SYSTEM am 04.06.2007 15:53 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich finds komisch, jetzt einen Patch rauszubringen, der so extrem am Balancing rumschraubt. Das zeigt mir irgendwie, dass die Entwickler anscheinend keine ausreichenden Testphasen durchlaufen lassen haben. Generell spiele ich das Spiel eigentlich nicht mehr im Internet, da diese Rushs mit kleinen Panzern auf Dauer richtig langweilig sind. Bis ich mal jemanden finde, der gleicher Gesinnung ist wie ich, sprich erstmal Aufbauphase und dann großer Krieg, ist in China der Faschismus an der Macht. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu langsam oder so, streite ich nicht ab.
Aber zurück zum Balancing. Ich habe die Scrin noch nicht so genau erforscht, weil ich sie irgendwie nicht mag. Aber bis jetzt fand ichs eigentlich immer ganz in Ordnung, die NOD sind halt schnell im expandieren, die Scrin gut zum Rushen und die GDI haben den größten Wumms. Die kleinen Unterschiede machen das Spiel doch erst richtig interessant.
Und dass das Ding schon wieder riesig sein soll finde ich auch irgendwie ganz schön frech. Ich bezahl ja nicht 60 Euro dafür, dass ich mir ständig neue Patches runterladen muss. Der Support Gedanke ist ja ganz süß, aber ein halbes Jahr länger warten und testen VOR der Veröffentlichung, und solche Aktionen sind gar nicht notwendig. Aber ich wiederhole mich schon wieder.
Also heiß bin ich auf das Ding irgendwie nicht. Ums herunterladen komme ich wahrscheinlich trotzdem nicht rum, da ja immer alle die gleiche Version haben müssen um gegeneinander zu spielen.