• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Neue Gerüchte zu Command & Conquer 3 Tiberium Wars Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559080
 
AW: News - Command & Conquer 3: Neue Gerüchte zu Command & Conquer 3 Tiberium Wars Demo

Ich freu mich riesig drauf,
btw. wann wird der gewinner des kane comics bekannt gegeben? Morgen ?
 
AW: News - Command & Conquer 3: Neue Gerüchte zu Command & Conquer 3 Tiberium Wars Demo

Merilya am 15.02.2007 17:49 schrieb:
Ich freu mich riesig drauf,
btw. wann wird der gewinner des kane comics bekannt gegeben? Morgen ?
Geduld. =)
 
AW: News - Command & Conquer 3: Neue Gerüchte zu Command & Conquer 3 Tiberium Wars Demo

Burtchen am 15.02.2007 18:39 schrieb:
Merilya am 15.02.2007 17:49 schrieb:
Ich freu mich riesig drauf,
btw. wann wird der gewinner des kane comics bekannt gegeben? Morgen ?
Geduld. =)

Wasn fürn Kane Comic? :confused:
Kann man das auch kaufen?
 
AW: News - Command & Conquer 3: Neue Gerüchte zu Command & Conquer 3 Tiberium Wars Demo

argh damn ich will endlich die demo, an liebsten glei das game. ohh wenn die demo draußen is wieder 3 tage durchsuagen mit einer "tollen" verbindung. aber druf geshissen des game isses wert

sind denn alle 3 rassen verfügbar , oder nur gdi und nod?? hoffe das de scrin mitdrin sind glob des wird meine fraction

ciao
 
AW: News - Command & Conquer 3: Neue Gerüchte zu Command & Conquer 3 Tiberium Wars Demo

herrlich, dass es nun doch nich am 20.2 rauskommt sondern später. war kurz davor meinen Urlaub zu verlegen :>
 
AW: News - Command & Conquer 3: Neue Gerüchte zu Command & Conquer 3 Tiberium Wars Demo

AnthraX17 am 15.02.2007 20:33 schrieb:
argh damn ich will endlich die demo, an liebsten glei das game. ohh wenn die demo draußen is wieder 3 tage durchsuagen mit einer "tollen" verbindung. aber druf geshissen des game isses wert

sind denn alle 3 rassen verfügbar , oder nur gdi und nod?? hoffe das de scrin mitdrin sind glob des wird meine fraction

ciao

Hast du dir zufällig schon einmal Gedanken über deine Rechtschreibung gemacht ?
:$ :$ :$
 
AW: News - Command & Conquer 3: Neue Gerüchte zu Command & Conquer 3 Tiberium Wars Demo

Da war wohl jemand an Weiberfastnacht "leicht" besoffen ^^
 
AW: News - Command & Conquer 3: Neue Gerüchte zu Command & Conquer 3 Tiberium Wars Demo

Bazillus am 16.02.2007 08:50 schrieb:
Da war wohl jemand an Weiberfastnacht "leicht" besoffen ^^
*lol*
Na, da bin ich aber auch gespannt. Drei Missionen deutet ja darauf hin, dass man alle drei Rassen spielen kann. Obwohl ich mira uch vorstellen kann, dass sie einem die Aliens noch vorenthalten. In der VV muss man die Kampagne doch auch erst freispielen, oder wie war das?
 
AW: News - Command & Conquer 3: Neue Gerüchte zu Command & Conquer 3 Tiberium Wars Demo

Jopp. Laut EA ist das Spielen der Aliens Kampagne davon abhängig erst eine der beiden anderen abgeschlossen zu haben.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Neue Gerüchte zu Command & Conquer 3 Tiberium Wars Demo

xysvenxy am 16.02.2007 15:46 schrieb:
Jopp. Laut EA ist das Spielen der Aliens Kampagne davon abhängig erst eine der beiden anderen abgeschlossen zu haben.

Ich frag mich überhaupt, wie die Videosequenzen bei den Scrin aussehen werden... :confused:

Ich kanns echt kaum erwarten! :S
 
Zurück