:

Da spielt ja tatsächlich Grace Park ( :X - "Boomer" aus Battlestar Galactica) mit. Mh, hätte das Video wohl bis zum Ende gucken sollen, anstatt direkt nach Micheal Ironside auf "ESC" zu drücken. :-D

Regards, eX!
 
AW: News - Command & Conquer 3: Über 30 neue Screenshots zu C&C 3

Mal ne Frage: die Demo ist doch bestimmt auf English oder??
 
AW: News - Command & Conquer 3: Über 30 neue Screenshots zu C&C 3

Jared am 28.02.2007 19:09 schrieb:
Provyder am 28.02.2007 18:50 schrieb:
Mit soner Grafikpracht würde ich das auch gerne spielen ;( :schnarch:

Was hast du denn für einen Uralt-Rechner. Mein System ist wahrlich alles andere als Topmodern, aber C&C3 läuft mit maximalen Details in 1280x1024 butterweich.

AthlonXP 2600+
1 GB RAM
Geforce6800 @ 6800GT (AGP)

Edit: Eine Frage an die Demo-Zocker. Wie drehe ich die Karte?


Lustiger Weise den gleichen Prozessor wie Du, leider aber nur 512 MB Ram und ATI Radeon 9600 XT...

Zu Deinem EDIT: Man muss die mittlere Maustaste gedrückt halten und dann seitlich drehen; wenn man keine mitlere Maustaste hat, kann mein sein Mausrad vermutlich anstatt dessen nehmen.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Über 30 neue Screenshots zu C&C 3

Provyder am 28.02.2007 19:36 schrieb:
Lustiger Weise den gleichen Prozessor wie Du, leider aber nur 512 MB Ram und ATI Radeon 9600 XT...

Also ein 512 MB RAM-Modul bekommst du schon um 35 EUR. Eine Investition die sich lohnt. Solltest du 2x 256 drin haben, dann kannst du auch ein 1 GB Modul kaufen (ca. 75 EUR) und hast dann halt 1,25 MB RAM.

Eine Geforce 6800 GT (die hat dann sogar 256 MB RAM, meine hat nur 128, das merkt man deutlich!) gibts bei Ebay schon für ca. 70 EUR.

Mit dem Paket kannste dann eigentlich schon wieder ziemlich gut zocken. Company of Heroes z.B. geht bei mir auch ziemlich gut (hier merkt man aber die 128 MB der Karte sehr deutlich).
 
AW: News - Command & Conquer 3: Über 30 neue Screenshots zu C&C 3

eX2tremiousU am 28.02.2007 19:18 schrieb:
Huch... :haeh:

Da spielt ja tatsächlich Grace Park ( :X - "Boomer" aus Battlestar Galactica) mit. Mh, hätte das Video wohl bis zum Ende gucken sollen, anstatt direkt nach Micheal Ironside auf "ESC" zu drücken. :-D

Regards, eX!


Dacht ich mir doch das mir tusse irgenwie bekannt vorkommt.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Über 30 neue Screenshots zu C&C 3

Hab die Demo jetzt einige Stunden gespielt. Kampagne, Skirmish mit NOD und GDI - alles was so möglich ist ausprobiert...
Ich finde, dass es ein ziemlich exaktes Generals-Remake mit leichtem Grafikupdate ist.
Aber so beeindruckend wie auf manchen Vorab-Screens sieht das doch gar nichtmehr aus... Texturen von Boden, Gebäuden und Einheiten enttäuschen.

Ich bin ein ziemlicher kacknoob bei Strategie-Spielen, aber für die Kampagne und kurzweilige LAN-Gefechte werd ich mir das Spiel wohl kaufen; überzeugt bin ich von der Demo aber nicht.

Und die vielfach gewünschte Bauleiste find ich störend und einfach doof, kann mir aber sehrwohl vorstellen, dass so Strategie-Nerds da voll drauf abgehen und einen einfachen Spieler wie mich in 2 Minuten überrushen^^

Naja. Die Videosequenzen sind oldschool und haben Style :) :top:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Über 30 neue Screenshots zu C&C 3

irgendwie gefällt mir die demo nicht ganz so toll. das ganze game macht irgendwie den eindruck einer generals- oder bfme-mod. ich kann diese grafikengine langsam nicht mehr sehen. vielleicht spielt sich das ganze im richtigen spiel mit den scrins und auf größeren karten anders. ich hoffe es.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Über 30 neue Screenshots zu C&C 3

Also jetzt ma was zu den bildern bzw zum spiel selber ist schon echt geil :X macht echt fun zu zoggen musste ja nur 1.5 std warten bis ich die demo hatte aber egal hat sich auf jeden fall gelohnt grafik ist echt der hammer hat mich gewundert das das so flüssig bei mir läuft vorallem wenn man mit vielen einheiten angreift und die gebäude usw zerfallen sieht schon cool aus was mcih nur stört was man auf den bildern nicht sieht ist dass das hitze flimmern etwas übertrieben dargestellt wird hätte etwas weniger sein können aber ok ist meine meinung ansonsten richtig geiles spiel freu mich schon wenn ichs hab dann werdes lange nächte :B

hier noch mein system

core 2 duo 6300 ( nicht übertaktet)
ati x 1950 pro ( 512 mb) (nicht übertaktet)
1024 mb ddr2
und allles läuft bei mir auf ultra hohen deteils mit 3 facher kanten glättung und es ruckelt kein bisschen :-D
 
AW: News - Command & Conquer 3: Über 30 neue Screenshots zu C&C 3

flashmaster1988 am 28.02.2007 20:42 schrieb:
Also jetzt ma was zu den bildern bzw zum spiel selber ist schon echt geil :X macht echt fun zu zoggen musste ja nur 1.5 std warten bis ich die demo hatte aber egal hat sich auf jeden fall gelohnt grafik ist echt der hammer hat mich gewundert das das so flüssig bei mir läuft vorallem wenn man mit vielen einheiten angreift und die gebäude usw zerfallen sieht schon cool aus was mcih nur stört was man auf den bildern nicht sieht ist dass das hitze flimmern etwas übertrieben dargestellt wird hätte etwas weniger sein können aber ok ist meine meinung ansonsten richtig geiles spiel freu mich schon wenn ichs hab dann werdes lange nächte :B

hier noch mein system

core 2 duo 6300 ( nicht übertaktet)
ati x 1950 pro ( 512 mb) (nicht übertaktet)
1024 mb ddr2
und allles läuft bei mir auf ultra hohen deteils mit 3 facher kanten glättung und es ruckelt kein bisschen :-D
Das spiel ruckelt auch genau wie Generals auf nahezu keinem System. Anstatt die FPS zu reduzieren, reduziert die Engine (oder was auch immer) einfach die Spielgeschwindigkeit - was allerdings genauso nervtötend ist. Anfangs dauert die Produktion eines Kraftwerks noch 8 Sekunden. Am Höhepunkt der Partie dauert es 16-20 Sekunden.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Über 30 neue Screenshots zu C&C 3

Unterwegs am 28.02.2007 21:44 schrieb:
flashmaster1988 am 28.02.2007 20:42 schrieb:
Also jetzt ma was zu den bildern bzw zum spiel selber ist schon echt geil :X macht echt fun zu zoggen musste ja nur 1.5 std warten bis ich die demo hatte aber egal hat sich auf jeden fall gelohnt grafik ist echt der hammer hat mich gewundert das das so flüssig bei mir läuft vorallem wenn man mit vielen einheiten angreift und die gebäude usw zerfallen sieht schon cool aus was mcih nur stört was man auf den bildern nicht sieht ist dass das hitze flimmern etwas übertrieben dargestellt wird hätte etwas weniger sein können aber ok ist meine meinung ansonsten richtig geiles spiel freu mich schon wenn ichs hab dann werdes lange nächte :B

hier noch mein system

core 2 duo 6300 ( nicht übertaktet)
ati x 1950 pro ( 512 mb) (nicht übertaktet)
1024 mb ddr2
und allles läuft bei mir auf ultra hohen deteils mit 3 facher kanten glättung und es ruckelt kein bisschen :-D
Das spiel ruckelt auch genau wie Generals auf nahezu keinem System. Anstatt die FPS zu reduzieren, reduziert die Engine (oder was auch immer) einfach die Spielgeschwindigkeit - was allerdings genauso nervtötend ist. Anfangs dauert die Produktion eines Kraftwerks noch 8 Sekunden. Am Höhepunkt der Partie dauert es 16-20 Sekunden.

echt?
naja, aber besser als ruckeln, oder?
 
AW: News - Command & Conquer 3: Über 30 neue Screenshots zu C&C 3

Boesor am 28.02.2007 21:45 schrieb:
naja, aber besser als ruckeln, oder?
Ja

Findet ihr die Schwierigkeitsgrade auch verdammt sch..lecht ausbalanciert?
Auf leicht ists für mich viel zu leicht, auf mittel hab ich keine Chance oO
Das kotzt mich extrem an... so kommen leider nur sehr einseitige Partien zustande: entweder mach ich die KI rücksichtslos platt oder sie überrollt mich -.- :hop: :finger2:

Und sonst kann ich nach 2 weiteren Skirmish nur wiederholen: Depots statt Tiberium und der Name "Generals 2" hätte gepasst.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Über 30 neue Screenshots zu C&C 3

faZe am 28.02.2007 22:22 schrieb:
Boesor am 28.02.2007 21:45 schrieb:
naja, aber besser als ruckeln, oder?
Ja

Findet ihr die Schwierigkeitsgrade auch verdammt sch..lecht ausbalanciert?
Auf leicht ists für mich viel zu leicht, auf mittel hab ich keine Chance oO
Das kotzt mich extrem an... so kommen leider nur sehr einseitige Partien zustande: entweder mach ich die KI rücksichtslos platt oder sie überrollt mich -.- :hop: :finger2:

Und sonst kann ich nach 2 weiteren Skirmish nur wiederholen: Depots statt Tiberium und der Name "Generals 2" hätte gepasst.


Leicht ist natürlich extrem einfach, mittel hab ich noch nicht gespielt und auf hard bei 4 Versuchen einmal gewonnen.
Also für mich passen die Schwierigkeitsgrade!
 
AW: News - Command & Conquer 3: Über 30 neue Screenshots zu C&C 3

faZe am 28.02.2007 22:22 schrieb:
Findet ihr die Schwierigkeitsgrade auch verdammt sch..lecht ausbalanciert?
Auf leicht ists für mich viel zu leicht, auf mittel hab ich keine Chance oO
Das kotzt mich extrem an... so kommen leider nur sehr einseitige Partien zustande: entweder mach ich die KI rücksichtslos platt oder sie überrollt mich -.- :hop: :finger2:

Dafür gibt es ja dann auch noch die fünf KI Geschmacksrichtungen.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Über 30 neue Screenshots zu C&C 3

Findet ihr die Schwierigkeitsgrade auch verdammt sch..lecht ausbalanciert?
Auf leicht ists für mich viel zu leicht, auf mittel hab ich keine Chance oO
Das kotzt mich extrem an... so kommen leider nur sehr einseitige Partien zustande: entweder mach ich die KI rücksichtslos platt oder sie überrollt mich -.- :hop: :finger2:

Und sonst kann ich nach 2 weiteren Skirmish nur wiederholen: Depots statt Tiberium und der Name "Generals 2" hätte gepasst. [/quote]



jo das stimmt wohl hab ich eben auch ma ausprobiert weil leicht dabei binich ein gepennt auf normal war es mehr oder weniger um gedreht grad die basis halb afgebaut und schon war ich sogut wie platt ':$ ; naja ich denk daran wird noch was geamcht will ich jedenfgalls hofen bei genärele wars ja auch gut aus balanciertevtl schon zu einfach. ich denke/hoffe das die daran noch was ändern werden aber was interesiert mich skirmish mode da hab ich bei generäle evtl mal was ausprobiert ansonsten dann eher online gezoggt und so werd ich das auch bei tiberium wars machen bin aber mal gespannt darauf wie das so mit den taktiken der ki ist kann man ja auch einstellen ob der rushen soll ob die taktik ausblanciert ist usw. aber wie gesagt erstmal die kampanie durch spielen evtl noch was skirmisch und dann online spielen bin mal gespannt ob der multiplayer auch so ist wie bei genärele ist naja abwarten freu mich aufjeden fall schon aufs game
:B
 
AW: News - Command & Conquer 3: Über 30 neue Screenshots zu C&C 3

faZe am 28.02.2007 22:22 schrieb:
Findet ihr die Schwierigkeitsgrade auch verdammt sch..lecht ausbalanciert?
Auf leicht ists für mich viel zu leicht, auf mittel hab ich keine Chance oO
Das kotzt mich extrem an... so kommen leider nur sehr einseitige Partien zustande: entweder mach ich die KI rücksichtslos platt oder sie überrollt mich -.- :hop: :finger2:

Nimm am besten Nod
Baue neue Gebäude immer an den Rand deiner Basis, um die Baureichweite zu vergrößern.
Nimm so schnell wie möglich die beiden Tiberiumpumpen ein und sichere sie mit den Lasertürmen ab.
Danach besetzt du mit 2 Raketen- und 2 MG-Infanteristen die beiden Gebäude vor deiner Basis

Ist eigentlich ein Kinderspiel. Durch die große Gebäudestreuung in deiner Basis, kannst du nahezu überall deine Türme platzieren. Und da du Nod spielst kannst du Tiberium abwerfen und musst somit nicht expandieren.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Über 30 neue Screenshots zu C&C 3

faZe am 28.02.2007 22:22 schrieb:
Boesor am 28.02.2007 21:45 schrieb:
naja, aber besser als ruckeln, oder?

Und sonst kann ich nach 2 weiteren Skirmish nur wiederholen: Depots statt Tiberium und der Name "Generals 2" hätte gepasst.

Sorry, vielleicht bin ich da zu dumm, aber könnt ihr mir ein paar Gründe nennen wieso der Namen "Generals 2" besser gepasst hätte ?

Ich habe nichts bemerkt was mich direkt an Generals erinnert hat ?
 
Zurück