AW: News - Command & Conquer 3: Neue Details zum Patch 1.05 für Tiberium Wars
Also irgendwie finde ich den Patch nicht wirklich gut.
- Folgende Bauwerke bringen keinen erweiterten Bauradius mehr: Kraftwerk, Reaktor, Tiberium Silo, Kaserne, Hand von Nod, Portal.
Soll man etwa nur noch schwere Fabriken bauen?
Das wars dann mit der Infanterie, es bringt kaum etwas, mehr als eine Kaserne zu bauen, da man dann wahrscheinlich zu wenig Platz hat oder sie an die Front bauen muss und da kann man dann das Geld besser investieren.
- Infanterie ist jetzt 25-45 % weniger anfällig für Kanonen-Angriffe (z.B. gegen Panzer)
Toll, aber sobald der Gegner Flammenpanzer (oder etwas anderes nettes) hat, kann man die Infanterie dann fast schon ignorieren. Und Panzer waren sowieso noch nie gegen Infanterie gut gewesen, da war das überfahren schon besser.
- Eine Raffinerie zu verkaufen bringt nur noch 300 anstatt 1000 Geldeinheiten.
Hier verstehe ich den Sinn auch noch nicht, vor allem da die Tiberiumfelder sowieso sehr schnell abgebaut sind, auch wenn sie sich regenerieren.
So lange das nicht so wie die neueren Patches von SUM2 wird, wo sie wirklich vieles, was Spaß macht, entfernt haben, kann ich damit trotzdem noch leben.