• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Morgen um 19 Uhr Fragerunde zu Tiberium Wars

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,557100
 
könnte mir jemand den gefallen tun, und wenn er da schonmal dabei ist, gerade mal in meinem namen fragen, ob bzw für wann ne demo gepalnt ist ? BITTE
 
Frage: Hab die Seite von Quakenet gefunden, aber wie registriere ich mich
oder betrette den Channel?
 
Exit89 am 10.02.2007 23:02 schrieb:
könnte mir jemand den gefallen tun, und wenn er da schonmal dabei ist, gerade mal in meinem namen fragen, ob bzw für wann ne demo gepalnt ist ? BITTE
ich denke das thema wird definitiv angesprochen
 
DarkForce11 am 11.02.2007 14:39 schrieb:
Frage: Hab die Seite von Quakenet gefunden, aber wie registriere ich mich
oder betrette den Channel?
Mit einem IRC-Client würd ich sagen. Z.B. mIRC (Google hilft)
 
DarkForce11 am 11.02.2007 14:39 schrieb:
Frage: Hab die Seite von Quakenet gefunden, aber wie registriere ich mich
oder betrette den Channel?

Die Frage wird bei C&C auf jeden Fall auch ganz oben stehen
 
Das Q&A war stinke langweilig und es gab überhaupt keine neuen infos, weder zur demo noch zum spiel selber, das was gesagtr wurde haette man durch 1 min googeln auch herausfinden können
 
Merilya am 11.02.2007 22:23 schrieb:
Das Q&A war stinke langweilig und es gab überhaupt keine neuen infos, weder zur demo noch zum spiel selber, das was gesagtr wurde haette man durch 1 min googeln auch herausfinden können

Ich fands gut, dass die durch lustige Antworten das ganze etwas aufgelockert haben. Sicherlich wurden zum großteil auch schwachsinnige Fragen gestellt (Kanes Glatzenpolitur? :B ), aber dafür können ja die Mods da nichts.
Letzten Endes haben die immerhin 2x die Kane Edition verschenkt. =)
Einmal an den der am schnellsten ein query schreibt und als zweites an den, der die besten (sinnvollsten) Fragen stellt. Letzteres zeigt schon, dass anscheinend jede Menge Schwachsinn gefragt wurde...
 
Zurück