• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Eine Mehrspielerpartie auf Bildern festgehalten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572842
 
dann hat man ja als NOD trotz mammuts noch ne chance, gut zu wissen ;) die kane edition kostete jedenfalls heute im MM 10€ mehr als die normale, das hab ich dann nicht eingesehen und mir stattdessen was anderes geholt. C&C kommt für mich dann erst in frage wenn es nen Wall-mod gibt.
 
LouisLoiselle am 29.03.2007 13:47 schrieb:
dann hat man ja als NOD trotz mammuts noch ne chance, gut zu wissen ;) die kane edition kostete jedenfalls heute im MM 10€ mehr als die normale, das hab ich dann nicht eingesehen und mir stattdessen was anderes geholt. C&C kommt für mich dann erst in frage wenn es nen Wall-mod gibt.



Find ich nicht. 49 Euronen für die Edition ist Ok, ich hab zugeschlagen und bin gerade am installieren :X
 
LouisLoiselle am 29.03.2007 13:47 schrieb:
dann hat man ja als NOD trotz mammuts noch ne chance, gut zu wissen ;) die kane edition kostete jedenfalls heute im MM 10€ mehr als die normale, das hab ich dann nicht eingesehen und mir stattdessen was anderes geholt. C&C kommt für mich dann erst in frage wenn es nen Wall-mod gibt.


Hab das auch nicht eingesehen hab mir die "normale" Version gestern gekauft die 10 € hab ich mir gespart. Also nach den ersten Paar Spielstunden muss ich schon sagen C&C ist mal wieder total Geil wie früher halt vor 10 Jahren nur irgendwie bunter und wie schon erwähnt mir fehlen auch total die Mauern.......... :finger2:
 
Ich nochmal... ey an alle die so wie ich hier fast ausgeflippt sind, falls das Spiel nach der Installation nicht starten sollte. (Das EA Bild kommt, dann schwarzer Bildschirm)

DAS SPIEL STARTET NICHT WEIL IN MEINEN WINDOWS AUDIOOPTIONEN, SO WIE ES SEIN SOLL, 5:1 AUSGEWÄHLT IST, NUR WENN ICK ES UMSTELLE AUF STANDART STEREO STARTET DIESE SUPER PROGRAMMIERTE SPIEL. Ey so einen billigen Änfängerprogrammierfehler hab ich ja noch nie erlebt. Keine Soundausgabe wäre ja noch ok, aber das das Spiel nicht startet :finger2:

verwendete Karte: Creativ Audigy 2 ZS

C&C per Autoupdate auf aktuellem Stand


Mache nachher noch ne Mail an EA fertig, vielleicht gibts ja Leidensgenossen, schreibt die Leute direkt an!
 
Was keine Mauern mehr? Schade...

Ich hab mir das Game übrigens bei cdwow bestellt, die Kane Edition für 39,99€ versandkostenfrei :finger:
 
turboloader1982 am 29.03.2007 15:32 schrieb:
LouisLoiselle am 29.03.2007 13:47 schrieb:
dann hat man ja als NOD trotz mammuts noch ne chance, gut zu wissen ;) die kane edition kostete jedenfalls heute im MM 10€ mehr als die normale, das hab ich dann nicht eingesehen und mir stattdessen was anderes geholt. C&C kommt für mich dann erst in frage wenn es nen Wall-mod gibt.


Hab das auch nicht eingesehen hab mir die "normale" Version gestern gekauft die 10 € hab ich mir gespart. Also nach den ersten Paar Spielstunden muss ich schon sagen C&C ist mal wieder total Geil wie früher halt vor 10 Jahren nur irgendwie bunter und wie schon erwähnt mir fehlen auch total die Mauern.......... :finger2:
Kann man eigentlich noch Einheiten überfahren, oder geht das nicht mehr? Hab die Demo nicht gespielt, deshalb hab ich kA ;|
 
GenZero am 29.03.2007 18:09 schrieb:
Kann man eigentlich noch Einheiten überfahren, oder geht das nicht mehr? Hab die Demo nicht gespielt, deshalb hab ich kA ;|

in der demo ging das !!!
 
Zurück