• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Panzer im Gänsemarsch; Screenshots

AW: News - Command & Conquer 3: Panzer im Gänsemarsch; Screenshots

hm, irgendwie sehr rot-lastig diese screenshots :)

ich bin mal auf das spiel gespannt... die screenys machen mich noch nicht sooo scharf, aber mal abwarten :ugly:

mich würde interessieren, ob auch wieder sehr viel Arbeit in die Movie Sequenzen gelegt wird ... da ich denke, dass diese ein grosser Bestandteil der Vorgänger waren und auch wieder sein sollte.

Ebenfalls hoffe ich dass es wieder EVA gibt ... Sie war immer so net und freundlich :P

chopsuey24 am 30.05.2006 09:55 schrieb:

ich bin mal auf das spiel gespannt... die screenys machen mich noch nicht sooo scharf, aber mal abwarten :ugly:

Da kann ich zustimmen mir sind die screenshots auch etwas zu rot-lastig.

Freu mich schon auf das neue C&C hoffentlich wird es wieder ein hit. Bin schon voll gespannt drauf! :-P

Bierfassl am 30.05.2006 10:15 schrieb:
chopsuey24 am 30.05.2006 09:55 schrieb:

Da kann ich zustimmen mir sind die screenshots auch etwas zu rot-lastig.

Wie die Farbgebung bei Tiberian Sun, oder? :-o

Die fand ich übrigens richtig atmosphärisch: Das dreckige Gelb der GDI mit dem braunen Sandboden und das gepaart mit den rotausgeleuchtenden NOD Basen und dem grünstrahlenden Tiberium. Richtig endzeitlich. :top:

Ich erinnere mich dunkel an einen Screenshot zu Tiberian Sun, der einen Panzer zeigte, wie hoch der im Vergleich aufgelöst war.

Also wenn ich mich recht erinnere, konnten sich die Infantrieeinheiten in Red Alert 2 auch in Gebäude verschanzen :ugly:

Die sollen endlich mal Bilder zeigen die außerhalb der Stadt sind.
:-D

Estella-Warren am 30.05.2006 09:57 schrieb:
mich würde interessieren, ob auch wieder sehr viel Arbeit in die Movie Sequenzen gelegt wird ... da ich denke, dass diese ein grosser Bestandteil der Vorgänger waren und auch wieder sein sollte.

Ebenfalls hoffe ich dass es wieder EVA gibt ... Sie war immer so net und freundlich :P

Laut dem Bericht in der PC Games ja (die die der normalsterbliche morgen kaufen kann)

darknessman am 30.05.2006 12:08 schrieb:
Estella-Warren am 30.05.2006 09:57 schrieb:

Laut dem Bericht in der PC Games ja (die die der normalsterbliche morgen kaufen kann)

ABO rulez! :top: :-D

@thema: ich weiß nicht, wie lange ich schon auf das nächste c&c warte. ich freu mich einfach tierisch darauf. und auf AL 3, das in ein paar jahren erscheinend wird, erst recht! :-) =) :-D

Ist das mit der roten Farbe nicht so, dass es 3 Zonen geben soll? Dies könnte dann eine dieser Zonen sein. Die anderen haben dann eine andere Farbgebung.

rabitt am 30.05.2006 13:06 schrieb:
Ist das mit der roten Farbe nicht so, dass es 3 Zonen geben soll? Dies könnte dann eine dieser Zonen sein. Die anderen haben dann eine andere Farbgebung.

könnt ja sein, dass es vielleicht einen tag-/nachtwechsel geben wird,... :rolleyes:
das wär mal ne cooooole sache

möcht endlich das spiel in meinen händen halten :top:

Sonic-dx am 30.05.2006 13:14 schrieb:
möcht endlich das spiel in meinen händen halten :top:
Das wird zwar noch lange dauern, jedoch freue auch ich mich endlich auf ein neues C&C. :top:

Zero Hour wird nämlich so langsam aber sicher etwas zu langweilig auf Dauer. :-P

die grafik auf den screenies erscheint mir etwas trist und langweilig, na ja wird bestimmt noch :top: :ugly:

ich will mal n paar nod einheiten sehen, nicht immer nur den mammut- oder kampfpanzer! und details über die dritte fraktion wären auch net schlecht

rabitt am 30.05.2006 13:06 schrieb:
Wenn es die rote Zone wäre, würdest du irgendwo Tiberium sehen (Die rote Zone soll der Bereich sein, in dem das Tiberium so überhand genommen hat, daß Leben dort nicht möglich ist).... Da ist aber keins....

EVA ist dabei, das ist längst bestätigt ;)

der 2. und 3. screen sieht finde ich sehr schlecht aus.
aber das ist mir absolut egal, das ist ja noch im ansatz nicht fertig, und wird bestimmt spitze. nach crysis mein wartedrauf spiel nr 2. =)

ich möchte mal richtige Größenverhältnisse zwischen Mensch, Maschine und Umgegbung sehen.
Sonst kommt daß doch nicht "realistisch" rüber

smashheiser am 31.05.2006 10:32 schrieb:
ich möchte mal richtige Größenverhältnisse zwischen Mensch, Maschine und Umgegbung sehen.

Und die eigenen Einheiten sollten in Formation vorrücken. Ich krieg bei Generäle immer einen Anfall, wenn die Fahrzeuge sich, trotz genug Fläche, brav im Gänsemarsch bewegen. :-$

DarkAdmiral am 31.05.2006 17:46 schrieb:

Und die eigenen Einheiten sollten in Formation vorrücken. Ich krieg bei Generäle immer einen Anfall, wenn die Fahrzeuge sich, trotz genug Fläche, brav im Gänsemarsch bewegen. :-$

Stimmt.
BITTE formationen.
Außerdem sollen sich Einheiten, die in nem Verband unterwegs sind gleichschnell bewegen.

23 Punkte die mich in Generals echt an :-$

Ich schick nen paar Tanks und Hummvees zu ner stelle und die Humvees werden auseinander genommen, weil die 2 Jahre vor meinen Palas da sind

darknessman am 01.06.2006 00:36 schrieb:
DarkAdmiral am 31.05.2006 17:46 schrieb:

Stimmt.
BITTE formationen.
Außerdem sollen sich Einheiten, die in nem Verband unterwegs sind gleichschnell bewegen.

23 Punkte die mich in Generals echt an :-$

Ich schick nen paar Tanks und Hummvees zu ner stelle und die Humvees werden auseinander genommen, weil die 2 Jahre vor meinen Palas da sind

Das Tolle, sowas war bei Red Alert 1996 bereits möglich!* :ugly:

Allerdings nur so nebenbei auf der Techtreebeilage dokumentiert...
Kann natürlich sein, dass da bei Generals auch geschluddert wurde und es irgendwie geht, aber mittlerweile sollte es eigentlich jemand rausgefunden haben.

* Gruppe erstellen und dann "F" drücken, ganz toll zusammen mit nem Minenleger (für Landeinheiten) oder nem Transportschiffchen (für Schiffe).

Zurück