Forke666 am 21.08.2006 13:10 schrieb:Ich habe mir eben die High Definition Version angeschaut, da sieht die Grafik schon weniger beeindruckend aus...
Sieht aus wie eine (eher leicht) modifizierte BFME2 Engine. Die Schatten sind wieder zum .
Ich finde nicht, dass die Grafik so bahnbrechend ist.
Es ist lediglich ein anderes Szenario als Lord of the Rings und sieht deshalb 'neu' aus.
KHAZAR am 21.08.2006 12:18 schrieb:KaterFreggel am 21.08.2006 11:25 schrieb:HLP-Andy am 21.08.2006 11:16 schrieb:Sehe ich ähnlich. Mir ist auch auf den Screenshots nichts aufgefallen wo man sich denken könnte das sei nachbearbeitet. Die Grafik ist sicher Top, aber unglaublich sicher nicht.Drexau am 21.08.2006 10:33 schrieb:Bei den seltsamen Partikeleffekten unter den Orcas? wirds schon Spielgrafik sein, obwohl die mich nicht wirklich vom Hocker reißt. Sieht gut aus, aber heutzutage nichts weltbewegendes.
Wann lernt ihr nach Kurzspiel-Titeln wie FEAR und Prey, dass Grafik nicht alles ist? Zu dem liefert ein Video meist nur 80% der Detailgrates.
Hm Mummutpanzer juuuuhaaaaaaa dieses Video macht mich glatt scharf C&C Tiberiumkonflit und TiberianSun zu zocken...
Sicherlich auf leicht ist FEAR bestimmt ein Kurzspiel-Titel
Und mal abgesehn davon das HLP-Andy recht hat mit der Aussage und der danach, ich weiß ja nicht wies dir geht aber ich erschreck mich nicht vor einem Mädchen mitn Pixel als Kopf
Mehr zu sagen ist diese blöde Aussage und der echt dumme Vergleich einfach nicht wert.
Bugsycep am 21.08.2006 11:02 schrieb:ich hoffe mal es wird nich so buggy wie manch andere spiele von EA (bestes beispiel BF2)stockduck am 21.08.2006 10:53 schrieb:noob-at-work am 21.08.2006 10:37 schrieb:michaelmct am 21.08.2006 10:35 schrieb:Ich find es auch cool. Grafik ist auf dem aktuellsten Stand.....aber der Rest rockt wie eh und je. Musik, Umgebung, Story...ich freu mich, besonders auf KANE!
bevor ihr mit dem hype anfangt wartet ab bis ihr es spielt.
Aber sieht echt fett aus
stimmt! hypen sollten wir mal grundsätzlich nichts.. schon gar nicht von EA...
aber geil sieht es wirklich aus!
aber ich HOFFE mal das es so geil wird wie C&C1er Tiberium Konflikt !
Skorpio-AAO am 21.08.2006 20:12 schrieb:SCHÖÖÖÖÖNNNNN!!!! will haben
Ich darf mal drauf hinweisen das EA bei BF2 nur Publisher ist. Das da heißt für den Gamecode (somit auch für die Bugs) ist immernoch Dice verantwortlich
KaterFreggel am 21.08.2006 16:34 schrieb:Ich hoffe die alten Zeiten werden mit Tiberium Wars wieder entfacht.
Boesor am 22.08.2006 19:56 schrieb:KaterFreggel am 21.08.2006 16:34 schrieb:Ich hoffe die alten Zeiten werden mit Tiberium Wars wieder entfacht.
Hmmm, ich denke mal das Spiel wird sehr gut, kann aber die Erwartungen nicht erfüllen. Warum? Eben weil diese "alten Zeiten" in der Regel mehr sind als nur das alte Spiel, da wird viel verklärt und beschönigt.
Bestes Beispiel ist hierbei die Fan Kritik zu jeder neuen ??? Folge (bislang natürlich nur)
Kandinata am 22.08.2006 20:09 schrieb:Boesor am 22.08.2006 19:56 schrieb:KaterFreggel am 21.08.2006 16:34 schrieb:Ich hoffe die alten Zeiten werden mit Tiberium Wars wieder entfacht.
Hmmm, ich denke mal das Spiel wird sehr gut, kann aber die Erwartungen nicht erfüllen. Warum? Eben weil diese "alten Zeiten" in der Regel mehr sind als nur das alte Spiel, da wird viel verklärt und beschönigt.
Bestes Beispiel ist hierbei die Fan Kritik zu jeder neuen ??? Folge (bislang natürlich nur)
falsch, aber die "fans" bewerten das spiel einfach nicht wegen der grafik sondern wegen dem INHALT