• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Die Spezialaktionen von Aliens, Nod und GDI

Amazon korrigiert C&C 3 Denkfehler

Amazon hat einige Zeit die viel bessere Kane Edition zum gleichen Preis wie die Normalversion angeboten. Jetzt haben sie den Lapsus bemerkt und die Kane Edition um 5 Knödel verteuert. Glücklich wer zum alten Preis das Schnäppchen machen konnte. Ich leider nicht :rolleyes:

das ist doch mal was feines, die spezialaktionen haben schon Schlacht um Mittelerde den letzten Schliff gegeben

buha, das ist ja schon ne ewigkeit ALT...
bin sogar der meinung, 3 komentare mit grob gesehen dem selben inhalt bei dem fanz-video (ebenfalls vor ner ewigkeit geschrieben) hinterlassen zu haben...

Die Screens und Szenarien sehen ja aus wie Earth 2160. Selbst manche Einheiten sehen sehr ähnlich aus. Nur ist Earth schon fast 2 Jahre alt ...

Warbear am 23.01.2007 22:05 schrieb:
Die Screens und Szenarien sehen ja aus wie Earth 2160. Selbst manche Einheiten sehen sehr ähnlich aus. Nur ist Earth schon fast 2 Jahre alt ...

Also ich finde die Screens sehen echt toll nach Tiberiumverseuchter Zone aus so wie ich sie mir vorgestellt habe. :-X
Nach den ersten Wüstenbildern hatte ich echt befürchtungen die verseuten Zonen werden nicht so toll, aber die ersten Bilder haben dann die Zweifel beseitigts.

Hätte mir bei den Aliens ein weniger Insektoides Disign gewünscht. So
sehen sie wirklich denen aus Earth ähnlich.

MFG

rabitt am 23.01.2007 18:51 schrieb:
Amazon korrigiert C&C 3 Denkfehler

Amazon hat einige Zeit die viel bessere Kane Edition zum gleichen Preis wie die Normalversion angeboten. Jetzt haben sie den Lapsus bemerkt und die Kane Edition um 5 Knödel verteuert. Glücklich wer zum alten Preis das Schnäppchen machen konnte. Ich leider nicht :rolleyes:

Ich bin einer der glücklichen. :-D :-D :-D

Warbear am 23.01.2007 22:05 schrieb:

nun, ein ausbalanciertes earth mit funktionierendem MP wäre doch DIE erfüllung :-D

Zurück