• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Kommt die Command-&-Conquer-3-Demo heute?

AW: News - Command & Conquer 3: Kommt die Command-&-Conquer-3-Demo heute?

chrissniper am 26.02.2007 21:15 schrieb:
21:13 DL von FP erfolgreich, Key to unlock received und in ca. 2 min fertig mit entsperren ^^ Dann wird installiert

Ja das ist ja mal ne super Meldung! Dumm nur, dass ich noch nicht mal nen download link habe. Man, man, man... Ich hab heut schon auf Arbeit die ganze Zeit geschaut, ob ich was finde. Ich hätt sogar die Möglichkeit gehabt, mal kurz ganz schnell zu verschwinden, um den download zu starten. Aber nee... nun kann ich doch erst morgen die Demo spielen.
Und immer wieder Generals ZH als Ersatzbefriedigung online zu zocken, reizt jetzt langsam auch nicht mehr.

Wahnsinn, es geht los bei gamershell !!! Aber viel mehr als 100 kb/s kommt nicht durch die Leitung! Das macht dann noch so ungefähr 3 Stunden. Also bis ca. 24:45 Uhr. Somit habe ich sie doch heut noch. Super.

STALKER1986 am 26.02.2007 21:37 schrieb:
STALKER1986 am 26.02.2007 21:30 schrieb:
leute es kann los gehen die demo unter http://www.gamershell.com/demo_download_archive.html viel spass beim ziehen und Anzocken

Sorry Server schon überlastet ;)

cnc hq auch die uppen das auch gerade zum ziehen

Gerry am 26.02.2007 21:36 schrieb:
Wenn fast jede Sek. 1 MB dazukommt, dann hat man wohl volle speed @ DSL6000. :)
Ach so du rechnest nur um, ich dachte das kann man sich auch irgendwie anzeigen lassen. Nach der Rechnung hätte ich auch Vollspeed @6000 :-D

Habs gleich fertig runtergeladen, bin danach wohl einige Zeit erst mal nicht da ^^
Also mal ehrlich wenns das Game gratis über EA-Link gibt dann wär man ja blöd das von Fileplanet zu saugen.... vor allem gehts über EA mit vollspeed @ DSL 16000 hehe also es geht eeeeetwas schnell :)

sonic2045 am 26.02.2007 21:39 schrieb:
STALKER1986 am 26.02.2007 21:37 schrieb:
STALKER1986 am 26.02.2007 21:30 schrieb:
leute es kann los gehen die demo unter http://www.gamershell.com/demo_download_archive.html viel spass beim ziehen und Anzocken

Sorry Server schon überlastet ;)

hat jemand einen geheimtipp zum downloaden außer morgen :B :B :B :B

Jo,,, das ist wieder mal typisch. Jetzt geht man schon soweit das man sogar für eine DEMO Geld bezahlen muss, um es spielen zu können ! Das ist alles nur Geldmacherei, EA ist einfach zu gierig und wird immer gieriger. Die gönnen nicht mal eine frühe DEMO Veröffentlichung, obwohl es hätte schon letzte Woche rauskommen sollen, haben die es verschoben, nur weil "andere" schon angekündigt hatten es würde letzte Woche rauskommen ... tztz..... typisch EA ...

Ah ,, wie gerne hätte ich die alten Westwood Studios zurück, die unabhängig hätten alles machen können. EA kauft sich alles ein, nur damit Sie ihre "geizig,gierige" Strategie weiterverbreiten können.
Es reicht doch schon aus, daß man für das Hauptspiel über 50 € zahlen muß.
Da kann man doch wohl ´ne Demo kostenlos von "anfang an" anbieten, oder nicht ????
Abgesehen davon ist es auch für EA besser, falls noch BUGS oder irgendwelche Fehler gefunden werden, daß man schon dafür früher einen Patch rausbringen kann. .... Argghhh... ich bin so wütend eyy.. Warum ist das alles nur so .....???

So... hab mich jetzt abreagiert......

..weitermachen ....

mfg

kisschris am 26.02.2007 21:38 schrieb:
21:13 DL von FP erfolgreich, Key to unlock received und in ca. 2 min fertig mit entsperren ^^ Dann wird installiert

Ja das ist ja mal ne super Meldung! Dumm nur, dass ich noch nicht mal nen download link habe. Man, man, man... Ich hab heut schon auf Arbeit die ganze Zeit geschaut, ob ich was finde. Ich hätt sogar die Möglichkeit gehabt, mal kurz ganz schnell zu verschwinden, um den download zu starten. Aber nee... nun kann ich doch erst morgen die Demo spielen.
Und immer wieder Generals ZH als Ersatzbefriedigung online zu zocken, reizt jetzt langsam auch nicht mehr.

Wahnsinn, es geht los bei gamershell !!! Aber viel mehr als 100 kb/s kommt nicht durch die Leitung! Das macht dann noch so ungefähr 3 Stunden. Also bis ca. 24:45 Uhr. Somit habe ich sie doch heut noch. Super.

heute nicht mehr ;) morgen um viertel vor 1 *lol*

JNobody am 26.02.2007 21:49 schrieb:
Jo,,, das ist wieder mal typisch. Jetzt geht man schon soweit das man sogar für eine DEMO Geld bezahlen muss, um es spielen zu können !
Und wo muss man das? :haeh: Irgendwie scheinst du da was nicht verstanden zu haben. ;)

schmeißt euch in die fp warteliste geht jetzt auch für gamespy member....

das is ja nicht mehr normal was da auf dem Gamershell servern abgeht über Tausend Download ports belegt *megalol* ich hab glücklicherweiße einen erwischt

STALKER1986 am 26.02.2007 21:50 schrieb:
kisschris am 26.02.2007 21:38 schrieb:

heute nicht mehr ;) morgen um viertel vor 1 *lol*

Ich hab 240 kbyte/s bei gamershell :B :-D Man hab ich ein Glück

Jo Stalker, ich rede es mir nur ´n bisschen schön! Nach den gestrigen Videos und Screenshots von der asiatischen Seite, die ja wahrscheinlich von der Demoversion wahren, war ich mir heut so sicher, dass die demo kommt!

Bin grad bei 6 Prozent.

Wie weit seit ihr?

Ich breche den Download ab. Mit einer 2000 Leitung 25 Kb/s Download, net mit mir. Warte ich lieber bis Morgen oder übermorgen.

kisschris am 26.02.2007 21:57 schrieb:
Jo Stalker, ich rede es mir nur ´n bisschen schön! Nach den gestrigen Videos und Screenshots von der asiatischen Seite, die ja wahrscheinlich von der Demoversion wahren, war ich mir heut so sicher, dass die demo kommt!

Bin grad bei 6 Prozent.

Wie weit seit ihr?

8 %

JNobody am 26.02.2007 21:49 schrieb:
Jo,,, das ist wieder mal typisch. Jetzt geht man schon soweit das man sogar für eine DEMO Geld bezahlen muss, um es spielen zu können ! Das ist alles nur Geldmacherei, EA ist einfach zu gierig und wird immer gieriger. Die gönnen nicht mal eine frühe DEMO Veröffentlichung, obwohl es hätte schon letzte Woche rauskommen sollen, haben die es verschoben, nur weil "andere" schon angekündigt hatten es würde letzte Woche rauskommen ... tztz..... typisch EA ...

Ah ,, wie gerne hätte ich die alten Westwood Studios zurück, die unabhängig hätten alles machen können. EA kauft sich alles ein, nur damit Sie ihre "geizig,gierige" Strategie weiterverbreiten können.
Es reicht doch schon aus, daß man für das Hauptspiel über 50 € zahlen muß.
Da kann man doch wohl ´ne Demo kostenlos von "anfang an" anbieten, oder nicht ????
Abgesehen davon ist es auch für EA besser, falls noch BUGS oder irgendwelche Fehler gefunden werden, daß man schon dafür früher einen Patch rausbringen kann. .... Argghhh... ich bin so wütend eyy.. Warum ist das alles nur so .....???

So... hab mich jetzt abreagiert......

..weitermachen ....

mfg

Herrlich, kaum ist EA im Spiel wird die Logik ausgeschaltet...........

Bin grad bei 6 Prozent.

Wie weit seit ihr?

bin bei 29% bei durchschnittlich 204 kb/s manchmal auch bis 320kb/s

yellow89 am 26.02.2007 21:58 schrieb:

Bin grad bei 6 Prozent.

Wie weit seit ihr?

8 %

jetzt auch 8 %, was hast de denn für ne Leitung?

yellow89 am 26.02.2007 21:58 schrieb:

Bin grad bei 6 Prozent.

Wie weit seit ihr?

8 %
700MB :-D .... Das mit dem EA - Downloader ist echt gut! Noch 30min. und dann kann ich es endlich installen, wäre da nur morgen die *censored* Klausur :pissed:

700MB :-D .... Das mit dem EA - Downloader ist echt gut! Noch 30min. und dann kann ich es endlich installen, wäre da nur morgen die *censored* Klausur :pissed: [/quote]

Gehts mit dem EA Downloader @ maximum Speed?

Zurück