AW: News - Command & Conquer 3: Drei weitere Bilder nachgereicht - Diesmal mit Baumenü!
Havena am 18.10.2006 06:02 schrieb:
Ok einkaufswagen, bevor ich frage, wie du drauf bist, warum du denkst, dass man dir den Mund verbieten will, welche Drogen du zum Frühstück konsumierst etc.pp. (na merkt ihr schon die leichte Ironie?), mal was Grundsätzliches:
Natürlich interessiert uns nicht wirklich, ob rabitt sich das Spiel kaufen wird, oder nicht. Es ist ja ganz und allein seine Sache. Noch viel weniger interessieren uns jedoch deine verbalen Ausrutscher und geistigen...ähm....Ergüsse. Denn diese tragen weder zur Diskussion bei (schon vergessen: C&C3!!!), sondern dienen in erster Linie dazu andere unnötig zu provozieren.
Damit kommen wir auch schon zur Meinungsfreiheit. Also ich selbst bin ein Mensch, der Diskussionen meist aus einer gewissen Distanz beobachtet, bevor er sich überhaupt zu etwas äußert. Doch hier hielt es mich kaum zurück.
Grundsätzlich darf man hierzu äußern, was man will, solange alles den gesetzlichen Normen und den Regeln der hiesigen Foren entspricht.
rabitts Post bewegte sich mit Sicherheit immer im Rahmen dieser Normen. Deine Posts zielten jedoch ob bewusst oder unbewusst darauf ab, ihn in gewisser Weise so zu miskreditieren, dass er als lächerlich erscheint. Das wird mancherorts schon Unterdrückung der Meinungsfreiheit genannt - ist aber eher ne Definitionsfrage und daher nicht Gegenstand dieser Diskussion. Jedoch dein zweiter Post auf rabitts Zweiten war schon sehr grenzwertig. Da ist von "vernebelt" die Rede, was sicherlich je nach Kontext auch beleidigend sein kann. Warum? Weil sie deinen Post angegriffen haben? Bist du doch selber Schuld dran. Aber Fehler lassen sich immer besser erst bei anderen suchen als bei sich selbst.
Naja, du hast ja noch nicht mal wirklich erwähnt, was du überhaupt zum Ausdruck bringen wolltest und, was noch viel wichtiger ist, was du eigentlich zur Diskussion beitragen wolltest? Aber vielleicht bekommen wir ja noch etwas von dir in der Sache zu hören? Es würde mich auf jeden Fall freuen, deine Meinung zu lesen.
Meine Meinung, die vllt. nicht jeden interessiert, aber hier gut reinpasst ist, dass nach bisherigen Screenshots, Videos etc. das Spiel durchaus gut werden kann, wenn die KI aber Müll, das Gameplay unübersichtlich oder was weiß ich für ein Fall eintreten würde, dann wäre sich ein Kauf immer zu überlegen. Ich warte einfach mal, was am Ende dabei rauskommt und wäge dann ab, ob ich es mir holen werde. Ich bin ein großer Fan der Tiberium-Reihe, gar keine Frage. Aber no purchase at all costs.
So und jetzt hoffe ich mal, dass sich alle wieder lieb haben und in der Sache weiter philosophiert wird...
Hey, das war ja richtig gut
Ok, um Deine Fragen der Reihe nach zu beantworten:
1. Ich bin NIE "drauf", da 3.
2. Weil ich meine Meinung zum Besten gab, wie jeder andere hier auch, und mir daraufhin weitere sinnentleerte Posts (incl. Deinem) geben muss.
3. Ich nehme keine Drogen (im Gegensatz zu manch anderem hier, wie man vermuten könnte...).
Die Belehrung in Sachen Meinungsfreiheit insbesondere im Bezug auf Unterdrückung selbiger fand ich besonders belustigend...
Das ich irgendwen versuchte zu miskreditieren, oder lächerlich erscheinen zu lassen, wäre hingegen unnötig gewesen... dafür sorgte/n der/die Betreffende/n schon selbst *G*
Grenzwertig? Hmm... also das müsstest Du mir jetz aber eigentlich mal genauer erklär... HALT, vergiss es... das wird langsam ermüdent.
Und WAS ich eigentlich damit ausdrücken wollte, werd ich trotzdem nicht verraten, wenn Du´s nicht von selbst verstanden hast... Ich geb Dir nen Tipp: Im ersten Post... Und mach Dir garnicht erst die Mühe nach irgendwas tiefgründigem zu suchen, denn ich hab mir nicht die Mühe gemacht was tiefgründiges zu schreiben
So, jetzt wirf mir vor das ich mich gegen Deinen "übermächtigen, rhetorisch einwandfreien (und das sage ich voller Respekt davor) und vor Wortwitz übersprudelndem" Samariter-Post nicht "wehren" kann und deshalb nicht mehr dazu zu sagen hab... ...nicht? Ok, dann die Wahrheit: Ich bin einfach zu faul da jetzt noch weiter drauf einzugehn weil mir Deine Argumentation a.) einfach viel zu doof ist, b.) nicht wirklich in Zusammenhang mit dem steht was ich geschrieben hab und c.) auch nur dazu dient mich, wie Du mir so schön vorgeworfen hast, unnötig (in dem Fall vielleicht sogar "begründet" *G*) zu provozieren (ich würd aber eher sagen "aus der Reserve zu locken")... aber halt, ich suche ja schon wieder die Fehler anderer Leute *(aus)lach*
Vielleicht hab ich auch einfach nur Spaß daran? Vielleicht bin ich einfach gerne ein
und steh sogar dazu (was mich widerum über Die erheben würde, die es nicht von sich selbst wissen und/oder von sich weisen *G*)?
Wie auch immer, komm klar damit oder lass es
PS: MEIN Beitrag zum Thema, welcher hier mit Sicherheit genauso reinpasst, wie alle anderen, nicht unbedingt aber jeden interessieren muss, da es wie gesagt MEIN Beitrag ist *lach*, ist -> Ich glaube das C&C 3 endlich das wird, was wir alle nach Tiberium Konflikt gerne gehabt hätten
Dazu muss man sagen, dass Red Alert auch ganz nett, für mich aber irgendwie kein C&C mehr war... der Rest zählt net. Generals war echt gut, aber mit C&C ungefähr so verwandt wie der Terminator mit einer Büchse Thunfisch.