• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: EA enthüllt Revolution zu Command & Conquer

System

System
News - Command & Conquer 3: EA enthüllt Revolution zu Command & Conquer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609046

Da fehlen mir doch glatt die Worte. EA halt. :-(

Da kann ich mich nur anschließen. Es ist ziemlich arm was da als die "Revolution" angekündigt wird. Ein paar Videoschnipsel über den Hintergrund von CuC - suuuper. Wenn man die Kane Version des Spiels hat, hat man auch schon eine bonus DVD mit vielen Extras zu CuC!
Mich wundert es nur das EA kein Geld dafür verlangt! Das hätte den Vogel dann ganz abgeschossen. Denke mal die wollten einfach wieder den Fokus auf das Spiel lenken...

AW:

Auf sowas habe ich gewartet, jetzt kann ich mir endlich einen Podcast angucken während ich C&C3 zocke.

AW:

Videopodcast = Revolution?! :confused:

Ein Fall von Größenwahn... :-D

AW:

nintendo-maniac am 08.08.2007 11:40 schrieb:
Auf sowas habe ich gewartet, jetzt kann ich mir endlich einen Podcast angucken während ich C&C3 zocke.
Du hast sowas von Recht Mann, ich werde mir CnC nur wegen der Aktion kaufen, auch wenn mich die Demo nicht wirklich begeisterte.
So eine revolutionäre Idee muss ich einfach finanziell unterstützen.

AW:

NSA am 08.08.2007 11:40 schrieb:
Videopodcast = Revolution?! :confused:

Ein Fall von Größenwahn... :-D

Vielleicht ist ja der Name des Podcasts "Revolution" :confused:

so wie bei: Matrix: Revolutions :-o

Also ich finde man kann EA hier keinen Vorwurf machen. Es ist einfach Zufall, dass sich der Name des geplanten Podcasts so Bedeutungsschwanger anhört. Von einem gezielten Hype kann hier doch keine Rede sein. :-D

AW:

Wäre ja schon ne Revolution wenn die Leutz mal langsam Patch 1.07 nachschieben als wie nen Blöden Podcast...:-(

AW:

Verdammt, doch kein Support Team eingestellt :oink: .
Ich will endlich den Weltkartenmodus arghhhhhhhh :finger2: .

AW:

[ironie ein] super ea voll cool danke darauf habe ich gewartet!!! wer denn nicht ? [ironie aus]

AW:

Grrrr Enttäuschung. Ich habe zumindest mal mit der Ankündigung eines Addons gerechnet. :finger2:

AW:

Peter23 am 08.08.2007 13:11 schrieb:
Grrrr Enttäuschung. Ich habe zumindest mal mit der Ankündigung eines Addons gerechnet. :finger2:

Ich war eingentlich mit C&C:TW zufrieden und hatte auch das Gefühl, dass EA nicht ganz alles falsch gemacht hat. Aber jetzt mit dieser lächerlichen Anküdigung bin ich einfach nur enttäuscht. :finger2:

AW:

Irgendwo find ichs ja schon ne Frechheit von EA das als eine Revolution zu bezeichnen. Die tun ja grad so als ob sie die ersten wären, die nen Videopodcast machen.

AW: News - Command & Conquer 3: EA enthüllt Revolution zu Command & Conquer

System am 08.08.2007 11:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ok, zugegeben, ich lebe hinter'm Mond (gleich links) und habe schon eine Revolution verpasst - was ist ein Podcast? :ugly:

Ajo - wer Tiberium Wars für ein tolles Spiel hält, hält einen Podcast halt für eine Revolution...

:ugly: , die schaffen es aber auch immer wieder noch ein´s oben drauf zu setzen :-D

MiffiMoppelchen am 08.08.2007 14:44 schrieb:
Ok, zugegeben, ich lebe hinter'm Mond (gleich links) und habe schon eine Revolution verpasst - was ist ein Podcast? :ugly:

Würde mich auch gerne interessieren :-D :finger:

EA halt :rolleyes: :-$ ich hatte auch auf ein Addon gehofft

ps.: Boey, dieser dämliche Cursor hüpft 30x in der Sekunde, könnt ihr das bitte wieder ändern
@ PC Games
danke!

Edit: ähm, ich glaub Spoiler funktioniert nun nicht auf eurer neuen achsotollen Seite :ugly: :finger:

1. naja, nicht sehr interessant, aber es schließt ja zum Glück Patches oder Add-ons nicht aus.
2. Lustig, wieviele sich da jetzt drüber aufregen, Leute- auch wenn es euch nicht interessiert bekommt ihr es immer noch von EA geschenkt. Also wozu die Aufregung?

Boesor am 08.08.2007 15:24 schrieb:
2. Lustig, wieviele sich da jetzt drüber aufregen, Leute- auch wenn es euch nicht interessiert bekommt ihr es immer noch von EA geschenkt. Also wozu die Aufregung?

Najo, wenn sie was als Revolution ankuendigen, sollte es auch was aehm... Spielbewegendes sein.

Die Aufregung ist nicht weil es son Podcast ist, sondern das sie das als Revolution ankuendigen wo doch noch das spiel total verbugt/verlamt ist :(.

En Balancingpatch/Weltkartenmodus, DAS waere Revolutionaer gewesen (fuer CnC).

Zurück