• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Menü-Screenshots aus Tiberium Wars auf asiatischer Internetseite

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,562140
 
AW: News - Command & Conquer 3: Menü-Screenshots aus Tiberium Wars auf asiatischer Internetseite

Mh, normalerweise interessieren mich Hype-News ja nicht sonderlich, und ich versuche diese auch konsequent zu ignorieren. Aber bei C&C3 wird es langsam wirklich extrem affig, wenn wegen jeder unbedeutenden Unbedeutsamkeit eine News formuliert wird. Da gibt es mehr als genug Games, die logischerweise nicht so im öffentlichen Interessen stehen, die auch Meldungen verdient hätten. Bei C&C3 ist es hier echt noch lächerlicher als bei Stalker. :rolleyes:

Regards, eX!
 
AW: News - Command & Conquer 3: Menü-Screenshots aus Tiberium Wars auf asiatischer Internetseite

eX2tremiousU am 25.02.2007 17:36 schrieb:
Mh, normalerweise interessieren mich Hype-News ja nicht sonderlich, und ich versuche diese auch konsequent zu ignorieren. Aber bei C&C3 wird es langsam wirklich extrem affig, wenn wegen jeder unbedeutenden Unbedeutsamkeit eine News formuliert wird. Da gibt es mehr als genug Games, die logischerweise nicht so im öffentlichen Interessen stehen, die auch Meldungen verdient hätten. Bei C&C3 ist es hier echt noch lächerlicher als bei Stalker. :rolleyes:

Regards, eX!

Ich stimmte Dir sogar als riesiger C&C Fan zu, der sehnlichst auf das Spiel wartete.
Für das was hier an bedeutunglosesten News gepostet wird sind wirklich nur Fanpages da.

Naja wahrscheinlich muss man das so machen um den eklusiven ersten Test etc. zu bekommen - eine 90%+x Wertungsgarantie reicht wahrscheinlich heutzutage nichts mehr [Hinweis: Es handelt sich hierbei nur um wilden Spekulationen meinerseits und ich möchte der PCG absolut nichts unterstellen]
 
AW: News - Command & Conquer 3: Menü-Screenshots aus Tiberium Wars auf asiatischer Internetseite

Da sach ich jetzt am besten jetzt gar nix mehr zu sonst artet das derart aus wie bei der letzten Diskussion mit den 6 Screenshots, naja, man gewöhnt sich an alles...
 
AW: News - Command & Conquer 3: Menü-Screenshots aus Tiberium Wars auf asiatischer Internetseite

Das Menü konnte man sich doch voriges Jahr, auf der GC in Leipzig schon anschauen. Sowie die Kampfszenen und Fahrzeuge. Die machen alle so ein rus darum.
Das gleiche auch mit Crysis. Habe ich nähmlich schon auf der GC gezogt. Sowie mit dem Nano Anzug und Fahrzeugen und den Waffen. Hatte nur sehr viel ruckler.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Menü-Screenshots aus Tiberium Wars auf asiatischer Internetseite

sebsasse am 25.02.2007 18:01 schrieb:
eX2tremiousU am 25.02.2007 17:36 schrieb:
Mh, normalerweise interessieren mich Hype-News ja nicht sonderlich, und ich versuche diese auch konsequent zu ignorieren. Aber bei C&C3 wird es langsam wirklich extrem affig, wenn wegen jeder unbedeutenden Unbedeutsamkeit eine News formuliert wird. Da gibt es mehr als genug Games, die logischerweise nicht so im öffentlichen Interessen stehen, die auch Meldungen verdient hätten. Bei C&C3 ist es hier echt noch lächerlicher als bei Stalker. :rolleyes:

Regards, eX!

Ich stimmte Dir sogar als riesiger C&C Fan zu, der sehnlichst auf das Spiel wartete.
Für das was hier an bedeutunglosesten News gepostet wird sind wirklich nur Fanpages da.

Naja wahrscheinlich muss man das so machen um den eklusiven ersten Test etc. zu bekommen - eine 90%+x Wertungsgarantie reicht wahrscheinlich heutzutage nichts mehr [Hinweis: Es handelt sich hierbei nur um wilden Spekulationen meinerseits und ich möchte der PCG absolut nichts unterstellen]

Warum denn nicht ? Ist doch das gleiche wie bei Gothic 3 : Vorher hypen dann ne Top wertung geben und zum schluss hintenrum ne ordentliche Prämie vom Publisher kassieren ! Man Leute kommt in die Realität zurück , anders läuft es heutzutage nicht mehr ! Alle Game-Blätter sind doch geschmiert anders könnten die doch gar nicht überleben !
 
AW: News - Command & Conquer 3: Menü-Screenshots aus Tiberium Wars auf asiatischer Internetseite

Screenshots hin und her....

Das Haupt-Problem, das unter anderem bei Generäle auffiel, war, dass der eigentliche "Echtzeit-Strategie" Veteran Ed del Castillo nicht unter den Entwicklern ist.
Ich sag nur:

Dune 2
C&C
Battle Realms
Dragonshard

Das sind Spiele mit Pfiff , bestehend aus einem genialen Konzept an "Spiel + Strategie # Know How".
Generals.... äh Genräle, war da schon mehr so etwas wie "Unterhaltungsstrategie" ....
 
AW: News - Command & Conquer 3: Menü-Screenshots aus Tiberium Wars auf asiatischer Internetseite

Die Demo ist da, für alle die einen Account haben bei Fileplanet

leider ist sie noch gesichert und daher unspielbar :P
 
AW: News - Command & Conquer 3: Menü-Screenshots aus Tiberium Wars auf asiatischer Internetseite

smooth666 am 25.02.2007 22:34 schrieb:
sebsasse am 25.02.2007 18:01 schrieb:
eX2tremiousU am 25.02.2007 17:36 schrieb:
Mh, normalerweise interessieren mich Hype-News ja nicht sonderlich, und ich versuche diese auch konsequent zu ignorieren. Aber bei C&C3 wird es langsam wirklich extrem affig, wenn wegen jeder unbedeutenden Unbedeutsamkeit eine News formuliert wird. Da gibt es mehr als genug Games, die logischerweise nicht so im öffentlichen Interessen stehen, die auch Meldungen verdient hätten. Bei C&C3 ist es hier echt noch lächerlicher als bei Stalker. :rolleyes:

Regards, eX!

Ich stimmte Dir sogar als riesiger C&C Fan zu, der sehnlichst auf das Spiel wartete.
Für das was hier an bedeutunglosesten News gepostet wird sind wirklich nur Fanpages da.

Naja wahrscheinlich muss man das so machen um den eklusiven ersten Test etc. zu bekommen - eine 90%+x Wertungsgarantie reicht wahrscheinlich heutzutage nichts mehr [Hinweis: Es handelt sich hierbei nur um wilden Spekulationen meinerseits und ich möchte der PCG absolut nichts unterstellen]

Warum denn nicht ? Ist doch das gleiche wie bei Gothic 3 : Vorher hypen dann ne Top wertung geben und zum schluss hintenrum ne ordentliche Prämie vom Publisher kassieren ! Man Leute kommt in die Realität zurück , anders läuft es heutzutage nicht mehr ! Alle Game-Blätter sind doch geschmiert anders könnten die doch gar nicht überleben !

Ehrlich gesagt verleir ich durch das ganze gehype das Interesse am SPiel. Wieso noch spielen? Hab jetzt tausendundeinen Screenshot gesehen und alle Fraktionen wurden mir auch shcon bis ins kleinste Detail erklärt. Die Story lässt sich am kleinen Finger herbeiziehen. Also ich interessiere mich da lieber für neue News für StarCraft 2, wo Blizzard schon seit jahren keine Infos rausgiebt, aber es soll in entwicklung sein ( freu). Ich will garnich wissen was da entwickelt wird, sondern sehen wie's ist wenns rauskommt.
 
Zurück