• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Großes Bilderupdate

AW: News - Command & Conquer 3: Großes Bilderupdate

Hoffe doch als alter c&c Veteran nach dem entäuschenden Generäle auf einen neuen Höhepunkt, was aber unter EA wohl ausbleinen wird, zugegeben die Grafik ist schon ordentlich, aber Grafik alleine bringts nicht, spiele immer noch am liebsten den Ersten Teil.

Ach ja.. Lang lebe Kane!!! ;-)

Ich finde die Screens bis jetzt recht eintönig. Die Spielwelt sieht irgendwie immer gleich aus. Ich hoffe das ändert sich.

Also die Bilder machen auf mich den Eindruck, dass es ein sehr feines Spiel ist. Auch die Spielszenen die man auf YouTube findet, sehen sehr gut aus. Mit der Eintönigkeit habt ihr wohl recht, aber ich denke mal, dass das Absicht ist, weil sie ja wohl nicht 1 Jahr vor Release alles über das Spiel preis geben werden. Auch hatte PC Games ja schon lange darüber berichtet, dass es wohl auch noch eine 3 Partei im Spiel geben wird... auch darauf bin ich gespannt. Ähm ja, toll an den Bildern finde ich auch, dass man mal auch n' paar Sachen von NOD sieht, und Gebäude und so...

Aber am wichtigsten ist für mich, dass das Spiel nachher gut läuft und ein gutes Gameplay hat... da ist mir die Grafik eher zweitrangig.

Und hoffentlich schaffen sie es endlich mal wieder, ein Command & Conquer rauszubringen, was im Multiplayer und Skirmish vernünftig funktioniert. Von Tiberian Sun bis Generäle war das nämlich zunächst nicht der Fall.
:ugly:

Gar net so schlecht die bilder:
Aber wo bleibt das schöne NOD rot und das GDI gold-gelb????
Ich mein: Das fehlt mir schon etwas, gehört für mich zur Serie

DF2 am 11.09.2006 17:56 schrieb:
Ich finde die Screens bis jetzt recht eintönig. Die Spielwelt sieht irgendwie immer gleich aus. Ich hoffe das ändert sich.
dem stimme ich zu...ich hoffe nur,dass nicht alles in einem wüstenscenario endet.

Bild ich mir das ein, oder sehen die Infantrie-Soldaten im Vergleich zu den Panzern ziemlich groß aus?? :-|

hm, also ich weiß nicht von welchen screenshots ihr redet...aber ich find die grafik nicht wirklich gut... wie hier schon jemand gesagt hat, scheint der kontrast nicht zu stimmen und auch sonst finde ich die nicht überragend... die hätten aber auch nicht die engine von sum2 holen sollen, da fand ich die grafik auch schon nicht sooo gut... naja, man muss abwarten was man letztendlich vorgesetzt bekommt, aber trotz nicht so toller grafik werd ichs wohl kaufen, ist halt c&c :-D

Groenni am 12.09.2006 01:03 schrieb:
Bild ich mir das ein, oder sehen die Infantrie-Soldaten im Vergleich zu den Panzern ziemlich groß aus?? :-|

Du hast Recht, war aber soweit ich mich erinnern kann, in allen letzten C&C Teilen so.
Ausserdem ist meiner Meinung nach die Grafik mehr als dürftig, das reisst mich mal überhaupt nicht vom Sitz.

Hm... nee, sieht nich besser aus als z.B. Earth 2160 oder Ground Control 2...
und daran müssen sich alle messen lassen.

Ich find die Grafik auch komisch.
Das sieht zwar detailiert aus aber auch irgentwie übel. Bis jetzt find ich die Generals Optik insgesammt besser.

bolandi73 am 12.09.2006 10:01 schrieb:
Du hast Recht, war aber soweit ich mich erinnern kann, in allen letzten C&C Teilen so.
Ausserdem ist meiner Meinung nach die Grafik mehr als dürftig, das reisst mich mal überhaupt nicht vom Sitz.

Für so ein Spiel ist doch die grafik 2weitrangig! Immer müssen alle Spiele ne super Grafik haben, sonst sind sie nix. Ihr spielt doch sicher auch noch ältere Spiele, auch wenn die Grafik net so gut ist... Wenn der Rest bei C&C stimmt, dann hat man sich schnell über (falls es so ist) schlechte Grafik weggetröstet...

MrBigX am 12.09.2006 11:16 schrieb:
Das sieht zwar detailiert aus aber auch irgentwie übel. Bis jetzt find ich die Generals Optik insgesammt besser.

OMG :-$ Sorry die Screens sind eindeutig besser als ihr alle sagt und ein Generals wird ganz sicher nicht besser aussehen.

Alleine wegen der HDR Beleuchtung ...diese scheint im Moment etwas sehr kräftig aber Grafisch ist das sehr viel besser als alles was wir bis jetzt in einem C&C Titel hatten.

C&C Terbirum Wars ist zu Generals in dem verhältnis... TibirianSun zu C&C Tiberiumkonflikt.

Bin ja mal gespannt wann es los geht mit:

Jetzt jammern alle sieht garnicht gut aus... und wenns da ist ammern sie alle weil Ihre Rechner alle einknicken und zu schwach sind für die Grafik... ach herlich... also bei mir wirds gut laufen :-D

Die Grafik ist TOP ...sie könnte nur etwas abwechslungsreicher sein...

So scheisse wie das aussieht, schlage ich einfach vor das die Entwicker besser nach Hause gehen und sich beim Arbeitsamt anstellen.

KaterFreggel am 12.09.2006 13:01 schrieb:

OMG :-$ Sorry die Screens sind eindeutig besser als ihr alle sagt und ein Generals wird ganz sicher nicht besser aussehen.

Alleine wegen der HDR Beleuchtung ...diese scheint im Moment etwas sehr kräftig aber Grafisch ist das sehr viel besser als alles was wir bis jetzt in einem C&C Titel hatten.

C&C Terbirum Wars ist zu Generals in dem verhältnis... TibirianSun zu C&C Tiberiumkonflikt.

Jetzt jammern alle sieht garnicht gut aus... und wenns da ist ammern sie alle weil Ihre Rechner alle einknicken und zu schwach sind für die Grafik... ach herlich... also bei mir wirds gut laufen :-D

Stimme dir voll und ganz zu!!
Man hört die ganze Zeit oh wie gerne spielt der und der noch Alarmstufe Rot und im nächsten Atemzug die neue Grafik sieht nicht gut aus!!
Da soll sich noch einer auskennen!!

Gerone am 12.09.2006 18:07 schrieb:
KaterFreggel am 12.09.2006 13:01 schrieb:

Stimme dir voll und ganz zu!!
Man hört die ganze Zeit oh wie gerne spielt der und der noch Alarmstufe Rot und im nächsten Atemzug die neue Grafik sieht nicht gut aus!!
Da soll sich noch einer auskennen!!
Ja tut mir leid, aber ich find die Grafik nunmal Scheiße :-|
Ich weis nicht worans liegt, vielleicht Überbelichtung, ungünstige Farbwahl, was weis ich. Generals is vieleicht weniger detailiert, aber das Gesammtbild (fett, damit ihr es diesmal auch registriert) sagt mir trotzdem eher zu.
Gibt auch Leute die Picasso nicht mögen, aber da sagt schließlich auch keiner was.

Aber gut, ich find ja auch die Star Craft Grafik noch in Ordnung, ich hab ja sowiso keine Ahnung :rolleyes:

Der Link zum Download der HighRes-Bilder verweist auf ein fehlerhaftes ZIP-Archiv.

Braungucke am 13.09.2006 12:37 schrieb:
Der Link zum Download der HighRes-Bilder verweist auf ein fehlerhaftes ZIP-Archiv.

Dann lad mal übern anderen Link oder noch mal wenn du dass nicht schon versucht hast. :-)

Ich weis nicht worans liegt, vielleicht Überbelichtung, ungünstige Farbwahl, was weis ich. Generals is vieleicht weniger detailiert, aber das Gesammtbild (fett, damit ihr es diesmal auch registriert) sagt mir trotzdem eher zu.
Gibt auch Leute die Picasso nicht mögen, aber da sagt schließlich auch keiner was.

Aber gut, ich find ja auch die Star Craft Grafik noch in Ordnung, ich hab ja sowiso keine Ahnung :rolleyes:

Dann findest du also den Stil sch---- und nicht die Grafik ansich ;-)

DaStash am 15.09.2006 13:58 schrieb:

Dann findest du also den Stil sch---- und nicht die Grafik ansich ;-)
So gesehen, ja.

Zurück