• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Unser Grundlagen-Video zu Command & Conquer 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572545
 
AW: News - Command & Conquer 3: Unser Grundlagen-Video zu Command & Conquer 3

Nettes Video, nur leider kommt zum Spiel mal gar nix rüber. Weder werden "die Grundlagen des Spiels" erklärt geschweige denn "was die einzelnen Einheiten auf dem Kerpholz haben".
 
AW: News - Command & Conquer 3: Unser Grundlagen-Video zu Command & Conquer 3

Ist das Heft das Herr Burtchen in der Hand hat das Sonderheft das kommen soll ?

Wenn ja wann erscheint es nochmal ?
 
AW: News - Command & Conquer 3: Unser Grundlagen-Video zu Command & Conquer 3

Sekbeamter94 am 26.03.2007 16:00 schrieb:
Ist das Heft das Herr Burtchen in der Hand hat das Sonderheft das kommen soll ?

Wenn ja wann erscheint es nochmal ?
Nein, ist es nicht, es war das Cover zu Tiberian Sun. ;)

Das Sonderheft erscheint *nachdenk* am 4. April =) :top:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Unser Grundlagen-Video zu Command & Conquer 3

Argus1982 am 26.03.2007 15:44 schrieb:
Nettes Video, nur leider kommt zum Spiel mal gar nix rüber. Weder werden "die Grundlagen des Spiels" erklärt geschweige denn "was die einzelnen Einheiten auf dem Kerpholz haben".

Echt lächerliches Video. Da hab ich von der Demo mehr. GRUNDLAGEN? Einige kleine Spielszenen mit unnötigem Geschwätz.

"C&C ist sehr schnell" - super und weiter? Was soll die Aussage? Vor allem in dem Zusammenhang... na ja
 
AW: News - Command & Conquer 3: Unser Grundlagen-Video zu Command & Conquer 3

Sry, ist echt ein mieses Video!!!

Jeder der die Demo spielt hat mehr davon, als sich das Teil anzuschauen.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Unser Grundlagen-Video zu Command & Conquer 3

Sabtu am 26.03.2007 16:23 schrieb:
Sry, ist echt ein mieses Video!!!

Jeder der die Demo spielt hat mehr davon, als sich das Teil anzuschauen.

vielleicht hat ja die demo nicht jeder gespielt...und jetzt haben wir uns alle wieder lieb =)
 
AW: News - Command & Conquer 3: Unser Grundlagen-Video zu Command & Conquer 3

Naja, viel gibt das Video nicht her...

was ich aber nicht ganz korrekt finde ist der Vergleich zwischen der KI und der Menschlichen Intelligenz im aktuellen Test (mal abgesehen davon, dass Menschen immer schlauer sind als KIs^^)
Ihr meint die KI würde im Häuserkampf keine Flammeneinheiten nutzen, also in der Demo hat die NOD das auf jeden fall getan...
Die KI klärt nicht auf? woher wisst ihr das?
 
AW: News - Command & Conquer 3: Unser Grundlagen-Video zu Command & Conquer 3

Sabtu am 26.03.2007 16:23 schrieb:
Jeder der die Demo spielt hat mehr davon, als sich das Teil anzuschauen.
Echt?! Dass man vom Spielen einer Demo wesentlich mehr hat als von einem kurzen Video ist doch wohl logisch. Und das Video tritt ja auch nicht gegen die Demo an sondern vermittelt jenen die es interessiert und die Demo vielleicht noch nicht gespielt haben, einfach einen kurzen Eindruck vom Spiel.
Was hast du denn erwartet?

Und was mit "C&C ist sehr schnell" gemeint ist, ist wie ich glaube doch auch nicht so schwer zu erraten. -> Hohe Spielgeschwindigkeit, rasant, actionreich, keine langen Wege oder Wartezeiten etc.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Unser Grundlagen-Video zu Command & Conquer 3

MICHI123 am 26.03.2007 17:23 schrieb:
Die KI klärt nicht auf? woher wisst ihr das?
Also bei mir in der Demo hat sie das sehrwohl getan. Die haben sogar meine Basis schon gefunden bevor ich ihre gefunden hatte :B
Übrigends, ist es jetz an der Tagesordnung dass "unerwünschte Kommentare" einfach ohne eine Meldung gelöscht werden? (ich hatte da nämlich schon ein Kommentar stehen, und es war nicht ausfallend, ja direkt lobend im Vergleich mit den Andren hier) :hop:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Unser Grundlagen-Video zu Command & Conquer 3

modderfreak am 26.03.2007 17:53 schrieb:
MICHI123 am 26.03.2007 17:23 schrieb:
Die KI klärt nicht auf? woher wisst ihr das?
Also bei mir in der Demo hat sie das sehrwohl getan. Die haben sogar meine Basis schon gefunden bevor ich ihre gefunden hatte :B
Das mit dem Häuserkampf hat mich auch gewundert - in der Demo und einigen geskripteten Missionen ist die KI (jeweils in medium und hard getestet) durchaus in der Lage, clever gegen kasernierte Einheiten vorzugehen - im freien Spiel nicht respektive extrem selten. :-o

Was Aufklärung angeht: ganz einfach - ich habe mir das Replay von Matches gegen die KI angeschaut und dabei gesehen, dass sie nie(!) "versehentlich" woanders ihre Einheiten hingeschickt hat - außer in meine Basis. Und das auch auf sehr großen Karten. Folglich: die KI klärt nicht auf, weil sie es nicht tun muss, sie ist quasi allwissend :]

Übrigends, ist es jetz an der Tagesordnung dass "unerwünschte Kommentare" einfach ohne eine Meldung gelöscht werden? (ich hatte da nämlich schon ein Kommentar stehen, und es war nicht ausfallend, ja direkt lobend im Vergleich mit den Andren hier) :hop:
Bizarr. Ich habe ja gar keine Mod-Rechte, von daher bin ich auch etwas verblüfft. Hm...
 
AW: News - Command & Conquer 3: Unser Grundlagen-Video zu Command & Conquer 3

Burtchen am 26.03.2007 18:06 schrieb:
modderfreak am 26.03.2007 17:53 schrieb:
MICHI123 am 26.03.2007 17:23 schrieb:
Die KI klärt nicht auf? woher wisst ihr das?
Also bei mir in der Demo hat sie das sehrwohl getan. Die haben sogar meine Basis schon gefunden bevor ich ihre gefunden hatte :B
Das mit dem Häuserkampf hat mich auch gewundert - in der Demo und einigen geskripteten Missionen ist die KI (jeweils in medium und hard getestet) durchaus in der Lage, clever gegen kasernierte Einheiten vorzugehen - im freien Spiel nicht respektive extrem selten. :-o

Was Aufklärung angeht: ganz einfach - ich habe mir das Replay von Matches gegen die KI angeschaut und dabei gesehen, dass sie nie(!) "versehentlich" woanders ihre Einheiten hingeschickt hat - außer in meine Basis. Und das auch auf sehr großen Karten. Folglich: die KI klärt nicht auf, weil sie es nicht tun muss, sie ist quasi allwissend :]
ah, danke für die Aufklärung.
Aber das sind ja auch eher kleine Kritik Punkte =)
 
AW: News - Command & Conquer 3: Unser Grundlagen-Video zu Command & Conquer 3

Kerpholz?

Das kommt von Kerbe!
Kerbholz
 
AW: News - Command & Conquer 3: Unser Grundlagen-Video zu Command & Conquer 3

Sabtu am 26.03.2007 16:23 schrieb:
Sry, ist echt ein mieses Video!!!

Jeder der die Demo spielt hat mehr davon, als sich das Teil anzuschauen.

Na also ich muss teilweise schon zustimmen. 4-6 Einheiten der GDI zu kennen sind für mich nicht Grundwissen sondern tödliches Halbwissen. Immerhin gibt es 3 Parteien, die alle verschiedene Einheiten haben.

Der mitlere Gegner ist mir schon seit langer Zeit zu einfach, weil das Schlimmste, was er tut, ist, wenn er mit 5 leichten Panzern angreift.

Vielleicht wäre es besser gewesen, einfach die ersten 5 Minuten einer Partie zu zeigen, die auf eine bestimmte Taktik hinzielt (z. B. Basisgründung eines Rushers o. ä.) und das ganze gewürzt mit einer zumindest "harten" KI.

So bleibt der Wert für mich persönlich null... kann man doch auf Youtube schon hunderte Ingamevideos betrachten... naja aber genug gemeckert.

Die Kommentare sind ganz nett und die Idee mit den Videoreportagen auf der Webseite finde ich auch gut :top:

Das wird bestimmt noch besser demnächst!
 
Zurück