• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Neue Screenshots sind da!

Spinal am 16.10.2006 22:51 schrieb:
Die Effekte sind mir etwas zu extrem auf den Screenshots, das blendet ja richtig. Zudem habe ich die Befürchtung das dies wieder mal gestellte Screenshots sind, wo die einheiten und alles absichtlich so hingestellt wurden, das es cool aussieht.
Mal sehen wie es wird.

bye
Spinal
Wer sie noch nicht kennt, da schon etwas älter:
Hier gibt's ein paar kurze Ingame Videos. Gefällt mir wirklich gut.

Klick

Bitte unbedingt die Hi-Res Versionen ansehen, die Low-Res sind grausam.

MICHI123 am 16.10.2006 20:10 schrieb:
Mitwisser am 16.10.2006 18:25 schrieb:
MICHI123 am 16.10.2006 17:19 schrieb:
Sry, aber irgendwie hab ich bei deinem post total das gefühl, dass du nen grafikverliebtes kiddie bist. Grafik ist nicht alles, auch wenn man bei screenshots natürlich nicht mehr bewerten kann. aber sich gleich sorgen zu machen, dass es wenns rauskommt veraltet sein könnte :-S
Was ist so schlimm daran, dass man bei neu erscheinenden Spielen Wert auf eine angemessene Grafik legt?
Immer diese hohlen "Grafik ist unwichtig, Spielspaß ist wichtig" Aussagen hier.

Wer sagt denn, dass sich gute Grafik und gute Spielbarkeit ausschließen?
Das perfekte Spiel bietet beides.

Wozu hat man denn seine 200+ Euro Grafikkarte? Doch nicht um NUR nach Spielspaß zu beurteilen! Wenn ich das tun würde, würde ich mir nach so einer Geldinvestition ziemlich dumm vorkommen. :rolleyes:
trotzdem, das klang so, als wäre das ALLERWICHTIGSTE die grafik. Kann ich nicht nachvollziehen, spielspaß geht absolut vor. Daher ja auch cs 1.6 statt source, weil mir das spiel wichtiger ist als die grafik. und perfekte spiele gibt es auch in nicht super grafik; max payne 2 zB. und noch dazu: die grafik auf den screens sieht super aus, ich versteh nicht wie man sich da sorgen machen kann, dass das beim release veraltet ist. selbst wenn!? dann gibt es halt zu der zeit spiele mit besserer grafik, deshalb ist diese grafik doch nicht schlecht! Far Cry ist auch "veraltet" bzw "angestaubt" aber die grafik ist doch nicht schlecht, und kein grund sich sorgen zu machen...

Der Grund, warum ich die Grafik bewerte ist, dass es noch nicht mehr zu bewerten gibt. Weder über balacing, Sound und gameplay lassen sich an Hand von Screenshots Aussagen machen.
Und nein ich bin kein kiddie mit meinen 26 Jahre. Grafikgeil bin ich hingegen schon. Aber wie gesagt schließt es sich nicht aus, dass ein guten Spiel auch eine gute Grafik hat. Und meien Kritik bezog sich auf den Zeitpunkt der veröffentlichung. C&C soll erst nächstes Jahr raus kommen, es könnte also noch 12 Monate oder länger dauern, dann darf man doch mal anmerken, dass es schon heute Games gibt, die eine solche Grafik bieten.
OK ich bin im Moment begeistert von dem Game da ich es gerade zocke, die Rede ist von Company of Heros. Für die, die es nicht kennen: Ein einfacher Soldat sieht etwa so aus, wie ein Gegner aus "Call of Duty".

PS: Sorry für den wirren Text, ich war auf einem Konzert (Deftones)und bin besoffen.

Sieht doch wunderschön aus! Schön wäre es, wenn es wieder ein sprechendes durchgestyles Installationsmenü geben würde und die Atmosphäre der alten Tiberium Teile wieder aufkommt. :-D

Ich persönlich möchte lieber mit dem Psychopathen Kane die Welt erobern, als schon wieder Omaha Beach hochzulaufen, um nach James Ryan zu fragen. ;-)

Sollte ich es doch noch erleben? Sollte EA Games wirklich einmal ein gutes Spiel entwickelt haben? Sollten sie keine Fehler gemacht haben? AUf die Community gehört haben? Den so viel gehassten Netcode überarbeitet und das Spiel wirklich - entgegen aller Befürchtungen - nicht versaut haben?

Zugegeben, die Grafik ist beeindruckend. So viel hätt ich EA wirklich nicht zugetraut. Bonuspunkt bei mir. Dennoch... Ich zweifle weiter...

PS: Find die Effekte auch teilweise etwas übertrieben (siehe IGN ingame Videos).

Meutec am 17.10.2006 07:54 schrieb:
Sieht doch wunderschön aus! Schön wäre es, wenn es wieder ein sprechendes durchgestyles Installationsmenü geben würde und die Atmosphäre der alten Tiberium Teile wieder aufkommt. :-D

Das wäre ech spitze...damals hatte die Installation mehr Unterhaltungswert als so manches Spiel heute :) Sie war einfach ein Teil des ganzen und wurde nicht als Mittel zum Zweck verwendet...machte halt damals auch C&C aus. Ich hoffe sehr dass sie es schaffen die alte Atmosphäre aufzubringen, da verzichte ich gerne auf aktuelle Bombastgrafik.

kennyzdead am 17.10.2006 09:36 schrieb:
Meutec am 17.10.2006 07:54 schrieb:

Das wäre ech spitze...damals hatte die Installation mehr Unterhaltungswert als so manches Spiel heute :) Sie war einfach ein Teil des ganzen und wurde nicht als Mittel zum Zweck verwendet...machte halt damals auch C&C aus. Ich hoffe sehr dass sie es schaffen die alte Atmosphäre aufzubringen, da verzichte ich gerne auf aktuelle Bombastgrafik.

Sehr schöne Bilder, aber die Effekte find ich jetzt auch ein wenig zuviel, und was meinen Vorredner angeht: RISCHTISCH!!!!!!!! :-D

hab diese news bzw. screens schon vor mehreren tagen auf cnchq.de gesehen.
wir ihr der diskussion dort entnehmen könnt , kommen die nod-mechs (mutmaßlich der sogenannte "avatar") nicht so gut an....
ich persönlich finde auch, dass er scheiße aussieht, wie n kappriges skelett, das gleich auseinanderfällt.... :-$ :-$ :-$
ansonsten sieht die grafik ja ganz nett aus, muss ja nich der oberhammer sein, hauptsache genügsam waqs die hardware angeht .
da kann man sich wenigstens mal auf EA verlassn

Zurück