• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Konzeptzeichnungen der Nod - weibliche Elite-Infanteristin!

archwizard80 am 29.01.2007 11:45 schrieb:
OMG eine weibliche Infanteristin !!! Die sieht ja total gefährlich aus, da hab ich mit meinen GDI - Commando-Bots aber richtig Angst. Die wird sie alle töten und meine Mammuts sprengen *heul* ... :ugly: 111elf
Wer weiß, vll werden die ja tierisch imBa und dann liest man eines Tages nen Thread von dir, in dem du fragst, wie du mit deinen GDI bots und Mammuts gegen diese imBa inf einheit ankommen sollst :-D :finger: :ugly:

Ra-Tiel am 29.01.2007 14:16 schrieb:
Ich würd hier lieber net so schreien. :finger: Black Lotos in Generals war auch net lustig... Mal 2 Sekunden nicht aufgepasst, Lotos in deiner Basis und du kannst bloß noch zuschauen wie deine Ionen-Kanone den Besitzer wechselt und dann verkauft wird. :ugly:
Genau so in etwa :-D :finger:

archwizard80 am 29.01.2007 11:46 schrieb:
XyGoreyx am 27.01.2007 20:17 schrieb:
wow sind ja echt geile bilder dabei...besonders das mit der golden gate brücke
warum gibts sowas nicht als poster? :-(
Dafür :top:
Hehe, meine Schwester studiert, und anner Uni kann sie Plakate ausdrucken lassen, für nur 5€ und top Quali =) Sind günstiger als die beim Saturn, und man kann sich genau aussuchen was man da drauf haben kann, und hat somit ein Unikat =) (schade nur, dass ich keine Wände mehr frei habe ^^)

@topic: hm, sind ja leider nur Concept-Arts, bin mal gespannt wie das alles später mal im Spiel aussieht.

Achtung Klugscheißer-Alarm:

weibliche Infanteristin?? :ugly:

Ein klassischer Fall von "doppelt gemoppelt"! Hat hier irgendjemand (mal abgesehen von dem nicht unerheblichen Teil an Tunten beim Bund :-D ) eine männliche Infanteristin gesehen?

Lustig, wie oft mir sowas unterkommt... :-P

EDIT: Also entweder Infanteristin oder weiblicher Infanterist!

EDIT2: Btw: korrekter militärischer Fachjargon wäre "weiblicher infanterist" bzw "weiblicher Soldat"...

Zurück