• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Fan-Video zeigt Ingame-Szenen rund um das Tiberium

Provyder

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Naja so viel Neues war da ja nicht drin.

Aber weswegen ich eigentlich schreiben wollte: vielleicht klingt das für einige dumm, aber vielleicht wärs ganz gut, wenn ihr bei Videos, die ihr vorstellt bzw. verlinkt, angebt, was für eine Datei das ist.

Ich mein nur so als Information.

Naja ist auch nicht so wichtig, vielleicht bin ich einfach alleine und such einen Grund hiereinzuschreiben :B
 
G

Ganon2000

Gast
Provyder am 23.02.2007 18:14 schrieb:
Naja so viel Neues war da ja nicht drin.
Natürlich ist da nichts neues drin. Das ist ein von Fans ersteller Zusammenschnit von bekannten Videos. Gab's auf der gleichen Seite auch schon von den GDI- und Nod-Einheiten.

Aber weswegen ich eigentlich schreiben wollte: vielleicht klingt das für einige dumm, aber vielleicht wärs ganz gut, wenn ihr bei Videos, die ihr vorstellt bzw. verlinkt, angebt, was für eine Datei das ist.

Ich mein nur so als Information.

Naja ist auch nicht so wichtig, vielleicht bin ich einfach alleine und such einen Grund hiereinzuschreiben :B
Wie meinst du das jetzt genau? Was für ein Dateityp das ist, oder wie? Spielt das eine Rolle? Ich hab jedenfalls Player für alle gängigen Formate.
 
Oben Unten