• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Neues Video zu Tiberium Wars zeigt Angriff auf die GDI-Raumstation Philadelphia

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,565601
 
Oder man zieht sich die Demo, spielt es gleich n bisschen und sieht auch exakt dieses Video...
 
Sorec am 03.03.2007 15:14 schrieb:
Oder man zieht sich die Demo, spielt es gleich n bisschen und sieht auch exakt dieses Video...
Aaach, können die nicht mal ruhig sein??!! Ich werd noch ganz wahnsinnig!! Ich will endlich spielen und nicht neue Bilder und Trailer sehen (soll nicht heißen, dass man jetzt auf Teufel komm raus ein Spiel veröffentlichen soll, egal ob fertig oder nicht) oder mich nochmal und nochmal (obgleich ich es tun werde) durch die Demo kämpfen. Ich will dieses Spiel!!!
 
Sorec am 03.03.2007 15:14 schrieb:
Oder man zieht sich die Demo, spielt es gleich n bisschen und sieht auch exakt dieses Video...
Das stimmt nicht. Das Video hier ist aus Sicht von Nod. Es wird kein Material doppelt verwendet. Das kann man aber auch aus den Screenshots erkennen.
 
Das ist anscheinend kein simpler Trailer sondern viel ehr das Mission-Briefing für die erste Nod-Mission.

Aber ist euch schonmal aufgefallen, dass die Handlung von TW in dem Sinne an das Ende von Feuersturm anknüpft? Ich dachte immer, TW spielt einige Jahre nach TS... :confused:
Da hatte die Nod am Ende auch die Philadelphia zerstört (wenn auch von mobilen Abschussrampen).

*Vid such*

Edit: War doch nicht Firestorm...
Dennoch interessant wie die ihre Story auf ein aktuelles Ereignis aufbauen, das Jahre vor TW geschehen ist.

Aber wer mal Kane Spanisch sprechen sehen will.. :-D :-D :-D
http://www.youtube.com/watch?v=vcbZkS87PGI
 
GR-Thunderstorm am 03.03.2007 23:47 schrieb:
[...] Aber wer mal Kane Spanisch sprechen sehen will.. :-D :-D :-D
http://www.youtube.com/watch?v=vcbZkS87PGI
:B

Mann, da stirbt einem ja was ab! Ich sag nie wieder was gegen deutsche Synchros. :S
 
TW baut auf das Ende von Firestorm aus der GDI Sicht auf. Das steht auch noch die Raumstation :)
 
schade um die c&c serie, hab die demo gespielt und bin maßlos enttäuscht, im vergleich zu supreme commander spielt sich das game wien witz, fehlt nur noch die first person ansicht..
gutes beispiel dafür dass hier nur der rubel rollen soll..
nur meine meinung :)
 
GR-Thunderstorm am 03.03.2007 23:47 schrieb:
Das ist anscheinend kein simpler Trailer sondern viel ehr das Mission-Briefing für die erste Nod-Mission.

Aber ist euch schonmal aufgefallen, dass die Handlung von TW in dem Sinne an das Ende von Feuersturm anknüpft? Ich dachte immer, TW spielt einige Jahre nach TS... :confused:
Da hatte die Nod am Ende auch die Philadelphia zerstört (wenn auch von mobilen Abschussrampen).

*Vid such*

Edit: War doch nicht Firestorm...
Dennoch interessant wie die ihre Story auf ein aktuelles Ereignis aufbauen, das Jahre vor TW geschehen ist.

Aber wer mal Kane Spanisch sprechen sehen will.. :-D :-D :-D
http://www.youtube.com/watch?v=vcbZkS87PGI

Am besten sind ja die Kommentare zu dem Vid. Wie die Leute meinen das wäre Französisch oder Deutsch^^
 
sho-shinjo am 04.03.2007 18:59 schrieb:
schade um die c&c serie, hab die demo gespielt und bin maßlos enttäuscht, im vergleich zu supreme commander spielt sich das game wien witz, fehlt nur noch die first person ansicht..
gutes beispiel dafür dass hier nur der rubel rollen soll..
nur meine meinung :)


Siehste Geschmäcker sind verschieden.

Ich bin von Supreme Commander entäuscht, viel zu viel Micromanagment (wer etwas von Führung versteht weis das man ziemlich viel wietergeben muss um Erfolg als Anführer zu haben).

Von C&C3 hingegen bin ich nicht Entäuscht, da ich (Atmospher+Story+Gameplay) genau das erwartet habe.
 
Zurück