News - Command & Conquer 3: Neue Möglichkeiten ab Patch 1.05: Geteiltes Land in Tiberium Wars

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XIII13

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AW: News - Command & Conquer 3: Neue Möglichkeiten ab Patch 1.05: Geteiltes Land in Tiberium Wars

Die sollen keine Features aufzählen, die sollen denPatch endlich rausbringen!
 

PTMBreast

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AW: News - Command & Conquer 3: Neue Möglichkeiten ab Patch 1.05: Geteiltes Land in Tiberium Wars

XIII13 am 27.05.2007 16:41 schrieb:
Die sollen keine Features aufzählen, die sollen denPatch endlich rausbringen!
Genau, langsam weiß ich genug über den Patch...
 

defragg

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AW: News - Command & Conquer 3: Neue Möglichkeiten ab Patch 1.05: Geteiltes Land in Tiberium Wars

Laut den Kollegen von cnc-inside.de soll neben dem Linksklick-Kommando auch eine andere alte Tugend ab dem Patch 1.05 wieder Einzug in Command & Conquer 3 Tiberium Wars halten. [...]

Das bleibt aber hoffentlich optional, oder?
Je mehr ich drüber nach denke.... es bleibt sicher optional, sonst gibts nen riesen Aufschrei^^
 

ichisichisichisich

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AW: News - Command & Conquer 3: Neue Möglichkeiten ab Patch 1.05: Geteiltes Land in Tiberium Wars

Haben sie nicht mal Mitte Mai angepeilt? Heute ist der 27.!!!
 

XIII13

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AW: News - Command & Conquer 3: Neue Möglichkeiten ab Patch 1.05: Geteiltes Land in Tiberium Wars

ichisichisichisich am 27.05.2007 18:11 schrieb:
Haben sie nicht mal Mitte Mai angepeilt? Heute ist der 27.!!!

Tja, sind eben verpeilt die Typen...
 
M

Mister_Y

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AW: News - Command & Conquer 3: Neue Möglichkeiten ab Patch 1.05: Geteiltes Land in Tiberium Wars

defragg am 27.05.2007 17:05 schrieb:
Laut den Kollegen von cnc-inside.de soll neben dem Linksklick-Kommando auch eine andere alte Tugend ab dem Patch 1.05 wieder Einzug in Command & Conquer 3 Tiberium Wars halten. [...]

Das bleibt aber hoffentlich optional, oder?
Je mehr ich drüber nach denke.... es bleibt sicher optional, sonst gibts nen riesen Aufschrei^^

oh gott wie ich die standartsteuerung von c&c generals gehasst habe :$ bin ich nie mit klargekommen - wenns nicht optional wird isses ein guter grund um aufzuhören :oink:
 
X

xyxmgxyx

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AW: News - Command & Conquer 3: Neue Möglichkeiten ab Patch 1.05: Geteiltes Land in Tiberium Wars

XIII13 am 27.05.2007 18:27 schrieb:
ichisichisichisich am 27.05.2007 18:11 schrieb:
Haben sie nicht mal Mitte Mai angepeilt? Heute ist der 27.!!!

Tja, sind eben verpeilt die Typen...


EA halt ...
viel publicity um nichts. mal schauen wieviel bugs beim patch dazukommen :$
 
G

Ganon2000

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AW: News - Command & Conquer 3: Neue Möglichkeiten ab Patch 1.05: Geteiltes Land in Tiberium Wars

Mister_Y am 28.05.2007 01:13 schrieb:
defragg am 27.05.2007 17:05 schrieb:
Laut den Kollegen von cnc-inside.de soll neben dem Linksklick-Kommando auch eine andere alte Tugend ab dem Patch 1.05 wieder Einzug in Command & Conquer 3 Tiberium Wars halten. [...]

Das bleibt aber hoffentlich optional, oder?
Je mehr ich drüber nach denke.... es bleibt sicher optional, sonst gibts nen riesen Aufschrei^^

oh gott wie ich die standartsteuerung von c&c generals gehasst habe :$ bin ich nie mit klargekommen - wenns nicht optional wird isses ein guter grund um aufzuhören :oink:
Standard!
Abgesehen davon war es bei Generals doch optional. Man konnte im Menü die Rechtsklick-Steuerung einschalten. Ist also kein Grund sich aufzuregen. Es gibt eben Old School C&C-Fans, die lieber die "klassische" Steuerung wollen. Braucht dich ja nicht zu kümmern.
 

Baptiste

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AW: News - Command & Conquer 3: Neue Möglichkeiten ab Patch 1.05: Geteiltes Land in Tiberium Wars

Ganon2000 am 28.05.2007 18:51 schrieb:
Mister_Y am 28.05.2007 01:13 schrieb:
defragg am 27.05.2007 17:05 schrieb:
Laut den Kollegen von cnc-inside.de soll neben dem Linksklick-Kommando auch eine andere alte Tugend ab dem Patch 1.05 wieder Einzug in Command & Conquer 3 Tiberium Wars halten. [...]

Das bleibt aber hoffentlich optional, oder?
Je mehr ich drüber nach denke.... es bleibt sicher optional, sonst gibts nen riesen Aufschrei^^

oh gott wie ich die standartsteuerung von c&c generals gehasst habe :$ bin ich nie mit klargekommen - wenns nicht optional wird isses ein guter grund um aufzuhören :oink:
Standard!
Abgesehen davon war es bei Generals doch optional. Man konnte im Menü die Rechtsklick-Steuerung einschalten. Ist also kein Grund sich aufzuregen. Es gibt eben Old School C&C-Fans, die lieber die "klassische" Steuerung wollen. Braucht dich ja nicht zu kümmern.

Alles eine Frage der Übung. Bin immer nur durcheinandergekommen, wenn ich WC3 und Generals nacheinander gezockt habe. Die Patchänderungen finde ich sinnvoll. Macht Teamspiel im Prinzip erst richtig möglich. Was mir zum klassischen C&C Feeling fehlt, sind immer noch die Mauern! Früher die einzige Möglichkeit (neben einer Horde Kötern ;)) einen frühen gegnerischen Ingenieur-Rush zu stoppen. Ich fand das war immer ein ganz hübsches taktisches Element...
 

Peter23

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AW: News - Command & Conquer 3: Neue Möglichkeiten ab Patch 1.05: Geteiltes Land in Tiberium Wars

Baptiste am 28.05.2007 22:49 schrieb:
Ganon2000 am 28.05.2007 18:51 schrieb:
Mister_Y am 28.05.2007 01:13 schrieb:
defragg am 27.05.2007 17:05 schrieb:
Laut den Kollegen von cnc-inside.de soll neben dem Linksklick-Kommando auch eine andere alte Tugend ab dem Patch 1.05 wieder Einzug in Command & Conquer 3 Tiberium Wars halten. [...]

Das bleibt aber hoffentlich optional, oder?
Je mehr ich drüber nach denke.... es bleibt sicher optional, sonst gibts nen riesen Aufschrei^^

oh gott wie ich die standartsteuerung von c&c generals gehasst habe :$ bin ich nie mit klargekommen - wenns nicht optional wird isses ein guter grund um aufzuhören :oink:
Standard!
Abgesehen davon war es bei Generals doch optional. Man konnte im Menü die Rechtsklick-Steuerung einschalten. Ist also kein Grund sich aufzuregen. Es gibt eben Old School C&C-Fans, die lieber die "klassische" Steuerung wollen. Braucht dich ja nicht zu kümmern.

Alles eine Frage der Übung. Bin immer nur durcheinandergekommen, wenn ich WC3 und Generals nacheinander gezockt habe. Die Patchänderungen finde ich sinnvoll. Macht Teamspiel im Prinzip erst richtig möglich. Was mir zum klassischen C&C Feeling fehlt, sind immer noch die Mauern! Früher die einzige Möglichkeit (neben einer Horde Kötern ;)) einen frühen gegnerischen Ingenieur-Rush zu stoppen. Ich fand das war immer ein ganz hübsches taktisches Element...


Lade dir denn Wall mod runter. Klappt im Skirmish und im Multiplayer wenn ihn beide drauf haben,
 
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