News - Command & Conquer 3: Fan-Video zeigt Ingame-Szenen rund um das Tiberium

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,561380
 

Provyder

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Naja so viel Neues war da ja nicht drin.

Aber weswegen ich eigentlich schreiben wollte: vielleicht klingt das für einige dumm, aber vielleicht wärs ganz gut, wenn ihr bei Videos, die ihr vorstellt bzw. verlinkt, angebt, was für eine Datei das ist.

Ich mein nur so als Information.

Naja ist auch nicht so wichtig, vielleicht bin ich einfach alleine und such einen Grund hiereinzuschreiben :B
 
G

Ganon2000

Guest
Provyder am 23.02.2007 18:14 schrieb:
Naja so viel Neues war da ja nicht drin.
Natürlich ist da nichts neues drin. Das ist ein von Fans ersteller Zusammenschnit von bekannten Videos. Gab's auf der gleichen Seite auch schon von den GDI- und Nod-Einheiten.

Aber weswegen ich eigentlich schreiben wollte: vielleicht klingt das für einige dumm, aber vielleicht wärs ganz gut, wenn ihr bei Videos, die ihr vorstellt bzw. verlinkt, angebt, was für eine Datei das ist.

Ich mein nur so als Information.

Naja ist auch nicht so wichtig, vielleicht bin ich einfach alleine und such einen Grund hiereinzuschreiben :B
Wie meinst du das jetzt genau? Was für ein Dateityp das ist, oder wie? Spielt das eine Rolle? Ich hab jedenfalls Player für alle gängigen Formate.
 
Oben Unten