• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Fünf neue Bilder zu C&C 3: Aliens, Nod, GDI und Stadt im Tageslicht

AW: News - Command & Conquer 3: Fünf neue Bilder zu C&C 3: Aliens, Nod, GDI und Stadt im Tageslicht

will nicht meckern, aber die Bilder sind schon 5 Tage alt.

Eine gute Quelle ist
http://www.gamespot.com/pc/strategy/commandconquer3/screenindex.html

Wird auf jedenfall ein klasse Game

AW: News - Command & Conquer 3: Fünf neue Bilder zu C&C 3: Aliens, Nod, GDI und Stadt im Tageslicht

Beim betrachten der Bilderflut der letzten Tage sind mir ein paar Fragen gekommen:

1. Wo sind die so oft versprochenen Mauern und Zäune? Eine Basis ist nur eine Basis, wenn ich mit ner Mauer mein Territorium genau abgesteckt habe. Alles andere ist höchstens ein Feldlager. Ich will Mauern!

2. Gibt es auch andere Verteidigungsanlagen als Obelisk des Lichts und den GDI-Turm? Der MG-Turm und der Kanonenturm aus C&C1 waren auch klasse.

3. Wo sind die Tiberium Silos? Explodieren die wenn ich sie zerstören und verteilen das Tiberium?

4. (Nicht C&C-Tybisch, aber nett) Wird es Upgrads geben?

5. Gibt es wieder die coolen Carry-All aus Dune 2 und Tiberian Sun?

1) Zaun http://image.com.com/gamespot/images/2006/204/932602_20060724_screen003.jpg

4) Ja wird es

Jared am 16.01.2007 10:34 schrieb:
Beim betrachten der Bilderflut der letzten Tage sind mir ein paar Fragen gekommen:

1. Wo sind die so oft versprochenen Mauern und Zäune? Eine Basis ist nur eine Basis, wenn ich mit ner Mauer mein Territorium genau abgesteckt habe. Alles andere ist höchstens ein Feldlager. Ich will Mauern!

2. Gibt es auch andere Verteidigungsanlagen als Obelisk des Lichts und den GDI-Turm? Der MG-Turm und der Kanonenturm aus C&C1 waren auch klasse.

3. Wo sind die Tiberium Silos? Explodieren die wenn ich sie zerstören und verteilen das Tiberium?

4. (Nicht C&C-Tybisch, aber nett) Wird es Upgrads geben?

5. Gibt es wieder die coolen Carry-All aus Dune 2 und Tiberian Sun?

Frage 4 wird in der aktuellen PC Games behandelt, Fragen 5 und 2 bei den anderen Folgen der C&C3-Woche ;-)

verfolge jetzt schon die ganze woche die artikel und kanns kaum erwarten daß das spiel endlich zu haben sein wird! :-D

ich find zwar die silos waren immer nervig aber sie gehören auch zum flair dazu, glaub aber das EA sie weglassen wird!

MFG

GeneralKenobi am 16.01.2007 11:00 schrieb:
verfolge jetzt schon die ganze woche die artikel und kanns kaum erwarten daß das spiel endlich zu haben sein wird! :-D

ich find zwar die silos waren immer nervig aber sie gehören auch zum flair dazu, glaub aber das EA sie weglassen wird!

MFG

Ich fand die Silos ausgesprochen klasse. Das war eine extrem wichtige taktische Komponente:
1. man erkennt sofort ob der Gegner viel Knecke hat oder nicht
2. die Ressourcen werden nach oben durch die Anzahl der Silos limitiert, d.h. entweder verbaust du dein Geld oder schaffst mehr Lagerplatz oder musst mit dem Limit leben. Das ist realistisch, einzigartig und man muss Aufwand betreiben seine Basis (Silos) vor Angriffen zu schützen. Daher auch Mauern!
3. Du kannst den Gegner schwächen, indem du nicht direkt seine Infrastruktur angreifst, sondern seine Finanzen (silos) und kannst direkt seine Resourcen vernichten. Manchmal ist das effizienter, manchmal auch nur Munitionsverschwendung.

Das einzige, was gegen Silos spricht, ist der massive Einsatz von Superwaffen (A-Bombe, Ionenwerfer, Ufo(?)), weil man dagegen nix machen kann und die Silos dabei immer hops gehen. Superwaffen sind aber eh Scheisse und ich hoffe, dass die nicht übertrieben oft einsetzbar sind.

z.B. fand ich gut, dass man bei C&C1 nur einen Ionenwerfer und nur eine A-Bombe haben konnte. Bei Generals hat das genervt, wenn der Gegner dann 4 ode 5 A-Bomben hatte. Das macht das ganze Spiel kaputt.

Jared am 16.01.2007 12:13 schrieb:
[...] Bei Generals hat das genervt, wenn der Gegner dann 4 ode 5 A-Bomben hatte. Das macht das ganze Spiel kaputt.
Also wenn man bei Generals den anderen soweit kommen lässt ist man ja auch irgendwie selber schuld, oder nicht? :ugly: ;)

Preis

Amazon bietet jetzt auch die Kane Edition an. Zum gleichen Preisvon über 50 Flocken.
Aber eben habe ich ein echtes Schnäppchen entdeckt. Die normale Version für sagenhafte 39,99€ ohne Versandkosten. Super. Ich habe gleich mal dort angefragt ob man dafür auch die Kane Edition bekommt. Auf die Antwort bin ich ja mal echt gespannt.

:-$

rabitt am 16.01.2007 16:46 schrieb:
Preis

Amazon bietet jetzt auch die Kane Edition an. Zum gleichen Preisvon über 50 Flocken.
Aber eben habe ich ein echtes Schnäppchen entdeckt. Die normale Version für sagenhafte 39,99€ ohne Versandkosten. Super. Ich habe gleich mal dort angefragt ob man dafür auch die Kane Edition bekommt. Auf die Antwort bin ich ja mal echt gespannt.

Ohne Link finde ich solche Informationen immer sehr bescheiden!

... sind wieder mal klasse Bilder. Doch das erste ist falsch beschrieben. Im Vordergrund sieht man doch ne Raffinerie. Die Kraftwerke stehen doch weiter Rechts hinten im Bild. :haeh:

Hier gibt's C&C 3 für 39,99 . Es fallen keine Versandkosten an:

http://www4.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=1857283&subcat=pc

Mal sehen ob CD WOW meinem Vorschlag folgt und wie Amazon zusätzlich die Kane Edition anbietet. Dann werde ich mir die Kane Edition bei CD WOW bestellen. Der Preis ist meines Erachtens nicht zu schlagen.

ich meine die hätten damals auch Gothic 3 nach 7 Tagen schon für 35€ verscherbelt.
Wie machen die damit noch gewinn?

Danke für den Link!

corax am 17.01.2007 01:02 schrieb:
ich meine die hätten damals auch Gothic 3 nach 7 Tagen schon für 35€ verscherbelt.
Wie machen die damit noch gewinn?

Danke für den Link!

Die kaufen weltweit ein und verschicken es dann direkt von dort. Das ist dann wohl insgesamt günstiger. Eine DVD bekam ich mal aus Norwegen und eine andere aus Singapur per Luftpost. Funny. Mal sehen aus welchem Land sie C&C 3 verschicken.

Die Frage ist nur, wie geht das mit der Mwst und dem Zoll?

corax am 17.01.2007 10:55 schrieb:
Die Frage ist nur, wie geht das mit der Mwst und dem Zoll?

Das ist deren Sache. Ich überweise nur die 39 Flocken und wenige Tage später ist das Game in meinem Briefkasten. :-$

nicht ganz, denn die Mwst ist die Sache des Endkunden und 40*0,19=ca 8€ mehr

Zurück