• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Noch mehr Neuigkeiten zum Patch 1.05 für Command & Conquer 3 Tiberium Wars

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601715
 
AW: News - Command & Conquer 3: Noch mehr Neuigkeiten zum Patch 1.05 für Command & Conquer 3 Tiberium Wars

Die sollen den Patch endlich rausbringen!
 
AW: News - Command & Conquer 3: Noch mehr Neuigkeiten zum Patch 1.05 für Command & Conquer 3 Tiberium Wars

- Tiberium Wars zeigt jetzt einen neuen visuellen Effekt an, wenn eine Hülle zerstört wird.

was muss ich hier drunter verstehen, stehe gerade auf dem schlauch und kann mit "hülle" nichts anfangen :confused:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Noch mehr Neuigkeiten zum Patch 1.05 für Command & Conquer 3 Tiberium Wars

Kandinata am 19.05.2007 21:56 schrieb:
- Tiberium Wars zeigt jetzt einen neuen visuellen Effekt an, wenn eine Hülle zerstört wird.

was muss ich hier drunter verstehen, stehe gerade auf dem schlauch und kann mit "hülle" nichts anfangen :confused:

Diesen Effekt gibt es wenn Du z.B. mit einem Auto über die Hülle des Games fährst! :B
 
AW: News - Command & Conquer 3: Noch mehr Neuigkeiten zum Patch 1.05 für Command & Conquer 3 Tiberium Wars

Kandinata am 19.05.2007 21:56 schrieb:
- Tiberium Wars zeigt jetzt einen neuen visuellen Effekt an, wenn eine Hülle zerstört wird.

was muss ich hier drunter verstehen, stehe gerade auf dem schlauch und kann mit "hülle" nichts anfangen :confused:

Ich glaub die meien damit ÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHH!!! :confused:
Was meinen die den mit Hülle
 
AW: News - Command & Conquer 3: Noch mehr Neuigkeiten zum Patch 1.05 für Command & Conquer 3 Tiberium Wars

djmacpac am 19.05.2007 22:00 schrieb:
Diesen Effekt gibt es wenn Du z.B. mit einem Auto über die Hülle des Games fährst! :B

So etwas kam mir irgendwie beim ersten lesen auch in den Sinn :B

@PCGames
Habt ihr das nur kopiert und wisst selbst nicht was das bedeutet oder wisst ihr es und könnt den Unwissenden Spielern mal weiterhelfen :-D
 
AW: News - Command & Conquer 3: Noch mehr Neuigkeiten zum Patch 1.05 für Command & Conquer 3 Tiberium Wars

Night_Wolf_2100 am 19.05.2007 22:13 schrieb:
djmacpac am 19.05.2007 22:00 schrieb:
Diesen Effekt gibt es wenn Du z.B. mit einem Auto über die Hülle des Games fährst! :B

So etwas kam mir irgendwie beim ersten lesen auch in den Sinn :B

@PCGames
Habt ihr das nur kopiert und wisst selbst nicht was das bedeutet oder wisst ihr es und könnt den Unwissenden Spielern mal weiterhelfen :-D

Ok vielleicht zu undeutlich. z.B. die Hülle einer Juggernaut!
 
AW: News - Command & Conquer 3: Noch mehr Neuigkeiten zum Patch 1.05 für Command & Conquer 3 Tiberium Wars

chschluetter am 19.05.2007 22:18 schrieb:
Ok vielleicht zu undeutlich. z.B. die Hülle einer Juggernaut!

aaahh, ja das macht schon mehr sinn =)
 
AW: News - Command & Conquer 3: Noch mehr Neuigkeiten zum Patch 1.05 für Command & Conquer 3 Tiberium Wars

chschluetter am 19.05.2007 22:18 schrieb:
Ok vielleicht zu undeutlich. z.B. die Hülle einer Juggernaut!

Danke für die Info =) - so hört sich das ganze schon "logischer" an :-D
 
AW: News - Command & Conquer 3: Noch mehr Neuigkeiten zum Patch 1.05 für Command & Conquer 3 Tiberium Wars

Night_Wolf_2100 am 19.05.2007 22:23 schrieb:
chschluetter am 19.05.2007 22:18 schrieb:
Ok vielleicht zu undeutlich. z.B. die Hülle einer Juggernaut!

Danke für die Info =) - so hört sich das ganze schon "logischer" an :-D

Hab's dann im Artikel auch nochmal umgeschrieben. Ich hoffe jetzt sind alle Klarheiten beseitigt ... äähh.... :)
 
Zurück