• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Neue Impressionen zu Tiberium Wars geben taktische Hilfestellung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572420
 
Warum hat der Tiberiumvorrat in der GDI Raffinerie eine andere Farbe als Blau? Das Tiberium ist doch auch blau, oder?

:I
Komischer Detailfehler würde ich sagen...
 
Provyder am 24.03.2007 10:02 schrieb:
Warum hat der Tiberiumvorrat in der GDI Raffinerie eine andere Farbe als Blau? Das Tiberium ist doch auch blau, oder?

:I
Komischer Detailfehler würde ich sagen...


weil tiberium wohl in der regel grün ist würd ich sagen...

oooder auch blaues tiberium wird bei der aufbereitung einfach grün

oooder das Tiberium in der Raffinerie ist durch eine Abdeckung (durchsichtig) geschützt, die es grün erscheinen lässt

oooder die GDI mag einfach kein blau und fügt deshalb grünen Farbstoff hinzu

;)
 
Ich muß ja sgaen diese "taktiken" sind ja mehr als lächerlich.
Ach wirklich ich soll mit den einheiten den gegner angreifen, hmm das erklärt warum ich immer verliere ;)
 
Ich freu mich drauf :)

Aber mehr würde ich mich freuen wenn die Entwickler danach wieder Alarmstufe Rot (3) machen würden. Natürlich mit neuer Engine und endlich mal wieder mit See-Einheiten...

Spiele grade mal wieder Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache und muss sagen das es immer noch so viel Spaß macht wie früher :X
 
Naja... Die Explosionen hätte man auch schöner machen können.

Das die alle noch in 2D sein müssen bei der heutigen Technik
 
axelschweiss am 24.03.2007 11:57 schrieb:
Naja... Die Explosionen hätte man auch schöner machen können.

Das die alle noch in 2D sein müssen bei der heutigen Technik
Stimmt. Man hätte da grafisch noch einiges mehr rausholen können.

Dass die Spiele alle noch auf 3 Jahre alten Computer vernünftig laufen müssen bei der heutigen Hardware. :rolleyes: ;)
 
Hoffentlich kommt das Game bald raus, damit a Ruh' is.

Ich kanns nicht mehr ertragen, den ganzen C&C Scheiß.
 
XGreeboX am 24.03.2007 13:09 schrieb:
Hoffentlich kommt das Game bald raus, damit a Ruh' is.

Ich kanns nicht mehr ertragen, den ganzen C&C Scheiß.
was willst du denn? Dann les die news dazu nicht? hat dich keiner nach deiner Meinung gefragt.
 
MICHI123 am 24.03.2007 13:31 schrieb:
hat dich keiner nach deiner Meinung gefragt.
Immer wieder saupeinlich, wenn Realschüler versuchen, ein Gespräch unter ihre Kontrolle zu kriegen. Auweh.
 
XGreeboX am 24.03.2007 14:47 schrieb:
MICHI123 am 24.03.2007 13:31 schrieb:
hat dich keiner nach deiner Meinung gefragt.
Immer wieder saupeinlich, wenn Realschüler versuchen, ein Gespräch unter ihre Kontrolle zu kriegen. Auweh.

Was erwartest du?
Das du hier beklatscht wirst weil du in einer C&C news sagst das du C&C blöd findest?
Du darfst auch gerne gehen, es wird dich niemand vermissen.
 
NeoTrace1980 am 24.03.2007 11:41 schrieb:
Ich freu mich drauf :)

Aber mehr würde ich mich freuen wenn die Entwickler danach wieder Alarmstufe Rot (3) machen würden. Natürlich mit neuer Engine und endlich mal wieder mit See-Einheiten...

Spiele grade mal wieder Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache und muss sagen das es immer noch so viel Spaß macht wie früher :X

:top: :top: :top: Alarmstufe Rot 2 & Yuris Rache :top: :top: :top:

bunte Lichteffekte, noch buntere Lichteffekte, C&C 3 - Tiberium Wars

Spielerisch ist C&C3 eigentlich eine Mischung aus Tiberian Sun und Generals.

Außerdem verstehe ich nicht warum es C&C3 heisst? :confused: war nicht bereits Tiberian Sun Teil 3 ?!? Vollständige Bezeichnung: "Command & Conquer - Teil 3: Operation Tiberian Sun" Ich schätze mal die Entwickler sind selber mit ihren ganzen Bezeichnungen durcheinander gekommen. Wars nun 2 oder 3 oder doch 4? hm? :haeh: ?!?

> Command & Conquer - DER TIBERIUMKONFLIKT
>> Command & Conquer - MISSION CD: DER AUSNAHMEZUSTAND
> Command & Conquer - Teil 2: ALARMSTUFE ROT
>> Command & Conquer - Mission CD 2: VERGELTUNGSSCHLAG
>> Command & Conquer - Mission CD: GEGENANGRIFF
> Command & Conquer - RENEGADE
> Command & Conquer - ALARMSTUFE ROT 2
>> Command & Conquer - ALARMSTUFE ROT 2 - YURIS RACHE
> Command & Conquer - TEIL 3: OPERATION - TIBERIAN SUN
>> Command & Conquer - TEIL 3: OPERATION - TIBERIAN SUN - FEUERSTURM
> Command & Conquer - GENERALS

Das sind die Spiele, die ich habe oder habe ich etwas verpasst? :confused:
 
Cr4zYd0nG am 24.03.2007 21:06 schrieb:
NeoTrace1980 am 24.03.2007 11:41 schrieb:
Ich freu mich drauf :)

Aber mehr würde ich mich freuen wenn die Entwickler danach wieder Alarmstufe Rot (3) machen würden. Natürlich mit neuer Engine und endlich mal wieder mit See-Einheiten...

Spiele grade mal wieder Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache und muss sagen das es immer noch so viel Spaß macht wie früher :X

:top: :top: :top: Alarmstufe Rot 2 & Yuris Rache :top: :top: :top:

Nach den Erfahrungen von Tiberium Wars würde ich mich auch meisten über ein Red Alert 3 freuen, wie ich auch in einer Kolumne zum Besten gegeben habe ;)

Außerdem verstehe ich nicht warum es C&C3 heisst? :confused: war nicht bereits Tiberian Sun Teil 3 ?!? Vollständige Bezeichnung: "Command & Conquer - Teil 3: Operation Tiberian Sun" Ich schätze mal die Entwickler sind selber mit ihren ganzen Bezeichnungen durcheinander gekommen.

Nein, das war die deutsche PR, die Alarmstufe Rot als C&C2 bezeichnete, obwohl es das eigentlich überhaupt nicht ist. Im Original ist auch ein C&C-Emblem bei Red Alert drauf, aber eben kein "Teil 2". Folglich lief Tiberian Sun international als Teil 2, deutsch als Teil 3 und jetzt wird wieder die internationale Zählung übernommen =)
 
BigBubby am 24.03.2007 11:14 schrieb:
Ich muß ja sgaen diese "taktiken" sind ja mehr als lächerlich.
Ach wirklich ich soll mit den einheiten den gegner angreifen, hmm das erklärt warum ich immer verliere ;)
Eigentlich sind das ja auch keine Screens, auf denen man tolle Taktiken sehen können soll (ich weiß auch nicht, wie man bei PCG auf diese Idee kam), sondern sie sollen demonstrieren, wie bei Online-Matches ein Moderator Markierungen auf der Map anbringen kann, die man als Zuschauer dann sehen kann.
 
Burtchen am 24.03.2007 22:47 schrieb:
Nein, das war die deutsche PR, die Alarmstufe Rot als C&C2 bezeichnete, obwohl es das eigentlich überhaupt nicht ist. Im Original ist auch ein C&C-Emblem bei Red Alert drauf, aber eben kein "Teil 2". Folglich lief Tiberian Sun international als Teil 2, deutsch als Teil 3 und jetzt wird wieder die internationale Zählung übernommen =)

Das doch absoluter Blödsinn :$ für mich ist
Tiberiumkonflikt -> 1
Alarmstufe Rot -> 2
Tiberian Sun -> 3
Renegade -> 4
Alarmstufe Rot 2 -> 5
Generals -> 6
und das was nun kommt ist demnach Teil 7

aber anscheind können diese Schwachköpfe nicht mehr zählen..

Zwar spielten Tiberiumkonflikt, Tiberian Sun und Renegade soz. in einer unterschiedlichen Welt zu Alarmstufe Rot (1 & 2) und Generals, aber dennoch kann man doch erwarten, dass jemand der unzähle Zahlen beim Programmieren verwendet wenigstens von 1 bis 7 durchzählen kann -.-

Selbst wenn man anders zählt, also
Tiberiumkonflikt -> 1
Tiberian Sun -> 2
Renegade -> 3
wäre Tiberium Wars der 4. Teil, da Tiberiumkonflikt, Tiberian Sun und Renegade alle drei NOD vs. GDI sind. Wenn man allerdings Renegade nicht dazu zählt, da es ja eigentlich 3D und nicht 2D ist kommt man schon darauf, dass Tiberium Wars Teil 3 ist, aber das hätte man dann von Anfang an richtig durchzählen sollen ohne diesen international/national Quatsch. Für mich macht es auch weiterhin den Eindruck, dass diese Seppen unfähig sind zu zählen, da sieht man mal wie es in diesem Programmierstübchen zugeht.. :rolleyes:
 
Burtchen am 24.03.2007 22:47 schrieb:
Nach den Erfahrungen von Tiberium Wars würde ich mich auch meisten über ein Red Alert 3 freuen, wie ich auch in einer Kolumne zum Besten gegeben habe ;)

Wo denn :confused: Seit dem das Design umgestellt wurde findet man ja nichts mehr auf der Seite :S
 
XGreeboX am 24.03.2007 14:47 schrieb:
MICHI123 am 24.03.2007 13:31 schrieb:
hat dich keiner nach deiner Meinung gefragt.
Immer wieder saupeinlich, wenn Realschüler versuchen, ein Gespräch unter ihre Kontrolle zu kriegen. Auweh.
nein, ich bin nur ein dummer H.o.n.K., Realisten sind mir zu klug, ganz zu schweigen von den Strebern von Gymnasten. :S
btw: http://www.fgh-online.de/ das mit den auf Unwissenheit basierenden vorverurteilenden Rundumschlägen üben wir nochmal würde ich sage. edit: und ich kenne dutzende Realschüler, die sich differenzierter äußern als du...

Boesor am 24.03.2007 15:10 schrieb:
XGreeboX am 24.03.2007 14:47 schrieb:
MICHI123 am 24.03.2007 13:31 schrieb:
hat dich keiner nach deiner Meinung gefragt.
Immer wieder saupeinlich, wenn Realschüler versuchen, ein Gespräch unter ihre Kontrolle zu kriegen. Auweh.

Was erwartest du?
Das du hier beklatscht wirst weil du in einer C&C news sagst das du C&C blöd findest?
Du darfst auch gerne gehen, es wird dich niemand vermissen.
/signe
 
EarMaster am 25.03.2007 19:41 schrieb:
BigBubby am 24.03.2007 11:14 schrieb:
Ich muß ja sgaen diese "taktiken" sind ja mehr als lächerlich.
Ach wirklich ich soll mit den einheiten den gegner angreifen, hmm das erklärt warum ich immer verliere ;)
Eigentlich sind das ja auch keine Screens, auf denen man tolle Taktiken sehen können soll (ich weiß auch nicht, wie man bei PCG auf diese Idee kam), sondern sie sollen demonstrieren, wie bei Online-Matches ein Moderator Markierungen auf der Map anbringen kann, die man als Zuschauer dann sehen kann.
ui, das is natürlich genial :top: =)
 
Hehe, cool, das sieht aus als hätte der Jürgen Klopp im ZDF-WM-Studio das Spiel analysiert, mit all den bunten Kringeln auf den Bildern.

kann mir auch lebhaft den Ton dazu vorstellen: Klopp: "Das haste zwei Einheiten links (Kringel mal), drei rechts (Kringel mal) und hinten drei Mann (Kringel mal) - und hiiiiier vorne (Kringel mal) ist eine riiiiesen Lücke (drei rote Pfeile mal), da geht man durch (noch zwei Pfeile mal) und ist das Ding im Kasten (Kringel mal)."

;)
 
MICHI123 am 26.03.2007 23:41 schrieb:
btw: http://www.fgh-online.de/ das mit den auf Unwissenheit basierenden vorverurteilenden Rundumschlägen üben wir nochmal würde ich sage. edit: und ich kenne dutzende Realschüler, die sich differenzierter äußern als du...
Oh, hats wohl weh getan? Armer Bub.

Ne, du bist schon ganz pfiffig. Jetzt merk ichs ja. Ohne Scheiß jetzt.
 
Zurück